Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?
Aus den folgenden sechs Gruppenteilnehmern wird sich der Champion herausfiltern. Auf Anregung von ChaosKing50 suchen unseren Tippkönig, wobei jeder gerne die vermutlichen Halbfinalpaarungen benennen kann sowie seinen Europameister!

Frankreich - Albanien - Rumänien - Schweiz
England - Wales - Slowakei - Russland
Deutschland - Nordirland - Polen - Ukraine
Spanien - Türkei - Tschechien - Kroatien
Belgien - Irland - Schweden - Italien
Portugal - Island - Ungarn - Österreich

Ich tippe Folgendes fürs Weiterkommen:
A: Frankreich und Schweiz, 3. Rumänien
B: England und Russland, 3. Slowakei
C: Polen und Deutschland, 3. Ukraine
D: Spanien undTschechien, 3. Kroatien
E: Italien und Belgien, 3. Schweden
F: Portugal und Österreich, 3. Ungarn

Die drei besten Dritten dürften Kroatien, Slowakei und die Ukraine werden, und ins Halbfinale kommen vermutlich Frankreich, England, Spanien und Italien. Gewinner wird England.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
....Danke...
Ich tippe auf Spanien!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Oh wei.....
...jetzt fällt Antonio Rüdiger mit Kreuzbandriss aus.
Da kann sogar unser Wunderdaktari Müller-Wohlfahrt auf die schnelle nichts mehr machen!

Hoffnung kommt jedoch aus dem Karlsruher Zoo!
Dort lebt das Gürteltier Lilli.
In ihrer "Heimat" wurden zwei Tore aufgestellt, hinter jedem liegt ein Leckerlie.
Jedes Tor wird täglich mit den Flaggen geschmückt, deren Länder spielen.
Je nachdem, wo Lilli hinläuft, diese sollte gewinnen.
Nette Idee, ich bin gespannt!

Gruß Wolfgang
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wieder mal...
ein Orakel..?! *ggg*
Mir tut Rüdiger schon leid, der die Kadernominierung überstanden hat und nun abreisen muss.

Auch wenn ich ihn (noch) nicht überzeugend finde und seine letzten Länderspiele nicht so toll fand, hat Jogi Löw nun die Chance einer wichtigen Korrektur. Er sollte unbedingt Sebastian Rudy nachnominieren für die rechte Seite und lieber einen seiner vorhandenen Innenverteidiger einbauen. Dann hätten wir auch wieder auf der rechten Außenbahn einen agilen Angreifer, der wie Rudy im Slowakeispiel kluge Attacken einleitet und auch einen Mario Gomez besser ins Spiel bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.