Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Das Glück in meinem Herzen4
Das Glück in meinem Herzen - Heute könnte ich singen tanzen und…
zum Thema
Was ist Glück für Euch?16
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders. Für einen ist Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@susi
*ja* ich lächle dich gleich mal für deine reaktion an. *liebguck*

*bussi* andrea
Post aus dem Universum
• also jenseits von Joy- erreichte mich heute von einem ehemaligen Gruppenmitglied, aus dem ich kurz zitieren möchte (was erlaubt sein sollte, nachdem es eine Mail außerhalb von Joy war):

Bitte grüße mir ganz, ganz lieb die wichtigsten Leutz dennoch bei Joy….

Andrea, Hendrik, Paula, Yvonne….

Die liebe Chris, Anna und Mike sind wohl nicht mehr dabei…wie schade!

@***an wird von Jahr zu Jahr auch immer jünger….hab acht auf sie…lächel…
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
es gibt mittlerweile..
...jede menge ehemalige, sodass ich keine ahnung habe, wer uns hier grüßte. *crazy*

martin, kannst du mich bitte aufklären?

*nixweiss* andrea
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich habe da eine vermutung ..... *g
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
dann lass mich..
...bitte nicht weiter im dunkeln tappen.. *angsthab*

ist es SUE? *nixweiss*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich weiss es jetzt..
....und werde *schweig*

lg andrea
******yZH Mann
374 Beiträge
@all
Es erfüllt mein Herz mit Glück *freu*, nach einer Woche Rheinland und einem grandiosen Hosen Konzert *top2*, zurück in der Schweiz zu sein und gleich Eure lieben Gesichter sowie Postings hier zu zu finden. Leider hatte ich letzte Woche wenig Zeit und habe Euch richtig vermisst. Ich hoffe, dass ihr alle besinnliche Weihnachten im Kreise Euer Lieben verbracht habt.

Einen lieben nachweihnachtlichen Gruss *wink*

Stan
es erfreut mein Herz
dass ich diesem ehemalige Mitglied (von dem ich leider auch nicht weiss um wen es sich handelt), in Erinnerung geblieben bin...... lächel.
Denn sie muss zu der Zeit in unserer Gruppe gewesen sein, wo ich noch etwas präsenter war, wie die letzten (leider muss ich sagen) Monate.
Bedingt durch eine persönliche Krise und auch etwas den "Leck-mich-am-ABC" gegenüber dieser Plattform, war ich nicht mehr so intensiv online. Kurz meine Mails checken und wieder raus.
Doch ich gelobe (wie schon einmal) Besserung.....
******yZH Mann
374 Beiträge
Nach über 31 Jahren...
...Pause, habe ich heute den Entschluss gefasst, wieder meine Geige in die Hand zu nehmen, um sie beim Geigenbauer, in liebevollen Händen, zu neuem (alten) Glanz zu bringen. Schon morgen kann ich sie holen, einen neuen Bogen gönne ich mir auch und ich freue mich alsbald, wenn ich die Tonleitern hinter mir habe *zwinker* ihr liebliche Klänge entlocken zu können.

Gruss

Stan
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
wie wundervoll, stan!
da fällt mir meine tochter ein, die damals auf dem dachboden die alte, verstaubte geige ihres urgroßvaters fand und ihr nach der restaurierung neues leben einhauchte, was meinen opa so sehr freute, noch heute ist dieses instrument ihre große leidenschaft. *love*

wenn ich jetzt deinen entschluss so lese, lieber stan, dann erinnere ich mich wehmütig an mein ex-klavier, mein ex-saxophon, mein ex-hackbrett und auch daran, WIE wichtig mir mal das musizieren war. *traurig*
resepkt, dass du dein altes hobby wieder aufgreifst, wer weiss, vielleicht steckt mich dein elan an, es wäre ein schöner vorsatz fürs neue jahr. *floet* *engel2*

abendliche grüße von andrea
******yZH Mann
374 Beiträge
@Andrea
Das will ich doch hoffen liebe Andrea, dass ich Dich mit dem Musikspiel Virus anstecken kann. Mein erstes Jahresziel 2010 ist es wieder zu spielen und mein zweites hast Du gerade geliefert, Dich mitzureissen *liebguck* , sodass wir Ende nächsten Jahren eine Band gründen können, mit dem Namen: TMT (The Music Talkers) *knuddel2* *friends*

