Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1401 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystische Orte in Bild und Text

****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Fotos
habt ihr zwei auf Lager.

@*******ita
Die drei Zinnen sehen aus wie die Kulisse eines Science Fiction Filmes. Unwirklich, faszinierend, unantastbar. Ich bin froh, dass du den Mut hattest dein fotographisches Schatzkästchen zu öffnen.

@******rga
Die Wintersonne hat es mir ganz besonders angetan. Ich liebe Gegenlichtaufnahmen und deren Zauber, den man nur auf einem Foto erleben kann.

Liebe Grüße
Hendrik
Eis im Hochsommer
*****oul Frau
290 Beiträge
wunderbare...
Fotos, wunderbare Orte....man möchte dort sein, an diesen Orten und seine Gedanken treiben lassen...fernab von der Hektik und den Problemen des Alltags....eine Auszeit geniessen...
Ich wohne wirklich herrlich
Es ist wahr, ich bin hier wirklich umgeben von so vielen wunderschönen Orten, seien es die Seen, oder die Alpen, die ich direkt von unserer Terrasse aus betrachten kann, seien es der nahe Wald mit seinem Weiher und seinen Bächen! Glücklicherweise habe ich meistens mein Handy dabei, welches ein 3 MB Kamera integriert hat.
Zum Abschluss möchte ich noch ein Bild einstellen, welches in meinem Lieblingswald an meinem Lieblingsort entstanden ist. Es hat dort auch eine kleine Grillstelle, wo sich öfters Familien an Wochenenden treffen und viele Kinder lassen sich vom Zauber dieses Ortes einfangen und beginnen mit den zur Verfügung stehenden Materialen an, zu bauen. Wunderschön und immer wieder neu!
Hier wohnen die Elfen
Haben sie es nicht schön????
@Hendrik
Ein wunderschönes Bild! Gerade heute an einem so heissen Tag, möchte ich am liebsten am Fusse dieses Gletschers, meine nackten Füsse in den Schnee stecken. Sehr stimmungsvoll!
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verborgene Schönheit
aus der Perspektive eines Vogels. Das Land der Trolle hat sich mit einem Schleier bedeckt um seine Geheimnisse zu waren. Vorfreude wird geweckt und Spannung erzeugt, denn darunter steckt der Fjord aller Fjorde ... der Geirangerfjord. Ein Blick zum Verweilen und Träumen.

Hendrik
dieser mystische anblick...
bot sich mir im vergangenen jahr in südtirol.........beeindruckend, weil unwirklich anmutend....

lg andrea
Meine Empfindungen
bei diesem wunderschönen Bild sind vielschichtig! Es erinnert mich an eine Gegend in der Schweiz, wo sich ähnliche Gesteinsformationen finden. Das Merkwürdigste sind immer die oben aufliegenden Steinbrocken.

Das wirkt auf mich wie ein Verharren, obwohl sich der Rest merklich zurückzieht. Und ist es nicht oft so im Leben, dass wir nicht wahrhaben wollen, dass ein Ende längst in Sicht ist? Wir klammern uns wie ein Sauger an seinem Wirt fest, obwohl der längst selbst kaum mehr Kraft hat- irgendwann wird uns sein Schicksal ebenfalls abwerfen.

Vermutlich handelt es sich um einen langsam erodierenden Kalksandstein. Er fordert mich irgendwie magisch heraus, ihn zu berühren, zu ertasten. Seine Oberfläche, seine Struktur, seine Anmutung zu "begreifen". Schneeweiß wie die Haut, die sich der Sonne nie zeigte und nun schutzlos meinen Blicken ausgesetzt ist. Dann ziehe ich jhedoch meine Hand schnellstens wieder zurück und begebe mich in Sicherheit, bevor mich die gerechte Strafe in Form herabstürzender Felsbrocken ereilt.

Kompliment für ein wirklich faszinierendes Motiv!

Martin
lieber martin...
DANKE für deine empfindungen, die mein bild auslösen konnten. es handelt sich um die erdpyramiden von percha, in der nähe von bruneck. regen und wind haben dort aus lehmhaltigem moränenschutt eindrucksvolle figuren herausgewaschen, deren graugelbe farbe sich wunderschön vom grünen wald im hintergrund abheben.
ab und zu liegen tatsächlich steine auf den pyramiden und mich erfreute einer davon besonders, denn er hatte eine ganz besondere
form: du hättest in diesem falle ein HERZ berührt. (kannst du es erkennen?)

liebe grüße von andrea
aller guter dinge sind 3...
...deshalb noch eines dieser eindrucksvollen laune der natur.

lg andrea
Sommerabend am...
... Lago di Peccorella!

