Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Familienplanung und sexuelle Abenteuer - Vereinbar?50
In nächster Zeit steht Familienplanung an - wenn nicht jetzt?
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Vorlieben...

******ire Frau
1.362 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle Vorlieben...
Hallo zusammen..

Mich würde mal interressieren was für sexuelle Vorlieben ihr habt und was für euch ein absolutes NOGO ist..

Freue mich auf viele Antworten...

LG Michaela


*********************************************************
*********************************************************
*********************************************************
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Da gibt es eine Menge
Hier im Joy sind wir, weil eine dieser erotischen Vorlieben von uns im erotischer Austausch mit Anderen liegt. Manche mögen es Swingen nennen. Wir mögen diesen Begriff nicht. Ist er doch mittlerweile mit viel zu viel klischeehaften Diskussionen in Verbindung zu bringen in denen wir uns einfach nicht mehr wieder finden.

Was mögen wir nun am erotischen Austausch? Nun ja, so recht können wir es wohl nicht beschreiben. Doch der Reiz von Fremder Haut auf Fremder Haut. Die Abwechslung, die Individualität unterschiedlichster Menschen. Das ist für uns erotisch. Einfach geil. Anschließend kehren wir dann oft mit viel Leidenschaft zueinander zurück.

Sicherlich, das klingt jetzt als würden wir die Matte mit jedem teilen welcher nicht schnell genug auf den Baum verschwinden kann. Dem ist nicht so. Nicht selten springt der erotische Funke einfach nicht über. Dann bleibt es bei einem kühlen Bier und meist einem lustigen Gespräch. Das ist genau so in Ordnung.

Springt der erotische Funke jedoch über, dann haben wir Spass gerne auch mit mehreren Paaren. Für uns eine besondere Sache bildet hierbei der Partnertausch in allen Varianten.

Jedoch gibt es für uns hierbei ein absolutes NoGo. Überredete Partner und Solos die zuhause einen Partner sitzen haben der nichts von den erotischen Aktivitäten seiner Hälfte weiß. Das ist etwas was wir als Lustbremse Nummer Zwei empfinden. Tja, was ist jetzt Nummer Eins? Wird sich der interessierte Leser fragen.

Ganz einfach. Geruch ist eines unserer wichtigsten Sinne. Als Nichtraucher haben wir festgestellt, das der Geruch eines Rauchers, ebenso der Geschmack, für uns als Lustbremse Nummer Eins gilt.

Hey Zauberhexenkind. Ein wenig haben wir jetzt von uns preis gegeben. Wie sieht es da mit dir aus?

Magst du uns deine eigene Frage auch beantworten?

*ballzurückgespielt

LG

C&K
******ire Frau
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Da kein anderer diesen Ball fängt...
werde ich ihn mal fangen... *ggg*


Ich denke ich bin aus dem gleichen Grund hier im JC wie ihr..natürlich aber auch um einfach nur nette Leute zu treffen und auch mal Dikussionen zu führen die auf einer akzeptabelen Ebene ablaufen..


Ich bin sehr neugierig..wo die Betonung eher auf gierig zu legen wäre und ich "brauche" den Geruch von fremder Haut..mal etwas Neues..meinen eigenen Körper neu entdecken und entdecken lassen und einen neuen Körper neu entdecken..ich erkunde gerne und wenns gefällt komme ich auch gerne noch mal wieder..
Es ist das Fremde und das Ungewisse was mich reizt, Phantasien real werden zu lassen mit einem Fremden..Zu spielen mit meinem Gegenüber..zu verführen und verführt zu werden..
Vielleicht..oder eher mit Sicherheit auch eine Bestätigung..

Ich denke das beantwortet ein wenig meine eigene Frage...

LG Michaela

den Ball mal wieder in die Runde werf

ball
So habe den Ball aufgefangen

Zum Thema warum sind wir hier im Joyclub gelandet, ganz einfach zum einen um uns mit anderen und vor allem toleranten Menschen auszutauschen und zum anderen um neue Menschen kennenlernen zu dürfen. In Sachen "Swingen" Partnertausch sind wir noch unerfahren. Liegt zum größten Teil daran dass wir eine genaue Vorstellung von einem Paar haben mit dem wir unsere ersten Erfahrungen sammeln wollen. Wir durften ein einmaliges schönes Erlebnis zu dritt erleben, welches für uns immer unvergesslich bleiben wird.

Zum Thema sexuelle Vorlieben und NoGo´s

Wir lieben intensiven Sex uns lange zu verwöhnen und immer wieder die Lust des anderen herauszuzögern. Quickies gibt es bei uns eher selten da wir einfach Zeit füreinander haben wollen um uns beim Sex so richtig fallen lassen zu können und von dem Stress des Alltags abschalten zu können.
NoGo´s sind für uns Dinge die verboten sind oder dem anderen Schmerzen zuzufügen. Und beim Partnertausch wäre bei uns Sex ohne Kondom absolutes NoGo.