Liebe Grüsse

Stan
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@stan
du hast mich eben mit deiner BANDIDEE zum lachen gebracht. *lol*

welch ein schöner und passender name! ich werde über den vorschlag nachdenken. *knuddel*

lg vom baldigen bandmitglied andrea *smile*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
mein herz schwappte gestern über vor glück...
...als ich erfuhr, dass mein vor knapp 8 wochen abgeschicktes päckchen *geschenk* ENDLICH bei meinem engelchen angekommen ist. *love*

glückliche grüße von andrea
ich schmelze dahin
und freue mich nicht minder mit Dir, nachdem ich die gesamten Hintergründe ja kenne und dich kaum mehr trösten konnte, liebe Andrea *troest*

*love*
****53 Frau
53 Beiträge
Wann immer ich mit meinem weihnachtlich geschmückten APE (Dreirad-Pickup) durch die Strassen fahre, zaubert dieser auf viele Gesichter ein Lächeln. Dieses Lächeln geben die Menschen dann an mich und mein Herz freut sich. Die silbernen Schneeflocken (für Fensterdekoration gedacht) machen sich auf dem Dunkelgrün auch wirklich gut...
******yZH Mann
374 Beiträge
wir wollen Bilder sehn...
...wir wollen Bilder sehn...liebe Sugi, damit wir und ebenfalls mit Dir freuen können.

Einen lieben Gruss

Stan
****53 Frau
53 Beiträge
..hm... ist nicht so ein Tolles, aber das Einzige z.Z.
Damit auch Ihr ein Lächeln auf dem Gesicht habt. smile
APE in Weihnachtsstimmung
******yZH Mann
374 Beiträge
Oh wie süss...
...und ich werde ein Auge darauf haben.

Gruss

Stan
Heute war es endlich so weit
und ich konnte meine neuen Kalender einweihen- vor allem den schönsten aller Ausgaben, die mich fortan 12 Monate lang begleiten werden... *love*

*freu* Ich freu mich total.......... GHA
Gute Freunde
helfen einander, wenn sie gebraucht werden. So freute ich mich gestern riesig darüber, dass und in welcher Rekordzeit mir ein Freund half, meinen neuen PC so optimal zu installieren, dass ich nun endlich wieder vernünftig arbeiten kann.

Und als dann auch noch eine wunderschöne Mail eintraf eben, spürte ich dass wahre Freundschaft ein wundervolles Geschenk ist. Auch oder gerade in Krisenzeiten.

*friends*
****53 Frau
53 Beiträge
@**an

wie willst Du "ein Auge drauf haben"?
Neugierigen Gruss: Susi
Ich fühle mich derzeit bei dem eiskalten Wetter sehr glücklich und dankbar, wenn ich in unsere warmgeheizte Wohnung komme und spüre, wie mein Körper langsam "auftaut". Ist ja heutzutage auch nicht für alle Menschen eine Selbstverständlichkeit ....
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
was lange währt.....
...wird endlich gut!

ein wunder ist geschehen! nach fast sieben wochen (!!) ist doch tatsächlich mein weihnachtspäckchen in kalifornien eingetroffen! *freu2*

glückliche grüße, auch dass dieses mal nichts vom zoll aufgeschlitzt wurde, (*crazy*)

andrea
Was erfüllt euer Herz mit Glück...
"Talk mit Niveau" ist die Subtilität bei Joy!
Kompliment an die Macher/innen, die sich hier mit bemerkenswerten Engagement und menschlichen Tiefgang gegen die ausschließliche Reduzierung von Körpersaftaustausch wehren, denn es gibt wahrlich mehr im Leben.

Tolle Gruppe! *top*
MIch freut heute einmal wieder, dass ich diese nette Gruppe gefunden habe, hier lesen kann und auch manchmal ein bisschen schreiben, so wie jetzt.
Ich bin immer wieder gerne hier
Lg Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.