Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2247 Mitglieder
zum Thema
Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt? Teil 2449
Mich wurmte ewig diese Fragen. Wie geht das? Warum ist das so?
zum Thema
Was ist Glück für Euch?16
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders. Für einen ist Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

heute freue ich mich ganz besonders
dass meine tochter mit noch 16 jahren auf anhieb ihre führerscheinprüfung bestanden hat *freu* *troet* *freu*

wie schnell die zeit doch vergangen ist- und nun ist sie beinahe schon eine frau. in drei wochen kann sie dann endlich den führerschein ausgehändigt bekommen und mit dem begleiteten fahren beginnen!

der überglückliche papa: martin *koenig*
...
Glück -- mit einem vertrauten und geliebten Menschen Stille genießen, Nähe spüren, sich in die Augen sehen, ähnliche Gedanken haben, von der Situation eingenommen sein ... peace of mind!

dom
hey, dominik
ich freue mich grad, von dir mal wieder einen beitrag zu lesen! super!

herzliche grüße: martin *huhu*
:-)
danke Dir, Martin!

bin hier aus beruflichen und privaten Gründen etwas kürzer getreten die letzte Zeit ...

aber die Forentätigkeiten nehme ich jetzt wieder auf *zwinker*

dom
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich schließe mich martin an....
....schön, dass du wieder etwas von dir hören lässt, dominik!

liebe grüße von andrea *wolke7*
:-))
ja, Andrea, ich werde am Ball bleiben!

liebe Grüße
dom
Es ist gut
Obwohl der Tod meiner Mutter einen Verlust darstellt, fühle ich dennoch eine große Erleichterung und ein inneres Strahlen bei dem Gedanken, dass ich ihr in den letzten Wochen ihres Lebens Bestand und Hilfe sein konnte, bis zum letzten Atemzug.

Trotz des Verlustes und damit verbundenen Leere bin ich froh und glücklich, dass es vorüber ist.

Ich kann sagen: So wie es war, war es gut.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
liebe sappho..
...deine worte haben mich tief berührt und ich sage dir, dass du eine wundervolle einstellung zum tode deiner mutter hast. deine begleitung bis zu ihrem letzten atemzug ist ein sehr großes geschenk, dass du ihr machen konntest. wie beruhigend wäre es, wenn alle menschen dieses glück hätten, auf ihrem letzten weg nicht alleine zu sein.

Sieh, wie alles so still ist drüben in der Unendlichkeit,
wie leise ziehen die Welten, wie still schimmern die Sonnen,
der große Ewige ruhet wie eine Quelle mit seiner überfließenden
unendlichen Liebe mitten unter ihnen
und erquickt und beruhigt alles.

Jean Paul

liebe grüße von andrea*wolke7*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
mein herz ist bewegt...
...wenn ich die große spendenbereitschaft erlebe, wie beispielsweise bei der josé carreras-gala zugunsten leukämiekranker. ich wollte eigentlich etwas ganz anders im TV schauen, blieb aber beim herumschalten bei dieser sendung hängen. tief bewegt und sehr betroffen erfuhr ich von den vielen schicksalen, all den ängsten, der verzweiflung, wenn die diagnose KREBS wie eine urgewalt über eine familie hereinbricht. begleitet von unzähligen tränen und einem dicken koß im hals verfolgte ich die geschichten dieser kinder, die schon so früh in ihrem jungen leben gegen diese schreckliche krankheit ankämpfen müssen.

ja, die bereitschaft vieler menschen, in zeiten finanzieller knappheit, für so eine große sache zu spenden, die erfüllt mich mit glück!

die gruppe rosenstolz sang an diesem abend ein wundervoll gefühlvolles lied, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://de.youtube.com/watch?v=svA5fx6XaEw

liebe grüße von andrea
9 Monate später...
Liebe Mitglieder,

übermorgen ist nun Heiligabend, und als ich vor acht Monaten diese Gruppe gründete, fragte ich mich schon ob sie wohl Weihnachten erleben würde? Zur Gründung lud ich etwa zehn mir sehr angenehm aufgefallene Mitglieder ein und hoffte, mit ihnen etwas Spannendes und Alternatives auf die Beine zu stellen. Eine Handvoll Freunde der ersten Stunde sind bis heute dabei (mehr oder weniger aktiv), manche gingen, andere kamen hinzu.