Grüße Nadja *blume*

Ball zurück in die Runde schmeiß
******ire Frau
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Ball nochmal gefangen...
NoGo´s vergessen..

Auch ich habe ein paar NOGO´S...Ich Küsse zB niemanden..Oder die ein oder andere Sexpraktik teile ich auch nur mit meinem Partner..
Männer die bewußt fremd gehen und ich weiß das, gehören auch nicht zu meiner Favoritenliste.

Ich glaube diese Liste könnte ich noch etwas weiterführen...

Ball wieder in die Runde werf
Meine Tabus...
abgesehen von dem was kriminell ist: KV, Kliniksex und alles was unsafe ist... also vögeln ohne Kondom, Französich total...
Nun, da unser Profil doch sehr eindeutig ist, muß ich wohl nicht besonders ausführlich werden, was wir toll finden. grinst Wobei BDSM bei uns längst nicht alles ist. Wir lieben den 'normalen' Sex genauso, denn die Nähe und Innigkeit ist uns das Wichtigste. Wobei auch da das ein oder andere härtere Element fast immer dabei ist, und wenn es sich nur um Verbalerotik handelt.
Ich möchte hinzufügen, daß ich durch unsere hemmungslose Art miteinander den Spaß an Sexspielzeugen entdeckt habe.

Die NoGos: Kinderpornographie, Nekrophilie, Sodomie, Toiletten- und Kliniksex, sowie männliche Homosexualität. (Ich mag Frauen sehr gern. *zwinker* )
Außerdem stehen wir dem sog. "Verleihen" kritisch gegenüber.
Ebenso sind Partnertausch, Sex in öffentlichen (Swinger-)Clubs und Sologänge Tabu. Wir tun alles gemeinsam und absolut in gegenseitigem Einverständnis.

Cîl
*******sher Frau
38.866 Beiträge
dann werde ich mal den
Ball .. heute morgen wieder aufheben .

ich bin hier durch eine Freundin reingekommen .. da durch private Gründe mein Liebesleben 0% war.

so langsam kam es hier wieder in gange .. und ich habe in laufe der zeit einige vorlieben gefunden..
zb weisse erotik .. die mich Fasziniert und sachen wo ich meine devote ader etwas ausleben kann .

Die fotografie .. *g* nie im leben hätte ich dran gedacht sollche fotos zu machen ..

Bondage ... aber das ist noch in der anfangsphase ..mal sehn wie sich das endwickelt ..

aber am liebsten ist es mit einen Mann ... *grins* *rotwerd*

*floet*
*****lic Paar
394 Beiträge
sexuelle vorlieben
ich schnapp mir auch mal den ball...

unsere vorlieben ändern sich jede woche: mal ist es kliniksex, mal spanking , petplay, keuschhaltung, natursektspiele......manchmal aber ist es auch eindeutig blümchensex. zur zeit unternehmen wir daneben auch erste zaghafte schritte in sachen sex zu viert, wobei wir uns in dieser hinsicht noch in der "testphase" befinden....

nogo's haben wir bewusst keine, aber vielleicht müssen wir im laufe der zeit noch welche hinzufügen...

lg inpublic
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM ...
allerdings nicht nur als sexuelle Vorliebe oder Neigung, sondern als Lebensgefühl. Der kontrollierte Schmerz, die Hingabe meiner Partnerin, die Übergabe der Verantwortung an mich bis zur totalen Auslieferung während des Spiels. Ganz speziell reizt uns der psychische Kick von Langzeitfesselungen über mehrer Tage hinweg. Fesseln mit dem Wissen, dass sie ohne den Partner nicht lösbar sind. Sinnesentzug, das Spiel mit der Orientierungslosigkeit. Der sprituelle Kick einer D/s-Partnerschaft, die sich auch aus dem Spiel in Alltagssituationen bewegen kann. Demütigungen auf Spielebene, aber nur dort.

Das war die Kurzfassung.

Gruß
Hank
~ 6 ~
sexuell facettenreich
möchte ich mich nicht auf momentane sexuelle vorlieben festlegen...
das ändert sich je nach partner, stimmung, lebensgefühl


die no gos:
oh!
das sind so viele,
das würde eine ellenlange liste *haumichwech*

tabu ist alles,
was nicht in beiderseitigem einverständnis ist oder illegal oder die würde verletzt


erotische präferenz:
ich bin "nicht-monogam"
und bevorzuge sex in liebesbeziehungen
mal den ball aus dem süden zurückspielen
Für uns ist der Sex in allererster Linie die Begegnung zwischen zwei Seelen, die sich im körperlichen Austausch ergänzen. Dabei ist natürlich die Stimmung zwischen den Partnern ausschlaggebend und muss einfach stimmen, sonst wird der Körper von der Seele schnell zur Strecke gebracht. Nur wo Glut ist, kann ein Feuer auffackeln. Und wenn ein Partner vorübergehend einfach eine Auszeit braucht und in Ruhe gelassen werden will, wird das ohne jede Einschränkung respektiert. Und für mich ist sexuelle Treue ggü der Ehepartnerin einfach ein absoluter und unantastbarer Baustein im Selbstverständnis, die ich im Gegenzug ebenfalls erwarte.

