Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@haus_am_see
schön, dass es dir so gut geht, genieße diese glücksmomente.

LOCKEN? sollte es da noch eine andere frau in unserer gruppe geben, die auch krumme haare hat? *oh*vielleicht könnte ich ja mit ihr frisurentipps austauschen. *huebschmach*

MEIN *herz* hüpft heute, weil meine wohnung immer mehr "farbe annimmt* *maler* es ist erstaunlich, wie sehr farben auf uns wirken und ganz unterschiedliche stimmungen hervorrufen können. *g*

abendliche grüße von andrea, noch immer voller farbkleckse. *lol*
Liebe Andrea,

du entzückende gelockte Schelmin..... *zwinker*
ohhhh yes......die gibt es mehr als du vermutest....lächel....

hach wie freu ich mich, das mein Sohnemann endlich nen suppi geilen Job mit richtig Kohle ab Montag gefunden hat....
wieder eine Sorge weniger....

Tollen Tag euch ALLEN..... *huhu*
Dass ich heute
endlich umziehe... auf meine Karton-Ausgrabungen, das medienfreie Klosterleben; und auf den Tag, an dem ich hier weiterlesen werde!
Eine schöne Zeit Euch allen!
@Maerzmond....
na denne...auf zu neuen Ufern!
Viel Kraft und Ausdauer beim Umzug.....und bis auf bald...

*huhu*
******ana Frau
1.991 Beiträge
ein freund...
...
ich hänge heute etwas durch. beruflich arbeite ich seit drei jahren auf ein ziel hin, dass am freitag greifbar -ja, beschlossen, war.

fast... in trockenen tüchern, denn heute nun wird auf einmal hier der rotstift angesetzt und ich weiss nicht, ob ich mich zu früh gefreut habe und das nachträglich revidiert wird.

und doch... eine sms an einen freund, dass ich beistand brauche... durchhänge. und obwohl er selbständig und wirklich viel beschäftigt ist, nimmt er sich die zeit um mit mir zumindest einen kaffee trinken zu gehen

danke für diesen menschen in meinem leben

lg su
Liebe Su,
ich freue mich für dich, dass du zu denen gehörst, die diese wunderbare und herzerwärmende Erfahrung ihr Eigen nennen, wie es ist, einen Freund zu haben! Ich weiß nicht genau wem, aber ich danke irgendwem ganz oft dafür, dass er mir meine zwei Freunde in mein Leben geschickt hat und wir uns etwas aufbauen durften. Erst gestern habe ich meiner Freundin einen dicken Kuss mitten auf die Stirn gedrückt und mir gedacht, dass es nicht anders sein dürfte. Lehn' dich an und nimm, was dir gegeben wird. Es kommt auch wieder der Tag, an dem du geben kannst *troest*

Aufmunternde Grüße

shiny
******ana Frau
1.991 Beiträge
Es kommt auch wieder der Tag, an dem du geben kannst

das geschah gestern zug um zug *g*

lg su
und doch... eine sms an einen freund, dass ich beistand brauche... durchhänge. und obwohl er selbständig und wirklich viel beschäftigt ist, nimmt er sich die zeit um mit mir zumindest einen kaffee trinken zu gehen

so ging es mir bis vor kurzem auch immer wieder mal, und ich machte das stets sehr gerne. wahre freunde werden sich immer auf mich verlassen können.

lg martin
Einer meiner persönlichen Glücksmomente der letzten Tage....
.....mit einem guten Freund oben am Hügel auf seiner Bank zu sitzen - links den See zu sehen, der mittlerweile endlich wieder seine Farbe von Grau nach Tiefblau gewechselt hat, vor mir die Bergkette, noch im Schnee, aber glitzernd im Sonnenschein. Wir schweigen und schauen -genießen die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, freuen uns über die ersten Anzeichen des Frühlings.....

Und folgender Gedanke schoß`mir durch den Kopf: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich`s sein" (Johann Wolfgang von Goethe, Osterspaziergang)
So einfach kann "Glück" sein und sich mit Inhalt füllen...
ein wunderbarer Beitrag, liebe @**na
eine Schwester zu haben
die, obwohl selber immer mal wieder von Krisen geschüttelt wird, bereit ist, mir Beistand zu leisten, zu jeder Tages- und Nachtzeit, für mich da zu sein, wenn ich sie brauche, als Stütze, als Aufmunterung, als Mensch. Mich zu stützen, wenn ich drohe in die Knie zu gehen, wie gerade im Moment, wo es einfach nicht so läuft, wie ich es mir wünschen würde. Jemanden zu haben, der soviele ähnliche Gefühle, soviele ähnliche Erfahrungen gemacht hat, das erfüllt mein Herz mit grosser Dankbarkeit. Ihr bin ich von ganzem Herzen zugetan, denn solche Menschen in der eigenen Verwandtschaft zu finden ist sehr sehr schwierig............
Berührung....
Berührung, die Knie zu Pudding matschen....
Berührung, die keine Fragen stellt...
Berührung, die ohne Flügel zu fliegen beginnt....
Berührung, die den Verstand zum Erlöschen bringt...
Berührung, die Küsse zum Rauschmittel anschwellen lassen...
Berührung, die Stromschläge voller Hitze durch dich jagen...
Berührung, die tiefe Sehnsucht ohne Ende weckt...
Berührung, die dich frei sein läßt, ohne Bedingung...
Berührung, die vertraut...
Berührung, die auffängt....
Berührung, die gibt ohne einzufordern...
Berührung, die Tränen trocknet....
Berührung, die Verzweiflung verblassen läßt...
Berührung, die Hoffnung schenkt....
Berührung, die dich wieder glauben läßt an deine Sehnsucht...
Berührung, die dich umarmt und sagt: "Ich halte dich!"