Inzwischen hat sich genau die von mir als Maximalgröße von 50 Mitgliedern geplante Gruppe etabliert, und mit staunender Freude sehe ich, welch wundervolle Gemeinde hier zusammengefunden hat. Alleine die Vorweihnachtszeit mit wunderschönen Stimmungsberichten und Erlebnisschilderungen war ein echtes Highlight. Die unzähligen Fotomotive und Rätselbeiträge haben viele von uns bereichert, die mitunter sehr traurigen Schilderungen haben uns bewegt.

Die ersten neun Monate sind wie im Flug vergangen. Nun spannt erst einmal aus, genießt das Weihnachtsfest und kommt ein wenig zur Ruhe.

Talk mit Niveau hat natürlich durchgehend geöffnet! Und wenn sich jemand an Weihnachten besonders traurig fühlen sollte, stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung für ein Gespräch mit Tiefgang, Hoffnung und Licht.

Herzliche Grüße

Euer Martin
*******less Frau
84 Beiträge
Was mein Herz mit Glück erfüllt...
...zu spüren und gezeigt zu bekommen, dass man geliebt wird trotz vieler Macken und Unzulänglichkeiten
...das Lachen eines Kindes
...eine Massage, wenn ich völlig verspannt nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommen
...Freunde zu haben, die durch Höhen und Tiefen zu mir stehen und mich begleiten
....mein Job, der mir endlich wieder Spaß macht
...wenn ich bei den Menschen die ich begleiten darf viele gute Schritte miterleben darf
...wenn jemand Hoffnung schöpft nach tiefster Verzweiflung
...warme geruhsame Sommertage
...wunderschöne Fotografien
...wenn mir was gelingt, was ich mir selbst nicht zugetraut hätte
Mein Herz ist voller Glück...
...wenn ich sehe das meine kleine tochter zu meiner freundin sagt: Ich Hab Dich Megadoll Lieb!

...zu sehen das die beiden spaß miteinander haben und ich in dem moment "abgeschrieben" bin.

...das gewisse vertrauen zwischen uns dreien zu spüren.

...das ich 2 menschen in meinem leben hab, die mir allein durch ihre anwesenheit mehr geben als manche worte....
*********nchen Frau
908 Beiträge
Glück ist...
... zu wissen, dass es einem gut geht, dass man gesund ist, die Sonnenstrahlen an den ersten warmen Tagen zu spüren mit dem Wissen, dass man noch viele solcher erleben wird.

... das Lächeln eines lieben Menschen, mit dem man sich sogar ohne Worte versteht.

... mit lieben Menschen zusammen zu sitzen, Milchkaffee zu trinken, einen "Milchschaumbart" zu haben, drüber zu lachen und sich nett zu unterhalten

... bei Wein und Käse den Tag ausklingen zu lassen. Man weiß, dass er anstrengend war und man viel geschafft hat.
in diesen Tagen
erfüllt mein Herz mit Glück zunächst, dass nach 6 Wochen Dauerfrost endlich leichtes Tauwetter in Bayern eingesetzt hat. *frier*

Die schlimmsten Wintermonate November, Dezember und Januar sind vorüber. *freu*

Aber es wird auch täglich 2-3 Minuten früher hell und später dunkel! Noch um halb sechs abends ist es inzwischen eigentlich hell!

Und wenn ich morgens aufstehe, zwitschern unzählige Vögel auf meinem Grundstück- vielleicht ihr Lockruf, dass ich die unzähligen Futterstellen endlich auffüllen soll. Inzwischen haben sich ca. 100 Vögel unterschiedlichster Rasse und Größe bei uns niedergelassen.

