Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Das Glück in meinem Herzen4
Das Glück in meinem Herzen - Heute könnte ich singen tanzen und…
zum Thema
Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt? Teil 2449
Mich wurmte ewig diese Fragen. Wie geht das? Warum ist das so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück?

*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
winter...oh ja!
ich bin auch eher für die kälte, diese hitze im sommer macht mir eher zu schaffen, als dass ich sie genießen könnte. *schwitz*

wir fahren im zillertal oder in hintertux ski, dort ist es auch traumhaft schön. glitzernder schnee, sonne, strahlend blauer himmel, skier an den füssen.....hmmmmmm *love*
****e89 Frau
143 Beiträge
Jaa Ski fahren ist genial. Zumal ich den Lift direkt vor der Haustüre habe inkl. der Talabfahrt... kann also quasi mit den Skiern ins Bett fahren *zwinker*
Noch eine Impression von uns...
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
in dieses pic...
...würde ich jetzt am liebsten reinkrabbeln und mich in den schnee werfen. himmel, ist mir nach meiner einkaufstour warm *schwitz*
schon ...
..... alleine die Vorstellung da jetzt reinzukrabbeln:

"....bibber....."

*g*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich würde das sofort...
...und mit Anlauf tun, im "Evaskostüm", versteht sich. HERRLICH!

*genau*
****e89 Frau
143 Beiträge
@francesca
An dem tag waren es -25 Grad... auch mittags um 12 *g*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
was lange währt....
...wird ENDLICH gut. *genau* gestern kam nach zwei (!) monaten das päckchen für tochter und enkelchen in amerika an.
es macht mich glücklich, wenn ich die bilder im blog sehe, wie die kleine übers ganze gesicht strahlt und das kleine stofftier an sich schmiegt, das ich ihr schickte und auch das blümchen-t-shirt trägt, das ich ihr im mai ausgesucht habe.

glück empfand ich auch vorhin auf dem rad, als ich um den see radelte und die abstrahlende kühle des wasser genoß, es war wie ein urlaubstag, nur schade, dass meine cam nicht in die fahrradtasche gepasst hat, ich hätte gar zu gerne den alten mann am see fotografiert, der zufrieden auf dem holzsteg saß und lächend die schwäne mit ihren jungen betrachtete.

lg andrea
Meine kleine Fellnase...
...aus der Tötungsstation, in die sie nach acht Jahren Misshandlung bei spanischen Jägern zum Sterben gebracht wurde...

Und jetzt wohnt sie hier, und aus dem ängstlichen, zitternden Bündelchen, das in jeder Stresssituation auf den Boden fiel, ist ein lebensfroher Hund geworden, der jede einzelne Minute seines Lebens genießt...wenn ich ihr dabei zusehe, macht mich das glücklich, jeden Tag aufs Neue...

Liebe Grüße
von der Nixe
DAS würde mein Herz auch glücklich machen!

LG Sami
Glück? Wenn ich morgens die Augen aufschlage und die Sonne hat mich an den Füßen wachgeküsst.
Sonntag Morgen wars der wunderschöne, noch ein bisschen diesige, blaue Himmel und mit einem Kaffee in der Hand dem geordneten Chaos der fliegenden Schwalben zuzuschauen und mich zu fragen, wie sie es schaffen, dass sie nicht zusammenstoßen. Ok, Mann sagte mir dann: "Wieso, wenn wir durch die Fußgängerzone laufen, stoßen wir doch auch nicht zusammen"...
Der ungewohnte Ausblick aus der 4. Etage über meine Heimatstadt und die Feststellung: Diese Stadt hat wirklich wunderschöne Seiten.
Endlich, endlich kühlt der Regen die Schwüle letzter Wochen ab....
endlich durchatmen ohne Hitzeschock.... *ventilator*
****ite Frau
2.646 Beiträge
wenn man einen fix tag im jahr hat .... wo man sehr viele leute wieder trifft denen man evt jahre oder eben nur ein jahr nicht gesehen hat .... ich liebe diesen tag *smile*
********sure Paar
347 Beiträge
Geimeinsamkeit
es ist wunderbar abends zu zweit einzuschlafen und morgens gemeinsam aufzuwachen.

