Braune Sauce
Das ist schlichtweg braune Sauce! Rechtspoulismus vom feinsten! Ich weiß nicht, wer Andreas Popp ist - ist mir auch völlig egal.
Die Propaganda, die er verbreitet, klingt ganz toll - und ist totaler Schwachsinn!
Fangen wir alleine mit dem Anfang an: England und Amerika waren sich nicht grün und deshalb wollten die Engländer Amerikaner unterdrücken?
Er hat aber bei seiner Darstellung leider vergessen zu erwähnen, dass diese "Amerikaner" nichts anderes waren als... Engländer!!! Und diese haften sich dann von der britischen Krone losgesagt und nicht eingesehen, warum sie schuften sollten, wie die Bären, um dieses Land urbar zu machen und die Früchte dieser Arbeit zurück nach England zu schicken... Daher war die Unabhängigkeit irgendwann ziemlich unabdingbar... insbesondere nachdem in größeren Mengen Gold gefunden wurde... Aber er war, wie gesagt, im Prinzip ein Bürgerkrieg und keine britische "Kolonie"... Also schon, aber die, die dort kolonialisiert und unterdrückt wurden, waren die Indianer, nicht die dort lebenden Engländer! Letztere waren aber die, die sich von England lossagten...
Und genau so geht das Wort-und Geschichtsverdrehen weiter - so wie rechte Socken das immer machen immer machten. Hitler& co. fingen an, der afd macht weiter...
Und genau das ist deine Verwirrung: du bist zu recht verwirrt, die erzählen so lange gequirlte Scheisse, bis alle hoffen, dass "endlich mal einer die Wahrheit"sagt und dann lassen Sie die Katze aus dem Sack und präsentieren die (End-)lösung - sich selbst!
Ein Blick in Wiki bestätigte soeben meine Vermutung: Querdenker.tv und sein Moderator, der früher bei "Lucke.TV" war... Mehr muss man eigentlich schon gar nicht lesen: AFD und somit Rechtspoulismus 10 Meilen gegen den Wind!
Wenn du gute Informationen willst, lies "die Zeit" - da hast du zu den wichtigsten Themen immer mehrere Blickwinkel, die sich teilweise richtig widersprechen, und kannst dir deine eigene Meinung bilden - ohne rechte Propaganda und Leute-Verdummung!
Also Leute: zieht euch nur nicht diesen Müll rein - Querdenker.tv ist kein Snowden, sondern einfach nur rechts-färbend. Mit quer-denken und aufklären hat das nichts zu tun!!!
(Sorry, wenn das jetzt besserwisserisch runter kam, aber dieses braune Gesockse, dass Menschen intelligent verdummt und ihnen ihr braunes Gift mit wohl klingenden Worten ins Ohr träufelt, regt mich auf ohne Ende...)