Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2248 Mitglieder
zum Thema
Das Glück in meinem Herzen4
Das Glück in meinem Herzen - Heute könnte ich singen tanzen und…
zum Thema
Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt? Teil 2449
Mich wurmte ewig diese Fragen. Wie geht das? Warum ist das so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

****42 Mann
4.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was immer hier gedacht wird ...
Von Freilos oder irgendwelchen ähnlichen Dingen zu reden belustigt mich schon. Ich habe keinerlei Forderungen dieser Art gestellt und betrachte mich als gleichberechtigtes Mitglied. Das zeitweilige Verlassen einer Gruppe ist immer noch meine Angelegenheit gewesen, deren exakte Wertung hier nur wenige machen können. Die Beweggründe, auch für meine Rückkkehr, wissen die, denen ich zutraue sie zu verstehen bzw. die die es wissen sollten.

Ich jedenfalls freue mich wieder hier zu sein. Ob jeder andere das auch so sieht, muss und wird mir letztendlich egal sein.

Herzliche Grüße
Hendrik
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Na, dann sind wir doch einfach alle froh, dass Du da bist.
Und dass die, die Dich nicht näher kennelernen konnten (so wie ich) vielleicht die Gelegenheit dazu haben.

Welcome back!

Rhabia
****42 Mann
4.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank ...
für alle Willkommensgrüße.

Hendrik
Ich möchte Dir auch ein herzliches Willkommen aussprechen,auch wenn ich nicht weiss um was genau es geht,oder gerade deswegen...*Spässchen*
Diese Bilder von
Salvatore Dali erfüllen unser Herz mit Glück
1
2
3
4
5
6
ir bleibt nur eins zu sagen:

WOW....
Arbeit Arbeit Arbeit
*freu*

hab heut einen Arbeitsvertrag unterschrieben*ggg*

Nach 2 Monaten Arbeitslosigkeit geht es jetzt wieder aufwärts.... *freu*

lg

Janine
********enta Frau
17.719 Beiträge
Glückwunsch zum neuen Job *blumenschenk*

Ich bin erleichtert, dass meine OP nun endlich am Freitag um 7:00 Uhr stattfinden wird.
Diese musste ich mir nach einer langen Odyssee schwer erkämpfen...

Für einen Arzt ein Notfall, für andere nur ein Schulterzucken *motz*
Alles Gute
zum neuen Job und Gratulation dazu!!!

Ich wünsch dir vor allem eine befriedigende Aufgabe mit angemessener Bezahlung und dauerhafter Anstellung!

LG Martin
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Liebe Lady,
Dir wünsche ich für den morgigen Tag viel Kraft und alles Glück der Welt. Das braucht man ganz bestimmt. Meine OP ist noch gar nicht so lang her. Daher weiß ich, wovon ich rede. In Gedanken bei Dir

Chris
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vielen Dank *blumenschenk*
Ich bin gerührt und auch erstaunt, wie viele Menschen ihre Däumchen für mich drücken.

Danke *liebguck*
Inzwischen
hast du deine OP sicher gut überstanden und wir gehen alle davon aus, dass es plangemäß verlaufen ist.

Für die kommenden Tage wünsche ich dir eine gute Erholung von den Strapazen des Eingriffs, Ruhe und vor allem nachhaltigen Erfolg der Maßnahme.

LG Martin
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke, Martin *blumenschenk*

Seit knapp zwei Stunden bin ich wieder zu Haus, habe alles gut überstanden - ohne Kopfschmerzen, ohne Übelkeit, ohne Komplikationen...

Nur mein Blutdruck war stressbedingt zu hoch, sonst ist er immer sehr niedrig, aber das habe ich nun auch im Griff. Wenn ich Glück habe, verwöhnen mich meine Töchter etwas, wenn sie nicht grad auf unserer großen Mendener Pfingstkirmes herum geistern.
*lach*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Der Anblick...
...dieses wunderschönen Mohnfeldes machte mich gerade sehr glücklich. *love*

Junisonne

Junisonne,
Sommersonne
Stehn auf ihrer Höhe schon;
Deiner Fahnen
Leises Mahnen
Wohl vernehm ich’s, bunter Mohn.

Sinnend steh’ ich,
Träumend seh’ ich
Weit ins Land vom Wiesensaum;
Winde weben,
Blüten beben –
Und das Leben ist ein Traum.

Karl Gerok

Dienstagmorgengrüße von Andrea *wolke7*
Herrlich
Betörender denn Opium (welcher ja aus einer Abart dieser Pflanze gewonnen wird)
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Oh ja!
Ich war wahrlich BERAUSCHT vom Anblick dieses wundervollen und riesengroßen Mohnfeldes. *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun ..... das glücksgefühl stellte sich gestern wieder mal von selber ein .....als meine kleine und ich nach der kur zu hause ankamen und sie sich soooo argh doll auf die oma gefreut hat ....
das sind die kleinen momente in denen ich merke .....was es bedeuten kann in einem drei generationshaushalt zu leben *strahl
Mein vollstes Verständnis, Benoite.
Auch mir beschert meine Tochter (2j.) die größten, kleinsten und nachhaltigsten Glücksmomente.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
EINS SEIN...
.... MIT DER NATUR,

mit offenen augen und allen sinnen die eindrücke in sich aufnehmen, das geruchspotpourri von tannennadeln, pilzen, frischer rinde inhallieren...hmmm *love*
am plätschernden bach stehenbleiben,
die finger sanft über die bemoosten steine gleiten lassen,
die zu eng gewordenen schuhe von den müden füssen streifen und
sich erfrischung im eiskalten wasser holen

.....das alles ist vom glück ein stück.

verträumte grüsse von andrea *wolke7*
Wie wahr
und man kann nur jedem gratulieren, der sich an diesen vielen kleinen Glücksmomenten noch wirklich erfreuen kann statt achtlos auf das nächste Etappenziel loszustürmen.

Der Weg ist einfach oft das Ziel.

Und manchmal ist es einfach schon die Einzigartigkeit der Natur, die unsere Sinne anspricht- wenn sich mächtige Wurzeln ihren Weg bahnen oder wie bei Al_Iths Bild den Asphalt sprengen.

LG Martin
Natur pur....
*zwinker*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Du wirst es nicht glauben...
...aber genau dieser anblick bot sich uns gestern, als wr auf der kleinen asphaltierten strasse in die ENG fuhren, um dort zum erneuten mal zu wandern und JA, es erfüllte uns mit tiefem glück, eine mehrstündige tour gepackt zu haben, und das herrliche panorama dort genießen zu können. dafür sind wir gerne um 5 uhr aufgestanden.*g*

liebe grüße von andrea *wolke7*
Hihi...
ich hau mich wech....und fass es nicht...
schade....vielleicht sprechen wir uns das nächste mal vorher ab...
das wär je ein richtiges gaudi...

GlG von Sue
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
hallo sue....
..vielleicht sind wir ja aneinander vorbei gewandert *smile*

lustiger gedanke!

lg andrea *wolke7*
ich gehe davon aus..
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.