Kuscheln, fühlen, riechen. HALTEN und GEHALTEN werden. Dieses Glück erfüllt uns mit Dankbarkeit.

soultreasure
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@benoite
Lächel, ich weiss, was Du meinst, denn ich komme gerade von solch einem Treffen. Es machte mich glücklich, einem Menschen zu begegnen, den ich schon Jahre nicht mehr sah und zu dem sofort die alte Nähe von damals hergestellt war, so, als hätte man sich nie aus den Augen verloren. *g*

LG Andrea
****ite Frau
2.646 Beiträge
dann hatten wir beide mindestens einen schönen tag diese woche liebe andrea *zwinker*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@benoite
Ja, es waren sogar drei schöne Abende, die mir zeigten, dass räumliche Distanz nicht zwangsläufig bedeutet, dass man sich auch im Herzen voneinander entfernt. Uns tat gut, von alten, gemeinsamen Zeiten zu schwärmen und festzustellen, dass man sich sein jugendliches Wesen bewahren konnte. *g*
Glück...
Im Feb. starb unser Geliebter Hund im Alter von 13 Jahren, genauso lange hatten wir unser Englechen...
Am Abend, als er starb, lag ich im Bett, war am weinen und auf einmal fühlte ich Ihn bei mir, konnte Gedanklich alles fühlen, Ihn riechen, durfte Ihn kraulen... so als wäre er wirklich bei mir.
Das war für mich Glück, sowas Erleben zu dürfen.

Glück...
wenn ich Menschen Herzhaft lachen höre oder gar sehe, so ein richtiges Lachen, da geht mir das Herz auf.

Glück...
wenn ich mich im Garten aufhalte, Bienen, Schmetterling sehe, die Vögelchen zwitschern höre, das ist für mich das reine Glück.

Glückliche Grüße
Tami
Italien
Den ganzen Nachmittag war die Gasse vom klatschenden Wiederhall
laufender Kinderschritte erfüllt,
Abends brachte ihr Lachen die Frische des ersten Sommergewitter
Entschuldigung...
Nachtrag...:
Ich möchte, um das Mißverständniss zu klären, erwähnen daß das Engelchen das ich meinte, es sich um meinen Hund handelt.
Entschuldigt bitte, wenn ich gleich am Anfang in ein Fettnäpfchen getreten bin.
lg
Tami
Endlich ist es soweit
Meine Kinder haben Ferien und sind eben überglücklich eingetrudelt- sogar mit ganz passablen Zeugnissen.

Gerade im neuen "G8", der um ein Jahr verkürzten Oberstufe am Gymnasium, wird den Kindern brutal viel abverlangt. Jedes Jahr spüre ich, wie ihnen zunehmend die Kräfte zum Schuljahresende ausgehen.

Umso mehr freue ich mich für sie, dass sie nun ausschlafen können!

Glückliche Grüße von einem stolzen Papa: Martin
Mal...
was zum schmunzeln...
Mich macht es Glücklich, wenn ich meinen Hund sehe, wenn er wieder was angestellt hat*motz* auch wenn es manchmal Ärgerlich sein mag, aber ich weiß dann doch, es geht Ihm gut, er ist Glücklich in dem Moment, wo er mich mal wieder Ärgern tut...

Aber lachen soll man ja dann dabei nicht...
Hier hat er mir die Tischdecke geklaut, als ich den Tisch richten wollte, für zum Grillen...
@****ra:

Ganz off-topic bemerkt, steht dem Hund die Tischdecke ganz ausgezeichnet!

*lol* LG, Sami
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Was erfüllt euer Herz mit Glück?
Hmmmmm, schwierige frage und eigentlich doch so leicht zu beantworten.

Wir sind eigentlich froh dass wir uns haben. Seit nun mehr über 11jahren sind wir uns beiden treu, und sind schon durch dick und dünn gegangen. Dieses finden wir schweißt einen zusammen, und hält für die ewigkeit. Jeden tag zusammen auf zu stehen, und zu wissen dass der eine für den anderen dar ist wenn was ist gibt uns ein gutes gefühl.

Sowas nennt man einfach nur liebe, und dieses macht uns beiden sehr glücklich.

LG

Ronny & Steffi
Das war aber jetzt eine wirklich schöne Antwort!

Auf daß es auch immer zwischen Euch beiden so bleiben möge....

LG, Sami
Heute...
Mittag haben mein Mann und ich eine Radtour gemacht, am Rhein entlang, durch die Dörfer...
Die Sonne schien, es war einfach nur ein herrliches Wetter.

Als wir eben an den Rhein fuhren, kam uns sofort die Stille, die Ruhe entgegen.
Nichts, kein Autoverkehr, kein Lärm der Bauarbeiten, nichts, absolut nichts.
Das einzige was wir hörten, waren die Vögelchen zwitschern...
Das macht mich Glücklich, daß man solche Moment in sich aufnehmen kann...
Nicht einmal an der winzigen Bootanlegestelle waren leute...

Hierbei mal ein Bildchen, von der Stille.

lg
Tami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.