Mich erfüllt mein Herz mit Glück,
Wenn ich in die Augen meiner Kinder sehen die mich anstrahlen.
Wenn ich an die Zeit denke,die ich mit meinem Vater verbringen durfte.
(Du fehlst mir sehr)
Wenn ich die Dankbarkeit der Menschen in ihren Augen sehe, die nicht allein in ihrem Sterbebett liegen müßen.
Denen man geholfen hat weil sie nichts haben. Und ich meine Nichts,rein gar nichts.
wenn ich in gerettete Tieraugen sehen kann und sehe wie diese Tier,die teilweise wirklich schlimmes Leid erfahren mußten,wieder lernen zu leben und vertrauen fassen.
Wie sie wieder anfangen Spaß am Leben zu haben.
Es gibt soviele Dinge die mein Herz mit Glück erfüllen.
Auch eine nette Chatunterhaltung hier,ohne sexueleln Hintergrund erfüllt mein Herz mit Glück,weil es einem den Glauben an die Menschen zurück gibt.
(ich Danke dir "L" für die schöne Zeit mit Dir)
Einen schönen Tag Euch allen
Liebe Grüße
Antje
Wenn ich in die Augen meiner Kinder sehen die mich anstrahlen.
Wenn ich an die Zeit denke,die ich mit meinem Vater verbringen durfte.
(Du fehlst mir sehr)
Wenn ich die Dankbarkeit der Menschen in ihren Augen sehe, die nicht allein in ihrem Sterbebett liegen müßen.
Denen man geholfen hat weil sie nichts haben. Und ich meine Nichts,rein gar nichts.
wenn ich in gerettete Tieraugen sehen kann und sehe wie diese Tier,die teilweise wirklich schlimmes Leid erfahren mußten,wieder lernen zu leben und vertrauen fassen.
Wie sie wieder anfangen Spaß am Leben zu haben.
Es gibt soviele Dinge die mein Herz mit Glück erfüllen.
Auch eine nette Chatunterhaltung hier,ohne sexueleln Hintergrund erfüllt mein Herz mit Glück,weil es einem den Glauben an die Menschen zurück gibt.
(ich Danke dir "L" für die schöne Zeit mit Dir)
Einen schönen Tag Euch allen
Liebe Grüße
Antje