...all das, was Du da schreibst
sind Symptome - sie sind nicht das Grundübel bzw. der auslösende Faktor.
Ich bin mir sicher, das weiß "Die Linke" auch *schmunzelt
Nur wenn sie das so offen und aktiv angehen wollte (Thema "Radikalität") würde sie kaum jemand wählen.......
Die Leute wollen doch beschissen werden...erst, wenn es an das Eigene geht, werden sie langsam mal wach.....aber so lange es nur "den Nachbarn" betrifft......
Bürgerinitiativen....?
Vergiss das gleich wieder. Schau mal nach Berlin .... Flughafen-Thema etc. ... Stuttgart 21 .....was hat das gebracht ... nachhaltig?
........eider haben wir uns da aber auch selber viel zuzuschreiben....geiz ist geil...billig billig... macht billig..fördert unbildung...und lässt einen dann mangels masse kaum noch aussteigen und umdenken...der kampf ums täglich brot..........
sind Symptome - sie sind nicht das Grundübel bzw. der auslösende Faktor.
Ich bin mir sicher, das weiß "Die Linke" auch *schmunzelt
Nur wenn sie das so offen und aktiv angehen wollte (Thema "Radikalität") würde sie kaum jemand wählen.......
Die Leute wollen doch beschissen werden...erst, wenn es an das Eigene geht, werden sie langsam mal wach.....aber so lange es nur "den Nachbarn" betrifft......
Bürgerinitiativen....?
Vergiss das gleich wieder. Schau mal nach Berlin .... Flughafen-Thema etc. ... Stuttgart 21 .....was hat das gebracht ... nachhaltig?