Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
schwarzes Herz10
Dein Herz von Haß durchtränkt, hast Du die Liebe daran aufgehängt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Udo Jürgens ist gestorben

*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Udo Jürgens ist gestorben
19:15Uhr:
Ich erfahre gerade, dass Udo Jürgens um 16:25Uhr an akutem Herzversagen auf einem Spaziergang gestorben ist

Mir wird ganz schwer ums Herz ….. ich denke an das tolle Konzert kurz nach seinem 80´en Geburtstag (30.09.1934) am 15.11.2014 … an die Ausstrahlung; an die Energie dieses tollen Menschen …. denke an all die innigen Lieder, die mich immer wieder bewegen, obwohl ich sie 100´e Male gehört habe .... so habe ich zum Bsp. "Es werde Licht" und "Ich bin dafür" mind. 400x gehört .... ich habe richtig Tränen in den Augen und im Herzen ….. und in der Seele…

Während ich dies schreibe, muss ich weinen ......
*******rebs Paar
716 Beiträge
Ich spreche auch einmal mein Beileid aus und natürlich betrauern ihn jetzt alle Fans.
Er war ja auch ein toller Mann mit kritischem Blick und großem musikalischen Können.

Allerdings wurde schon vor Jahren meine Sympathie für ihn etwas geschmälert, als er im Radio-Bremen-Sender ein Interview gab, in dem er unter anderem erzählte, dass mit Frauen über 40 "Nichts" mehr geht.

Ich finde, so was kann man nicht erzählen, wenn die Fans doch hauptsächlich Frauen sind und wohl auch genau die "über 40"...und außerdem geht es für sie dann erst richtig los.

Jetzt hab ich euch etwas Nüchternheit geboten...Ich weiß, man soll über Tote nicht schlecht reden, aber ich bin eben auch kritisch, so wie er es war.

In stillem und kritischem Gedenken an Udo Jürgens, Krebs
Mein ganz klares Bekenntnis: Ich war, bin und werde immer Udo-Jürgens-Fan bleiben. Dabei sind es weniger die billigen Gassenhauer wie "Bitte mit Sahne", sondern Songs wie "Wien", oder "Ich weiß was ich will" und "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden" mit Texten die unter die Haut gehen- sicher auch "Geschieden". Wann immer ich in diesem wunderschönen alten Wien bin, habe ich seine Textzeilen auf den Lippen...

Danke für so unglaubliche viele tolle Songs an Udo Jürgen Bockelmann. Ich sah ihn vor einigen Jahren im Livekonzert und war wirklich fasziniert von seiner Ausstrahlung.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
...selbst jetzt noch ... mit 80!
Diese Ausstrahlung in Berlin am 15.11. ... diese Energie .... diese Kraft ... diese Unbeugsamkeit .....
Wie er "Ich bin dafür" gesungen hat ... mannoman ... Gänsehaut pur!
traurig, aber.....
ein Geschenk des Himmels schon fast wenn es so geschieht wie in dem Fall jetzt.

ich hatte am Samstag eine Beerdigung von einem Freund der viel gelitten und 56J war und muss morgen auf eine von einem Vorstandsmitglied sie war 64J.....es wird einen immer ereilen....ich selber habe im erwachsenen Alter ein nahes Familenmitglied noch nicht verloren und schiebe es gaaaaaaanz weit weg...auch wenn der Verstand mir was anderes sagt.

zurück zu Udo....ich mag seine Lieder sehr.....sie werden auch immer bleiben da bin ich mir sicher......mein Beileid
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Schade
auch wenn man kein Fan von ihm ist, tut es uns sehr leid. Er war auf jeden Fall eine Grösse, ein Urgestein und ein klasse Entertainer.

Unser Beileid den Angehörigen
.....such as life !
"Der Tod begegnet uns mit unserer Geburt zum ersten Mal,
der Mutterkuchen stirbt ab!", so habe ich es einst von einer alten und sehr eerfahrenen Hebamme gehört. Wie wahr!
80 Jahre, ein hohes Alter, die meisten sterben früher!

Vielleicht wird in unserer Kultur der Tod zu sehr verdrängt?!?

Dem Künstler sei meine Achtung und mein Applaus ein letztes Mal gezollt.
Den Menschen kannte ich nicht und das, was er in der Öffentlichkeit an Menschenverachtung äußerte,
hat mich sehr auf Distanz gehalten.

Sowie ich diese Zeilen schreibe, ereilt mich die Nachricht vom Tode
Joe Cockers... möge er in Frieden ruhen.
Ein besonderer Mensch, meine Anteilnahme.

Defi
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Und dann gestern auch noch Joe Cocker....
was ist los? Sind die Adventsteufelchen ganz eifrig dieses Jahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.