Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

******yZH Mann
374 Beiträge
Glücksmomente...
...sind die Momente, die unverhofft und plötzlich kommen, wenn man es am wenigsten erwartet. Ob es durch solche lieben Glückwünsche von Sugi, Conni und HHSusi ist oder eine liebevolle Rose wie heute von jemanden der einen mag.

Einen lieben Gruss und Dank an Euch *kuss2*

Stan
... wenn ich wie heute von einem stressigen Tag an der Uni nach Hause komme und auf meinem Schreibtisch einen Strauß Blumen finde mit einer Liebesbotschaft!

Ich liebe dich auch, Jack! *kuss*

Mary
hallo Leutz...

heute schrieb ich einer lieben Freundin auf ihre Glückwünsche zu meinen erfolgreichen Beginn des neuen Lebensjahres...
paßt zum Thema "Glück"....

Zitat:

"Danke, Danke....für deine Wünsche...
jupppp....die Uhr schnappte gnadenlos zu...hihi
aber auch egal....es sind nur Zahlen, die Lebenssekunden aufzeichnen...

mir gehts sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut...
einfach so....
Urlaub...Malerei.....Blattgold....Baggersee.....Baden...hui..kalt,
aber geil wenn mich das Wasser streichelt....Seele baumeln lassen...
Musik hören....im Künstlerbedarf neue Horizonte finden...
Komplimente von Wildfremden bekommen, obwohl die Frisur nicht sitzt...lach...eigenes Körpergefühl jubelt völlig grundlos...überraschendes Telefonat aus der Ferne...
Herz, was willst du mehr....so einfach kann eigenes Glück sein!!!"

So.....nun lass Dich/Euch anstecken von meinem Glück
und lächle einfach mit..."

LG
Heute ist Smileytag
bei mir, denn es ist

S O M M E R A N F A N G !!!!!!!!!!

*freu*

Auch wenn wir derzeit noch klagen über

*regen* *frier*

soll es bereits in der zweiten Wochenhälfte wieder richtig warm werden!

*liegestuhl* *schwitz* *faechel*

Seit meiner Kindheit lebe ich für den Sommer. Nie konnte ich es abwarten, dass es endlich soweit ist- kein Schneeschaufeln mehr, kein Aprilwetter, keine Eisheiligen... Badetasche packen und ab ins Schwimmbad... herrlich lange Sommerferien... Abends lange hell...

Geburtstag *torte* (als Kind besonders wichtig)

später dann eher *party*

und heute *grill* im kleinen kreis

*eis*

in den Urlaub *fahr* ...

Auch dieses Jahr kann ich es langsam nicht mehr erwarten *love*

Wie geht es Euch damit?
Urlaub...
wäre toll, steht aber leider bis jetzt nicht an. Dieses Jahr haben andere Dinge den finanziellen Vorrang, aber so ist das eben. Trotzdem...ich freue mich auf den Sommer und ich hoffe, dass er auch kommt. Möglichst vor Weihnachten noch *zwinker*

gespannte Grüße

shny
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
mir reicht...
...eine durchschnittstemperatur von 25 grad, also t-shirt-rock-sandalen-wetter, heisser muss es nicht sein. sonnenschein ist schön, aber nicht zwingend, aber DAS liegt an meiner empfindlichen haut, vielleicht hätte ich mal ein eskimo *frier* werden sollen. *smile*
wichtig ist, dass es lange hell ist und man abends noch etwas outdoor unternehmen kann.
alles in allem bin ich anspruchslos mit meinen erwartungen an einen sommer und freue mich eher auf einen goldenen herbst.

lg andrea
Also...
ich ticke da anders! 25°C wäre meine optimale Wintertemperatur! Und im Hochsommer darf es dann schon auch nachts mal 28°C haben. Tagsüber schon einiges über 30°C, aber ich gebe dir Recht, ich bin auch eher der Schattenparker von wegen der Haut. Deswegen ja heiße Luft. Aber wie auch immer...mein Wunschklime könnte ich nur mit Auswandern erreichen *zwinker*
******ang Mann
256 Beiträge
Glücksmoment = Wohlfühlsituation
• ein möglichst heftiges Gewitter
• oder zumindest sehr trübes, dunkles Wetter
• meine Couch
• eine Decke
• eine Tasse Kakao
• ein Buch, auf das ich mich schon länger freue
• vor allem: ein terminfreier, ungestörter Abend

Solch eine Situation ist für mich kaum zu toppen. Ein dezentes Honigkuchenlächeln stellt sich ein, gegen das ich mich nicht wehren kann, und die Zeit steht still.
Irgendwie kommt mir das nun beim Durchlesen etwas sehr banal vor, aber ich fürchte, das "erfüllt mein Herz wirklich mit Glück".
Wohlfühlen? Ja!
Diese Sichtweise von "buchklang" (an diesen Namen muss ich mich wohl erst gewöhnen *crazy*) finde ich interessant, und natürlich kann man sich bei jedem Wetter Glücksmomente und Wohlfühlsituationen erzeugen.

Gestern erst sprach ich mit einem Geschäftspartner in Dubai, der sich nichts mehr ersehnt als unser deutsches durchwachsenes Wetter. Und mir erging es dort ja auch jeden Tag so: Wenn Du bei uns morgens aufstehst, ziesht du die Vorhänge zurück und fragst dich gespannt "Wie wird das Wetter?". Dort ist das völlig gleichgültig, denn die Sonne scheint nahezu immer. Umso mehr sehnen sich gerade die Deutschen dort nach dem Wechsel der Jahreszeiten, der unglaublichen Vielfalt, dem Prozess der erwachenden und wieder sterbenden Natur.