Es ist nicht die Toskana, es ist nicht bei Dartmoor, und doch hat dieser See seinen ganz besonderen Zauber. Hier ging auch nicht König Ludwig II. ins Wasser, und doch hat dieser sanft anmutende Spiegel seine eigenen Geschichten und Erlebnisse in Jahrhunderten angesammelt.

Ging nicht am Westufer einst die berühmte Fähre unter und riss unzählige Menschen in den Tod? Stürzte nicht damals die einmotorige Sportmaschine mitten in den See? Nahmen sich nicht bereits zahlreiche unglücklich Verliebte das Leben, weil sie die Angebetete niemals für sich gewinnen konnten?

Mythen, Legenden, Erinnerungen. Doch das Wasser schweigt.
WUNDERSCHöN
ich könnte den ganzen Abend auf dieser Bank sitzen, ins Wasser schauen, den Geräuschen um mich, zuhören und einfach nur SEIN!!
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Andrea
Was für bizarre Welten. Man glaubt der Mensch hat seine Finger im Spiel. Man erkennt sofort den Plan hinter dieser bizarren Landschaft und doch ist es unfassbar, dass die Natur diese Gebilde aus dem Chaos und dem Zufall entstehen ließ. Einfach faszinierend.

Begeisterte Grüße
Hendrik
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Glocke leutet zum Gebet, ...
die Müdigkeit kriecht die Kutten hoch und trotzdem oder gerade deswegen erklimmen die Mönche die lange Treppe zur Kathedrale in stummer Einigkeit, um im Gebet den Geist und damit den Körper zu wärmen. Tag für Tag. Jahr für Jahr. Jahrhundert um Jahrhundert. Die Erhabenheit des Ortes lässt alles herum vergessen. Die Kälte, die Einsamkeit, die Entbehrungen. Wie eine Laterne steht der da, der Mont Saint Michell. Selbst das Wasser hat sich in Demut zurückgezogen. So als möchte es die Schönheit nicht stören ...

Abendliche Grüße
Hendrik

PS: Drei Stunden standen wir davor und haben uns unseren Gedanken hingegeben. Erhaben und nicht von dieser Welt möchte man sagen.
Ach Gott, so lange her
als ich zum ersten und bis heute leider auch zum letzten Mal, diesen herrlichen Ausblick auf den Mont Saint Michel geniessen konnte! Was für ein traumhaftes Städtchen. Ich kann euch gut verstehen, dass ihr da so lange gestanden habt und nur mit Gucken beschäftigt wart.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich ...
ein Ort mit einer ganz seltsamen Ausstrahlung. Als wir am nächsten Tag als eine der ersten vor dem Tor standen, hatten wir Gelegenheit das Innere in Ruhe zu besichtigen. Zeitgleich habe ich die "Die Tore der Welt" gelesen. Das hat im Kopf alles zusammengepasst. Ich konnte fast Klappern der Löffel im Refrektorium und das Schnarchen der Mönche im Dormitorium hören. Uns fasziniert dieser Ort immer wieder. Leider sind sehr viele, zu viele, Menschen dort unterwegs. Die meisten von ihnen können den Atem der Geschichte nicht spüren. Wir konnten.

Hendrik
*********er123 Frau
905 Beiträge
Griaß eich
Poah schöööööööön eure Bilder muß mich aber erst orientieren da ich noch neu in der Gruppe bin..........und ganz wenig Zeit hab heul

Gruß
Anita
Aufstand...
... der versteinerten Matrosen am Meeresstrand:

Nein, sie waren nicht länger bereit, die menschenverachtende Behandlung ihres habgierigen Kapitäns hinzunehmen. Doch leider, ihre Meuterei ging schief und wurde brutal niedergeschlagen.

Wer bei dem Kampf nicht sein Leben verlor, wurde auf der nächsten Insel erbarmungslos ausgesetzt. Der über das Meer streichende Gott der Winde hatte ein Erbarmen mit ihnen und schenkte ihnen die Gnade der sofortigen Versteinerung.

