Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guten morgen, ihr lieben...

ha! ausgrabung eines alten themas *zwinker*
mittlerweile hat sich die gruppe zahlenmäßig "potenziert" *zwinker*,

deshalb möchte ich

*hand* das "alte thema" regional-treffen nochmal auf den (stamm-) tisch bringen.......

wie sieht es aus? besteht interesse daran, sich zu treffen?

ich würde z.b. gerne mit löwenliebe kochen.... *koch* *neck*

u
n
d

*hand2* auch an plan B von andrea erinnern (siehe eingangsposting) *g*

wenn es NICHT für alle zu einem realen stammtischtreffen kommen kann, aus oben erwähntem grund, dann könnten wir doch hier im forum einen VIRTUELLEN STAMMTISCH einrichten, der denjenigen unter uns, die weit weg wohnen, die chance gibt, sich intensiver auszutauschen, als das mit speziellen kommentaren zu den einzelnen beiträgen möglich ist.
ich kenne das aus einer anderen community, wo wir uns täglich treffen, zwar dort nicht politisieren, hochtrabende und wissenschaftliche gespräche über die polkappenabschmelzung, der rezension von büchern oder gedichten oder den neusten stand der aktien führen (für die ja immer genügend raum in einzelnen beiträgen ist), dafür aber gedanken über dinge, die unseren alltag bestimmen, reden. wir finden dort immer ein plätzchen am virtuellen tisch und vor allem OFFENE OHREN für unsere kleinen und großen sorgen, ängste, nöte aber auch der möglichkeit, schöne dinge, nette erlebnisse mitzuteilen.
jeder kann dort sozusagen einen TÄGLICHEN WETTERBERICHT seines seelenzustands abgeben und um gehör bitten, wenn er unsere hilfe braucht.

*freu2* Da bin ich wirklich gerne dabei. Wäre mir auch absolut egal wie weit ich fahren müsste!
Gestern erst habe ich Martin erzählt, wie gerne ich den ein oder anderen persönlich kennenlernen würde. In der Realität fühle ich mich nach wie vor einfach wohler.

*huhu*

Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.