Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2247 Mitglieder
zum Thema
Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt? Teil 2449
Mich wurmte ewig diese Fragen. Wie geht das? Warum ist das so?
zum Thema
Was ist Glück für Euch?16
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders. Für einen ist Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ach herrje...
deine worte trafen mich grade mitten ins herz, liebe rhabia, habe richtig gänsehaut bekommen. ich danke GOTT, dass es diesen kleinen jungen gibt!

mitfühlende grüße von andrea *wolke7*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich danke ihm auch!
er wurde geboren
ich habe es überlebt
und er ist gesund
und er ist wundervoll
was will ich mehr?
leider darf ich hier kein bild
meines sohne einstellen
aber wenn ihr sein lachen sehen könntet...
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich bin froh...
dass auch DU überlebtest, liebe rhabia! ein bild deines jungen ist gar nicht nötig, denn ich kann sein lachen in deinem gesicht sehen und aus deinen zeilen lesen. *g*

lg andrea *wolke7*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ach andrea...
es war mir so egal damals
ich wusste, wie es ist,
das eigene kind zum ersten mal
im arm zu halten...
ich konnte es nicht töten
also...
hab ich es bekommen
wieder alle voraussagen
und ich lebe!!!
und ich lebe so gerne
mit
und für
meine kinder!
Fast train coming
diese Woche erfüllte es mich mit Glück, als ich in der Abenddämmerung am Bahnsteig stand und meine Tochter wieder aus der Landeshauptstadt zurückkehrte.

Es ist für mich immer ein sehr bewegender Moment, wenn ich einen geliebten Menschen am Zug abholen kann. Nach der Durchsage sehe ich am Horizont den schlanken Fahrzeugkörper heranschießen... es beginnen die Gleise sanft zu beben... das Scheinwerfertrio erfasst mich wie eine Verhörlampe der Polizei...der Luftzug reisst mich schier mit, und während mein Herz bebt, versuche ich den Waggon ausfindig zu machen, um meinen Menschen zu finden.

Der infernalische Lärm ebbt ab, die Türen gehen zischen auf, und da steht sie:
Mein Engelchen.

Mein Herz ist glückserfüllt.

LG Martin
2009-04-16
Welch eine bewegende Szenerie...sehr schön von Dir beschrieben!

Mich erfüllt ein schöner Landschaftlicher An-Ausblick sehr,ein schöner Waldspaziergang,wo ich vom Wege abkommen kann um dann quer feldein laufen zu können...
Der Duft von frisch gemähtem Rasen erfüllt mich....es werden Situationen widergespiegelt,die durch diesen Duft aufgerufen werden...
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
...meine Engel...
ist mir gerade von meinem Sohn geschenkt worden und ich war einfach nur glücklich, als ich die kleine Karline mal im Arm halten durfte. So zerbrechlich und doch so stark! Ich könnte die Welt umarmen!

Chris, die einfach nur glücklich ist momentan
auch wenn ich
ein wenig nachdenken musste, was wohl gemeint ist, bist du offenbar zur *oma* gemacht worden...

Das ist sicher ein sehr bewegender Moment, und ich gratuliere dir, den Eltern und vielleicht sogar Urgroßeltern ganz herzlich dazu. Nutze wenn es möglich ist jede Stunde, der kleinen Karlina eine gütige, liebende Oma zu sein!

Bewegte Grüße: Martin
@ echtliebundsinn
...herzlichen glückwunsch von uns... *baby* *freu* *freu*

genieße jeden moment.....

liebe grüße

janine und susi*
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Danke!!!
Ja, nun bich *oma*. Kaum zu glauben. Mein Sohn ist stolz wie Oskar. Und das zu recht. *ja* Die Urgroßeltern freuen sich auch ganz sehr. Und selbst die Ururgroßeltern sind begeistert von der ersten Ururenkelin. Was will man mehr?

@****in: nein, die Kleine heißt Selina. Karline sagt man bei uns nur zu einem kleinen Mädchen *lach*

Und Ihr könnt mir glauben, ich genieße e wirklich. Schade ist nur, dass mein Leben seit einem halben Jahr gerade etwas weiter weg von meinem Sohn einen neuen fantastischen Verlauf genommen hat. Zum Glück sind es aber "nur" 90 Minuten per Auto, die uns trennen.

Chris
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass Selina eine so feine Oma hat!
Dem stimm ich absolut zu, Selina hat schon eine tolle Oma und noch dazu so eine junge Grandma.

Mike
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Danke, Mike. Vielleicht habe ich ja so auch das Glück, mal meine Ururenkel kennenzulernen!? *zwinker*
freu...
...das meine geliebte freundin wieder nach hause kommt heut....*freu*

wünsche allen ein schönes wochenende!

liebe grüße susi*
Sprachlos vor Glück...
ist euer Mod heute abend, weil er eine Bewerbung freigeben durfte, auf die er so sehr gewartet hatte.