Ich geniesse diesen Aufwärtstrend der Helligkeit und der Temperaturen, auch wenn es zum Wochenende wieder schneien soll. Und bis zu meinem Urlaub sind es nur noch 97 Tage...*bier* *liegestuhl*

*wolke7*

Erleichterte Grüße: Martin
*******less Frau
84 Beiträge
muss mich mal an Martin anhängen
mit großer Freude erfüllt mein Herz, dass es bis zu meinem Urlaub nur noch 33Tage sind und es dann für knapp 5 Wochen in die Sonne und Wärme geht.
Ich bin kein Wintermensch und der Dauerfrost setzt mir zu. Freu mich so auf die Wärme.
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Ich freue mich erst einmal,
...weil ich wieder einen Job habe. Und dann ist es auch noch der von mir gewünschte. Dazu habe ich einen mehr als lieben Mann an meiner Seite und meiner Familie geht es gut.

Was will man mehr? *freu*

(Ich habe dann zwar nicht mehr ganz so viel Zeit für den JC, aber das wird schon wieder...)

Liebe Grüße von der "lieben" Chris
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich freue mich wie ein kleines Kind,
dass ich eingeladen wurde zu Probeaufnahmen.

Endlich wieder singen...
klasse!
das sind ja gleich mehrere gute news! ich freue mich sehr für euch und wünsche euch besten erfolg bei euren plänen!

LG martin
heute freute mich
ganz besonders, mal ein kompliment für meine "minihomepages" im profil zu bekommen. diese werden von den meisten ja gar nicht erst angeschaut, wenn sie nichts sexuelles erwarten lassen.

wer trotzdem mal hineinschauen möchte, wird mich vielleicht auch in dieser gruppe ein stück weit besser verstehen lernen. inzwischen wurde die folgende seite immerhin 112 mal aufgerufen in einem jahr.

http://www.joyclub.de/my/homepage/179002-35453.philosophisches.html

lernen wir wieder, unsere mitmenschen mit anderen augen zu sehen. auch oder gerade bei joy. und erst recht bei "talk mit niveau".

wirklich bewegte grüße: martin *liebguck*
oft sind es die kleinen dinge im leben
und so erfüllt sich mein herz heute mit großer Freude, wenn ich nachher angezeigt bekomme, dass meine CoMod endlich wieder im Lande ist *freu*

welcome back, frances *wolke7*

und gräm dich bitte nicht über die unzähligen mails, die du vorfinden wirst. es war jede menge los hier... *troest*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
mein Herz ist erfüllt von Glück darüber,
dass ich stets einen guten Freund an meiner Seite habe

er steht immer zu mir,
rückt mir den Kopf zurecht,
geigt mir die Meinung
und ist einfach da. immer. jederzeit.

danke Olaf!
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Das pure Glück...
...war gestern der erste richtige Frühlingstag voll *sonne* und gemäßigten Temperaturen. Wir haben mal unseren Tag etwas "entschleunigt" und sind einfach mal durch die langsam erwachende Natur geschlendert. Wie entspannend...*freu2*

Die "liebe" Chris
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
hi du LIEBE chris...
dieser kelch ging gestern an uns vorbei, wir haben keine sonne gesehen, glücklich waren wir aber auch über die milden temperaturen, die uns einen wechsel von daunen- zu leichterer jacke ermöglichten.

ich freue mich über jeden frühlingsboten, seien es die wieder zwitschernden vögel oder die schneeglöckchen, die ich so sehr mag.

lg andrea *wolke7*
Das Lachen meines Kindes, sein schalkhafter Blick
erfüllen mein Herz mit einmaligem Glück.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ja, bunch!

mein kleiner hatte heute seinen 7. geburtstag.
es war schön, ihn lachen zu sehen
und mit freunden spielen...
dieses kind, das, wenn es nach meinem ex-mann
und den ärzten gegangen wäre
nie geboren wäre...

es lebe das leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.