Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Erding
1482 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der Walddämonin37
Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…
zum Thema
geh nicht43
Geh nicht! Geh nicht aus meinem Herzen. Ich bitte dich bleibe bei mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die an Herz gehen

Dinge, die an Herz gehen
Hier können Erlebnisse oder Geschichten eingestellt werden, die ans Herz *herz2* gehen.
Letzter Gedanke
Lara, meine Goldendoodle- Hündin, war ein paar Mal zu Besuch in einem Pflegeheim.
Es war für mich sehr beeindruckend zu sehen, wie die Alten aufleben, wenn ihnen so ein wuscheliges und liebes Wesen, ein wenig Gesellschaft leistet.
Viele Bewohner erzählten noch Wochen später vom Besuch meiner Hündin.

Eine Bewohnerin hat Lara besonders in ihr Herz geschlossen. Vor ein paar Tagen ging das Leben der alten Frau zu Ende.
Ihre letzten Gedanken galten Lara. Sie hat im Sterben ein paar Mal ihren Namen gerufen.

Das bewegt mich sehr. Einerseits bedauere ich, dass Lara nicht vorbei kommen, und der alten Dame beistehen konnte. Andererseits freue ich mich, dass Lara ein letzter Sonnenstrahl in ihrem Lebensabend war.

LG
Petra
Lara
Tiere im Seniorenheim
Es gibt schon erste Beobachtungen, Tiere im Seniorenheim zum Besten und zur Motivation der Bewohner einzuquartieren. Einzelheiten kenne ich nicht, erinnere mich jedoch an einen Bericht, den ich neulich gelesen habe.
*******elb Frau
700 Beiträge
Alte Liebe
Ich habe am Wochenende zufällig ein Paar getroffen, beide waren bestimmt 70 Jahre oder ein wenig älter.
Sie sind so liebevoll, aufmerksam und auf den anderen Bedacht miteinander umgegangen, dass ich heimlich ein wenig öfters schaute. Und dann sah ich es, die Beiden waren total verliebt ineinander.

Das hat mich sehr berührt.

Egal ob die Beiden seit langen Jahren zusammen waren oder sich gerade kennen gelernt hatte...einfach toll!
Ich wünsche mir sehr, dass ich so etwas in meinem Leben auch mal wieder finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.