So lauern sie noch heute am Meeressaum und spähen in Ferne, ob sich am Horizont ein Schiff zeigt, dass ihnen die Rettung bringen möge...

Allein, auch ihr ehemaliges Schiff sollte den nächsten tosenden Sturm auf Höhe der Kapverdischen Inseln nicht überstehen und ging mit Mann und Maus unter...

Gruselige Grüße: Martin
Canada, irgendwo an der Ostküste
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
jetzt fehlt nur noch aufkommender Nebel und ein einsam heulendes Nebelhorn. Eine stimmungsvolle Geschichte zu einem stimmungsvollen Bild.

Lieber das Licht anmachende Grüße
Hendrik
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spricht er heute mit mir?
Es ist kalt. Soll ich es wagen? Soll ich ihn fragen? Wird er mein Gebet erhören? Ich werde es versuchen. Lasst mich allein. Jetzt oder nie.

Persönlicher Nachtrag von Martin (damit wir mit unseren Beiträgen nicht zu sehr verzahnen!): ER ist immer da für dich, hört dir zu, spricht mit dir. Versuch es nur!

Gläubige Grüße: Martin
Nebelschwaden über der Küste
machen jede Landschaft mystisch und verzaubern sie.

Dazu ein paar Aufnahmen aus der canadischen Provinz New Brunswick, hier am Cape Enrage, in den nebelverhangenen Morgenstunden. Alleine das Nebelhorn am Leuchtturm hätte Tote aufwecken können.

Noch immer benebelte Grüße: Martin
mit unserem wackeren "Jimmy" an der menschenleeren Bucht
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
das unterscheidet uns, Martin. Ich zweifle immer dran und frage ihn deshalb nie. Irgendwas mache ich wohl falsch.

Ungläubige Grüße
Hendrik
Stein? Bruch.
...und machet Euch die Erde untertan.

So heisst es in der Schöpfungsgeschichte, und während dies an vielen Orten zu einem furchtbaren Raubbau der Natur geführt hat, sehe ich immer wieder mit Freude, wie behutsam und doch gigantisch der oberirdische Tageabbau im Altmühltal erfolgt.

Weit außerhalb der Dörfer haben sich große Abbaustätten für das Juragestein etabliert, in denen das massive Gestein zunächst in großen Blöcken herausgebrochen wird. Anschließend zersägt man es in flache Platten, aus denen Fußbodenplatten, Fensterbänke etc entstehen.

Der Abraum wird als Schotter für den Strassenbau verwendet oder in Riesenhalden der Natur zurückgegeben. Manchmal schon etwas beklemmend.

Im Abraum kann man selbst auf die Suche nach eingeschlossenen Fossilien gehen. Leider musste ich auf dem Bild meine Kids mal wieder herausretuschieren, um keinen Stress mit Joy zu bekommen.

In meinem Treppenaufgang hängt eine Reproduktion eines dort gefundenen Bodenhais, ca. 350 Mio Jahre alt.

Wie klein wir doch gemessen an solchen Dimensionen sind.
Nachdenkliche Grüße: Martin
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kennt ihn nicht , ...
den Hund von Baskerville?

Hier ist er zuhause. Man glaubt es kaum, so hat uns Princetown im Dartmoor zur Mittagszeit empfangen. Vor zwei Stunden und 70 km entfernt war noch Hochsommer, jetzt war es kalt, feucht und dunkel. Filmreif und auch das letzte Klischee bedienend - der Friedhof in der Nähe des berüchtigten Gefängnisses. Wir haben schon darauf gewartet, dass aus der Ferne ein Hund, DER HUND, heult. Der Rauch aus Sherlock Holmes Pfeife schien an der klammen Luft zu kleben. Es war unheimlich, unwirklich, unfreundlich und doch schaurig schön. "Kein Mensch glaubt uns das." habe ich zu meiner Partnerin gesagt, denn dass die Fotos etwas werden, war mehr als ungewiss, bei diesem Nebel und der Dunkelheit.

"Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein. " [Sherlock Holmes]

Hendrik
g ä n s e h a u t f e e l i n g
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
wie unheimlich!!!!!!!!!!!!!!!!! ein kalter schauer kriecht mir über den rücken, mich fröstelt es und meine nackenhaare stellen sich auf, wenn ich deine pics betrachte, hendrik!

DANKE für diese gruselig-kühle stimmung!! EDGAR WALLCE lebt!

liebe grüße von andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.