Alphamenschen sind auch Menschen
Als Alphamädchen von Kindesbeinen an, ist es für mich auch erstrebenswert, mal "getragen zu werden". Sei es von Freunden, Bekannten oder auch einer Gruppe von gleichgesinnten.Es verärgert mich ein wenig, dass dann oftmals so ein Seitenhieb kommt, dass ich nicht "Frau genug wäre", dann diese Sache alleine zu meistern oder eben auch ohne Reue genießen kann, wenn man(n) mich verwöhnt und ganz fraulich-weich und liebevoll sein lässt.
Als Partner mag ich starke, eloquente und herzliche Männer - gepart mit einer gewissen Form von Lässigkeit, die mir erlaubt, eben genau so zu sein, wie ich es manchmal soooo sehr genieße - einfach mal laszive Frau sein... nicht mehr und auch nicht weniger...
Für viele Menschen - ich glaube speziell in diesem Forum - mag es befremdlich sein, dass ich als bekennende Femdom diese Weichheit in mir trage und diese auch gerne mal tanzen lasse.
Es scheint mir jedoch so, dass es nur die "wirklich starken" und großherzigen Männer sind, die damit umgehen können...
Ist es denn wirklich so schwer zu sehen, dass eine Frau, die Führungsmädchen ist, auch gerne einen Kerl an der Seite hat, der dies genießen kann, dass sie einfach mal "alle Fünfe" gerade sein lässt?
Was ist es denn, was eine Intoleranz gegenüber dieser Bedürfnisse hervorruft? Als ob man(n) es nötig hätte, dann seinen Zeigefinger zu erheben und zu rufen "Wusst ich es doch - Du bist ja garnicht so-und-so..."
Welch ein Käse - ein starker Mann sollte doch stark genug sein, seiner Partnerin auch mal eine Auszeit zu gönnen. Diese steht doch nunmal jedem Menschen zu - oder irre ich mich da etwa?
Bin mal gespannt, wie ihr darauf reagiert und danke Euch jetzt schon für Eure Beiträge