Und dennoch haben wir weder Hurricans noch Tornados, sind nicht erdbebengefährdet und haben äußerst selten mit Naturkatastrophen zu tun.

Ein wunderschönes Land, unser Deutschland. Und ein bißchen freuen auf sonnige Tage darf man sich nach diesen letzten Wochen ja dennoch schon, oder? *zwinker*

LG an alle

Martin
Glühwürmchen
Wir hatten heute abend Glühwürmchen im Garten.

Seit vier Jahren lebe ich hier und heute hab ich sie zum ersten Mal hier gesehen. Sie tanzten über meinem Kräuterbeet, vor und hinter meinen Rosen und dann auch direkt um ums herum.

Ich freu mich wie ein Kind.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
oh wie schön, träum .

bei mir sind es soviel Jahre her das ich sie das letzte mal gesehen habe das ich garnicht mehr sagen kann ..

ich freue mich augenblicklich unbändig wenn ich mit den puste fix durch den Garten ziehe und Seifenblasen mach
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Wie einfach doch manchmal...
....Glücksmomente sind, kleine Augenblicke wie gerade eben beim Stopp an der Ampel, wo mein Blick aus dem geöffneten Autofenster auf den Grünstreifen mit lilafarbenen Blumen fiel, die sich im lauen Lüftchen bewegten,

oder

das Glücksgefühl, als ich heute nach langer Zeit mal wieder dem Schwimmbad einen Besuch abstattete und das Eintauchen ins kühle Nass genoss, das Dahingleiten auf noch fast leeren Bahnen, die ich mir mit dem ein oder anderen, lächelnden Rentner friedlich teilte,

und dann mein lautes Lachen, als ich im Spiegel der Umkleidekabine meine Augen sah, die durch die Schwimmbrille merkwürdig aussahen und an GLUPSCHI, das Meerschweinchen > *hypno*erinnerten. *haumichwech*

Sonnige Grüße von Andrea *bussi*
****53 Frau
53 Beiträge
Glühwürmchen.... das würde ich definitiv auch als ein Glücksmoment erleben. Hoffe, dass ich die auch wieder einmal zu Gesicht bekomme. Schön, was Euch so alles erfreut. Geht mir auch so, dass viele kleine Momente über den Tag verteilt, mir das Herz leicht und fröhlich machen.
GLück ist für mich ....
auch Freunde zu finden, denn viele gibt es nicht im Leben. Wahre Freunde, die für einen da sind, in guten UND in schlechten Zeiten.

Ich habe das Glück solche Freunde zu haben und bin sehr dankbar dafür. *friends*

LG Masima *blume*
****53 Frau
53 Beiträge
... zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Glücksmomente...
.....eintauchen ins kühle Schwimmbad-Nass,

.....barfusslaufen im weichen Gras,

....Wind, der meine Locken durchwühlt,

....Balladen, die man im Radio spielt,

.....goldgelbe Halme am Feld, die sich wiegen

.....und sanft unter streichelnden Händen sich biegen,

.....lächelnde Menschen in Autos, die grüßen

....und mir damit meine die Laune versüßen,

....wärmende Zeilen und Worte am Tele,

.....sind Balsam für meine empfindliche Seele,

.....mein Engelchen, das mich per Skye stürmisch küsst

....und sagt, dass es seine Omi vermisst.

LG Andrea *bussi*
Ach...
wie schön *g*

Erinnerte mich ein wenig an Lechtenbrinks "Leben wie ich es mag"und hat mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert.

So könnte jede Woche anfangen!

*knuddel* und liebe Grüße an dich

D.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Das freut mich, Shiny.....
.......Du beschämst mich *rotwerd*. aber es tut gut zu wissen, dass ich Dir ein Lächeln schenken konnte und wer weiss, vielleicht habe ICH ja für Volker geschrieben. *smile* (Scherz!)

Komm genauso lächelnd durch den Rest der Woche.

*bussi*

Andrea *knuddel*
Liebe Francesca,

bezaubernd einfach und deshalb so prägnant!

Ein dickes Lob und ein großes Kompliment von jemandem, dem Du wirklich gerade ein Dauerlächeln für heute beschert hast.

LG, Sami
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Hallo Sami
....das freut mich wirklich sehr, dass so ein paar einfache Worte aus dem Bauch raus diese Wirkung auf Dich hatten. *knuddel* Bewahre es Dir, dann machst DU damit wiederum diejenigen glücklich, die Dein Lächeln bemerken und sich davon anstecken lassen. *g*

LG Andrea
****e89 Frau
143 Beiträge
Mein Herz ist glücklich,
.... wenn ich im Winter von den wunderschönen Bergen hinab ins Tal sehen kann. Die Autos wie kleine Ameisen erscheinen. Das Gefühl der Größe um gleich danach mit den Ski hinabzubrausen *g*
3300 m
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
schönes bild
wo entstand denn dein pic? *g* es sieht fast so aus, als sei es aus einem flugzeug aufgenommen.

lg andrea
****e89 Frau
143 Beiträge
@francesca
Das ist hier im Engadin, bei St.Moritz, auf dem Corvatsch. 3300 m über NN. Ein absolut traumhaftes Skigebiet mit genau dieser Aussicht *g*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
lächel...
DAS DACHTE ICH MIR FAST. *g* dort war ich auch schon, allerdings bin ich weniger die hänge "hinabgebraust" wie du, sondern eher langsam in schneepflug und kleinen bögen hinabgeschwungen, als anfänger bekam ich da weniger fahrt auf die skier. *lol*
****e89 Frau
143 Beiträge
Naja ich fahre auch nicht wie ein Profi.. aber der kalte Fahrtwind beim tollsten Sonnenschein, es gibt nichts schöneres. Ich freue mich auf den Winter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.