****mar:
Veränderung der Sitten durch Medien
das teils Berichte und Meinungen in bestimmte Richtungen bewegt werden, durch die Art
wie Presse präsentiert wird
war schon immer so, wird nur durch die Fülle der Informationsmöglichkeiten immer undurchsichtiger
im Laufe der letzten Jahre ist mir der schnelle, immer schnellere Infoaustausch auch über das Internet sehr aufgefallen
keinen Fetisch, keine besondere sexuelle Ausrichtung zu haben
ist oft (grad auf den Joy bezogen) (fast) ein
Merkmal
dazu zitiere ich gern einen Dialog, den ich in meiner HP
http://www.joyclub.de/my/homepage/2254734-146609.leahnah.html hinterlegt habe
[ist nicht nur mit einem Gesprächspartner so in etwa passiert]
im Dialog
Hallo, dich hier zu sehen, erstaunt mich
warum denn das, warum denn nicht
na, hast du mal geschaut, auf welcher Plattform du hier bist
ja
und, ist doch Grund genug zu fragen, warum du dann hier bist
na, steht doch in meinem Profil
klar, habe ich gelesen
dann ist doch auch klar warum ich hier bin
nicht so wirklich
was sollte denn da noch drin stehen
du verstehst mich falsch, es geht nicht darum, ob noch etwas fehlt, sondern was du hier machst
na, das steht doch auch drin, was ist denn daran für dich nicht verständlich
mennooo, du stellst dich jetzt aber wirklich dusselig an, willst du mich bewußt nicht verstehen, also ganz klar gefragt
was willst du auf einer SwingerErotikPlattform
schreiben, lesen, mit anderen im Austausch zu unterschiedlichsten Themen, was ist denn daran verkehrt
HAALLOOOOO, es ist eine ErotikPlattform
ja, passt doch, ich schreibe doch auch erotische Geschichten und Gedichte
es ist eine Plattform zum TREFFEN, Swingen, poppen bis sonstwohin
und was paßt jetzt aus deiner Sicht, hier für mich nicht
du sagst von dir selbst, bist nicht auf der Suche, bist auch noch in einer Gruppe die als Oberthema Monogamie stehen hat, was bitte hat das hier zu suchen, da ist doch der Widerspruch in sich selbst
also geht es dir darum, mir klar zu machen, ich bin hier verkehrt, da du andere Wünsche und Vorstellungen hast
schon davon gehört oder gelesen
es gibt andere Interessen, die können einfach so nebeneinander bestehen
bei dir ist doch wirklich kein rankommen, so findest du nie was
doch gefunden habe ich schon verschiedenes, nur ob und in welcher Art und Weise ich damit für mich zu tun haben mag, bleibt doch auch in meinem Ermessen
genau das meine ich, du verschreckst jeden, der dir nah kommen möchte
oder gebe mir den Freiraum, den ich für mich haben will und wenn dann bei Zusammentreffen viel gelacht, interessante Gespräche sind und sich daraus weitere Treffen ergeben, ist dann aus deiner Sicht doch auch dieser Plattform genüge getan
mal ganz direkt gefragt, wann hast du denn das letzte Mal so richtig guten Sex gehabt, also jetzt nicht mit dir allein
keine Ahnung was das mit dieser Plattformnutzung zu tun hat und ganz ernsthaft, das ist eine seltenkindische Frage, die ich dir nicht beantworte
jetzt habe ich dich, du willst doch auch so richtig geilen, ausufernden, befriedigenden Sex
stimme ich dir zu, den gibt es aus meiner Sicht eben in einer monogamen Beziehung,
denn alles andere wurde als nicht passend erlebt