Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
Genau genommen aktueller als damals - und ich wünschte, es wäre weit weniger aktuell...
Aber gern geschehen...
Hier noch die Ergänzung:
Christina Grimmie wurde am 11.6.2016 während einer Autogrammstunde erschossen. Am 8.2.2015 hatte ich sie noch persönlich im Arm!
Es ist wirklich an der Zeit... Aber ich befürchte, wir sehen erst die Spitze des Eisberges.
Die Gospelversion ist noch deutlich schöner, aber da finde ich leider keine auf youtube
der Song geht mir unter die Haut
******i_A Frau
99 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Auch heute ...
... wieder einen meiner absoluten Liebingslsongs. Zwar etwas älter aber denn noch etwas, was bei mir nicht den Gänsehautfaktor verliert.
Bei einigen wenigen Menschen ist es so das man leider nicht mit ihnen, aber auch nicht mehr ohne sie Leben kann. Nicht immer ist das Leben fair, aber der Song gibt mir immer wieder aufs neue Kraft.
Ich freue mich auf weitere Songs von euch und was sie für euch bedeuten oder wieso sie euch bewegen.
stundenlang auf einer Klippe auf den Lofoten gesessen und aufs Meer geschaut. Es lief in einer Endlosschleife und hat diesen Moment unvergesslich ins Hirn gebrannt.