Berührung, die berührt...
so sehr berührt, das es schmerzt sie loszulassen...
Ein Geschenk, solch Berührung erfahren zu dürfen...
Oh wie schön...
....das hat mich berührt......ein offizielles "Danke" ist hier mal angebracht......:-)......Berührung zweier Herzen.....
Ein krönender Abschluss...
für meinen Abend! Sehr schöne Zeilen und für jeden, der weiß wovon du sprichst, wahnsinnig persönlich. Ich finde es sehr schön, dass du uns daran teilhaben lässt! Danke *blume*

LG shiny
Habt verlegenen Dank ihr Lieben, wie auch Benoite und HHSusi für eure spontanen Reaktionen....

Es liegt in der Faszination der Dinge,
das ehrliche Seelenberührung keine Grenzen kennt,
sondern wie ein duftendes, lichtdurchflutetes, voller Fröhlichkeit und kindlicher Unbeschwertheit geschwängertes Frühlingslüftchen
deine Sinne kitzelt....
dabei ist es völlig gleich, ob du selbst zu fliegen beginnst oder lächelnd zuschaust, wie es andere voller Innigkeit tun...

Das ist das Verzaubernde durch Berührung....
Ich danke euch.....
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
es macht mich glücklich...
...dass ich meinen kids die fähigkeiten der empathie weitergeben konnte. als ich gestern die tür öffnete und hinter dem blumenstock das zerknirschte gesicht meines sohnes entdeckte, der mich dann fest drückte und sich für sein fehlverhalten entschuldigte, wusste ich, dass ich in der kindererziehung alles richtig gemacht habe. nach einer aussprache bei milchkaffe unnd kuchen, einem dicken kuss und einer herzlichen umarmung verließ mich mein jüngster dann wieder, genau wie ich, sichtlich erleichtert und mit einem lächeln auf dem gesicht.
es macht mich glücklich, dass er mir zugehört und verstanden hat, was mich so verletzte und zukünftig sensibler sein wird.

liebe grüße von andrea *blume*
Spring break
mein über alles geliebter Ahornbaum hat heute seine ersten zarten blätter geöffnet- nun kann es wahrhaftig frühling werden...
*freu*
Frühling!!!
Ja! Ich auch! Aber wir wollen mal nicht meckern. Am WE soll es ja richtig schön werden. Und wir eröffnen morgen die Grillsaison *zwinker* Das wird mein Herz auf jeden Fall erfüllen. Gemütliches Beisammensein...draußen sitzen...Holzkohle...Feuer...Grillsauce...und viel Fleisch *g*

Ich wünsche euch allen ein ebenso schönes WE!!!

shiny
Der Blick nach oben
verheißt dieser Tage traumhafte Perspektiven...
Oh....
...ehrlich herrlich!!!!

*ja*
...
ich bin heute glücklich, weil ich es nach Monaten wieder geschafft habe, hundertfach geöffnete Türen nicht zuzustoßen sondern offen zu lassen und hindurch zu gehen.

Glücklich, weil die Tür auch nach hundert Malen nicht verschlossen blieb und wieder und wieder geöffnet wurde und glücklich über die Freude, die mir deswegen entgegengebracht wurde.

Außerdem hab ich einen Sonnenbrand auf der Nase.
******yZH Mann
374 Beiträge
Ein Strahlen kommnt selten allein...
...denn, strahlendes Lächeln über die Nachricht, dass ich meine Bleikammer *beep* gestern schon nach zwei Tagen statt nach vier verlassen konnte, weil die Strahlung schon soweit abgesunken war, dass sie mich nicht mehr halten konnten.

Ebenso verursachte dies vier strahlende Augen *hypno*, die sich am frühen Sonntag Nachmittag, bei wunderschön strahlendem *sonne*nschein wieder in die Augen schauen konnten.

Back at home

Stan
*******sher Frau
38.867 Beiträge
es freut mich das es dir so gut geht
das zu lesen ist sehr schön
*blume*
******ark Paar
1.127 Beiträge
klasse, das du es so schnell geschafft hast
und es dir dabei so gut geht.

LG Conny *kuss* *knuddel*
****53 Frau
53 Beiträge
@ Stanley:
freut mich zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist und das Strahlen der Sonne überlässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.