Willkommen zurück, mein Freund!

Ergriffene Grüße: Martin

*freu*
Was erfüllt mein Herz mit Glück?
... daß unsere Tochter so hervorragend beurteilt wurde!
... daß meine Frau und ich auch nach 29 Jahren Eheleben mit- und füreinander leben und nicht nebeneinander!
... daß unsere alte Katze den Tierarztbesuch so gut überstanden hat!
... unser blühender Garten mit all seinen Schönheiten!

Es gibt noch so vieles, daß mein Herz mit Glück erfüllt.

Hermann
Mich erfüllt es zu sehen wenn Freunde im Leben weiter kommen und nicht stagnieren.
Mein Herz schlägt schneller vor Freude wenn nicht erreichbare Ziele letztendlich doch erreicht werden.

Der Himmel sich nach einem Regen öffnet und ein schöner Regenbogen wird sichtbar...

Es gibt sooo viele Dinge die mich tief bewegen,mich lächeln lassen und auch vor Freude hüpfen und springen lassen...die alle aufzuführen sprengt den Rahmen!

LG
"Röschen"
Mein Beitrag
wurde von den meisten offenbar nicht verstanden, wenn ich in andere Themenbeiträge blicke.

Ja, spätestens dort habt Ihr ihn erkannt und wiedergefunden: Unser HENDRIK (hank42) ist wieder unter uns!

*freu*

*spitze*

*huhu*

Meine ganz herzliche Bitte an alle Gruppenmitglieder, ihn und andere nicht erneut mit unüberlegten Antworten oder wurschtigen Kommentaren zu konfrontieren... *tomaten*

Ich möchte jedenfalls alle, die sich mit mir freuen, auf eine Wiedersehensparty einladen!

*grill* *party* *friends*

LG Martin
****ite Frau
2.646 Beiträge
die meisten ....sind zum glück nicht alle lieber martin .... und ich glaube er wurde auch zum teil wieder herzlich aufgenommen *zwinker*
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Ich freu mich einfach nur! *freu2*

*oma* Chris
*********nchen Frau
908 Beiträge
Solange wir (ich spreche mal für die Opposition) nicht auch mit selbigen konfrontiert werden. Nur weil Hendrik wieder da ist, hat er für mich kein Freilos.

Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, nur so als Info.
Ergänzung vom Mod
Ich bitte alle ausdrücklich, auf diesen Beitrag hin kein neues Öl ins Feuer zu gießen- egal auf welcher Seite Ihr euch seht. Grundsatzdiskussionen über den Umgang innerhalb der Gruppe sollen bitte im entsprechenden "Kritik"-Thread geführt werden.

Dieses Thema heisst ausdrücklich anders, und ich würde mich freuen, wenn Ihr meiner Bitte nachkommt.

Wer mit meinem Gruppenstil, meinen Aussagen und Vorgehensweisen ein Problem hat, ist herzlich eingeladen, das zunächst per Clubmail zu klären und dann ggf. seinem Unmut im "Kritik"-Thread Luft zu verschaffen.

Freundliche Grüße an alle: Martin
Da mir das Geschehene nicht bekannt ist, erlaube ich mir an dieser Stelle einige Worte aus Werber´s Lehrsprüche des Prior, Dreizehnlinden wiederzugeben:

Trostlos ist es, für Geschwundnes,
Hingegangnes streiten wollen:
Hast du Macht, den Strom zu hemmen
Und zum Quell zurückzurollen?
Kann, was Asche ward, noch lodern?
Kann, was Leiche ward, genesen?
Zu den Toten fällt das Tote,
Sei es noch so schön gewesen.
Mag ins Abendrot versunken
Trüben Muts ein Träumer klagen,
Doch der Blick der Wohlbereiten
Grüßt im Ost das junge Tagen.«

in diesem Sinne
Hermann
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Es erfüllt mein Herz mit Glück,
dass ich endlich wieder dem geliebten Job der Lehrenden ausführen kann. Das kostet mich zwar leider soviel Zeit, dass ich JC nicht mehr so oft zu finden bin, aber das nehme ich hierbei gern in Kauf. Es ist einfach zu schön, wieder richtig gern auf Arbeit zu gehen... *freu*

*oma* Chris wünscht einen schönen Abend
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich bin erfüllt von Glück und Freude darüber,
dass mir ein lieber Mensch einen wundervollen Abend ermöglichte.
Und ich so in den Genuss kam, Annett Louisan life zu sehen, was ich mir normalerweise nie leisten könnte.
Danke! Es war grandios!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.