Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2248 Mitglieder
zum Thema
Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt? Teil 2449
Mich wurmte ewig diese Fragen. Wie geht das? Warum ist das so?
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

ein wunderschönes thema....

... ich habe keine kinder, freue mich aber immer wieder über meine 3 katzen...
... eine nachricht von meinem bruder mit einem bild von einem meiner neffen...
... ich entdecke auf dem weg zur arbeit noch immer "neues" und frage mich beispielsweise, steht das haus schon immer da?
... meine rosen blühen jetzt ....
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
....sind so kleine hände
wilde rotgelockte haare,
hat mein kleines kindeskind,
wenn ich durch die locken fahre,
wirds im herz mir warm geschwind.

legt die süsse ihre hände
auf die meinen, ist´s soooo schön,
meine tränen sprächen bände,
könntet in die aug´mir sehn.

lg von *oma* andrea *love*
Wie rührend...
liebe Andrea....

Ein Bild ist manchmal mehr wie tausende Worte....
Deiniges spricht Bände die berühren...
wie wundervoll....

Hab Dank dafür...
LG von Sue
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.....
Fellmonster auf Urlaub...
*zwinker*
meine tochter fragt an,
ob sie die beiden fellmonster gegen unseren *katze* tauschen könnte...
der ist zur zeit eher ruhig und "langweilig"...
sie wollte sowieso ihr zimmer neu gestalten *haumichwech*

(ich hatte ihr deinen beitrag vorgelesen und wir haben herzlich darüber gelacht)

mein herz ist zur zeit erfüllt von

t
a
n
g
o

argentino ~glück.... *walk* *love*
******ana Frau
1.991 Beiträge
Gelb
Ich komme gerade vom Gassigang. Nachdem heute den ganzen Tag eine erdrückende Schwüle träge wabernd den Geist in geleestarre versetzte, konnte ich mich samt Hund doch noch zu einer kleinen Runde aufraffen.

Über frisch gemähte Wiesen, an satten Kornfeldern vorbei, einmal durch den Fischteich schwimmen und Frösche erschrecken, sich genüßlich triefnass und erfrischt im Gras wälzen (also, mein Hund, nicht ich), weiter über eine kleine Dorfstraße hinein in den Wald.

Dampfender schwerer Erdgeruch. Fichtennadeln federnder Boden. Schimpfende Vögel im Geäst. Zeternde Eichhörnchen, die meinen Hund aus sicherer Höhe necken. Die Gräser gebogen von der Last des Wasserdunstes. Flirrende Sonnenstrahlen. Ein frecher Fichtenast, der seine Wasserschwere in meinen Nacken leert, meine Haare und meine Nasenspitze bekleckert.

Und da - gelb!

Unweit des kleinen Trampelpfades, den nur die Rehe und mein Hund und ich gehen... zwei, vielleicht drei Meter links die Böschung hinunter... drei Pfifferlinge!

Die ersten in diesem Jahr

Lg Su
Geschichten wie diese
erlebe ich auch oft.
Meine 2 Hunde erwünschen meine Gegenwart bei ihren Spaziergängen, und diese führen uns oft weit in Felder und tief in Felder.
Aug`in Aug`mit einem Reh zu stehen und einen kurzen Augenblick begreifen, daß die Zeit stillzustehen scheint, ist großes Glück.
Hey liebe @ciocco...
*zwinker*
d a n k e für die schönen bilder!
du hast aber auch eine "fellmonster *katze* paradiesische" wohnung *smile*
Süß.......
"Fellmonster" vom lebendigsten, mit der Lizenz zum Lächeln.
jupp...
*zwinker*
Ja,
ihre Ehrlichkeit ist ein hervorstechendes Merkmal.
Manchmal braucht man das- unbedingte Ehrlichkeit.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Nehmen wir uns....
also ein Beispiel an den *katze*n oder an *kindergarten*, die so herrlich erfrischend ehrlich sind. *zwinker*

LG von Andrea
Dem
pflichte ich absolut bei.
"Dass mir mein Hund das Liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!"
Franz von Assisi

Haustiere, ganz egal ob Hund, Katze, Maus, Vogel etc. "lügen" nicht, da ihre Entwicklungsgeschichte diese Atribut als für sie nicht relevant erkannt hat. Nur wir Menschen wurden von der Evolution damit "beglückt", vermutlich um uns in schwierigen Situationen von grösserem "Unheil" zu bewahren. Das ist nur eine reine subjektive Vermutung meinerseits und ich akzeptiere jede andere Deutung.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
bitte dehnt eure leichten...
...differnzen jetzt nicht auch noch in diesem "glücklichen" thread aus. *bitteschoen*

hermann, ein hund freut sich immer, wenn er einen sieht und springt einem freudig entgegen, auch wenn man nur mal kurz weg war. er trägt nichts nach, schmollt nicht..beneidenswert, nicht wahr? *g*

lg andrea
Schönes Zitat
eines bewundernswerten Menschens, welchem ich im Endeffekt meine zwei Viecher verdanke (Franz-von-Assisi-Stiftung).
Boah...Leutz,
*zwinker*
@francesca1
Wir haben keine Differenzen, unsere Standpunkte differieren und das ist auch gut so. Stelle Dir einmal vor, wir Männer hätten nur ein Idealbild der Frau:
Milliarden von Männern rennen dann einer Frau hinterher, welch ein Problem.

Arsene_Lupin und ich haben zwar mit "Florett" unsere Standpunkte ausgetauscht, sind aber meines Erachtens immer im Rahmen der "Political correctness" geblieben.

Desweiteren gehe ich davon aus, dass wir Tierliebhaber unterschiedliche Standpunkte haben können, aber niemals gegen das Tier agieren.

Hier die außerparlamentarische Opposition unserer Haushaltes, alles "Wegwerftiere" aus dem Tierheim.
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
uiiijjj........
*zwinker*
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
dass ich...
.. das Wochenende trotz der drei kleinen Terroristen meiner Schwester (genannt Katzenkinder) relativ unbeschadet überstanden habe ... von zahlreichen Kratzern an Armen und Beinen mal abgesehen... *grins*

*oma* Chris
herzlichen glückwunsch...
*zwinker*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
eine ganz profane Sache heute morgen

die *sonne* die zum Fenster rein scheint
Heute morgen:
Meine kleine Tochter, die in ihrem Bett "PAAAAAPPAAAAAAAA!!!!"
krähte und sich glucksend-lachend von mir aus ihrem Bettchen hat nehmen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.