Auch wenn es nicht unmittelbar zu "Vorliebe" bzw NoGo" passen mag, will ich es ganz oben anfügen: Sauberkeit und Hygiene stehen ganz weit oben!!! Der porentief gereinigte Körper ist wie ein Tempel; duftende weiche Haut und Haare, eine saubere Rasur und sehr gerne angenehm frischer Atem stehen erstmal ganz oben für uns.

Kai und Claudia können wir uns leider aus eigener Erfahrung in einem besonderen Punkt ohne jede Einschränkung anschliessen: Als Nichtraucher ist es für sensibel empfindende Menschen wie uns mehr als unangenehm, wenn das Nikotin über die Haut oder den Atem anderer an unsere Sinnesorgane gelangt.

Nach 18 Ehejahren hat sich unsere gesamte Liebe immer wieder gewandelt und weiterentwickelt. Es ist nicht mehr eine explodierende Studentenliebe oder spontanes "Übereinanderherfallen", wie es hier neulich jemand zu meiner köstlichen Erheiterung bezeichnete. Doch das Ausprobieren stand immer vor dem vorschnellen Ablehnen, und so hat sich ein breiter Korridor an Vorlieben gebildet. Die jedoch immer wieder neu zu einem fallweisen Menü zusammengestellt sind. Und wer im Restaurant einen Gang des Tagesmenü nicht mag, sagt es eben genauso offen wie der, der um einen zweiten Nachtisch bittet...

Ja, Phantasie und Kreativität gehören genauso dazu! Und nicht zuletzt die Öffnung gegenüber anderen Menschen in einer faszinierenden Community wie Joy hat unsere Weiterentwicklung sehr positiv begleitet. Wo Orientierung möglich ist, bilden sich Standorte. Und das ist uns immer präziser gelungen.

Unser größter Wunsch wäre nur viiiiel mehr Zeit! Mit Erschrecken stellen wir fest, wie uns Beruf und Kinder an allen Ecken und noch immer zunehmend einschränken. Und wer um 5:45 Uhr aufsteht, kann die Kerze nun mal nicht an beiden Enden anzünden. Oft harte körperliche Arbeit oder prallgefüllte Dienstreisen vernichten soviel Kraft, die ich viel lieber in die wahren schönen Dinge des Lebens investieren würde. Aber es bleiben ja immer noch wunderschöne Träume für viele gute Jahre unseres Lebens!

Herzliche Grüße: Martin
*********er123 Frau
905 Beiträge
Da ich früher durch meinen Sport fast jede Woche auf der Bühne stand und dort etwas gewagte Kleider trug brauch ich euch nicht zu erzählen daß ich heute total auf Dessous stehe.

Dabei ist es mir egal ob es ein Lederbody ist, etwas aus Seide, Satin oder Lack. Das Gummizeugs mag ich nicht weil mir das auf der Haut zu klebrig ist.

Weiters stehe ich voll auf flirten und verführen. Aber ich kann das nicht ausleben weil das sofort ausgenützt bzw. falsch verstanden wird und ich vor lauter Händewegschieben nicht mehr klar komm.

Ich mag Spielzeug, zweideutige Gespräche, Kerzenschein, langes streicheln und ein jedes aufwendiges Verwöhnprogramm.

Absolutes NoGo ist ungefragtes begrapschen, Körpergeruch, schwitzige Hände, alles was ins Klo gehört, weh tut und verboten ist.

Ich finde es abartig daß es da Leute gibt die sich Kreuz und Quer vergnügen und dann noch behaupten die sind eh alle SAUBER und alles was mit Krankheiten zu tun hat sei nur panikmache.
Anita
den Ball aus Österreich holen
Fragt man verschiedenste Personen nach ihrem schönsten Sexerlebnis, so bekommt man zu 70 % die selbe Antwort. Das erste mal mit meinem/r Partner/in. Dies ist wissenschaftlich recherchiert und erwiesen. Danach kommen erst Antworten, wie besondere Orte, neue Stellungen und ähnliches.
Die Lust auf noch fremde Haut, die ersten sexuellen Begegnungen mit einer anderen Person ist ein ganz besonderer Kick. Das Lustgefühl ist bedeutend höher, als mit einem Partner, mit dem man schon tausend Nächte verbracht hat.

Als bekennendes Swingerpaar haben wir uns entschieden, diese Gefühle häufiger zu erleben. Daß es der Liebe keinen Abbruch leistet, haben wir mit unserer Heirat vor 3 Jahren allen bewiesen. Wir wissen, zu wem wir gehören und wir leben das aus, was in anderen Ehen ein absolutes Tabu ist.

Natürlich hat alles auch seine Grenzen, denn die Achtung und Liebe zum Lebenspartner steht allem vor und das wollen wir unter keinen Umständen gefährden. Daher bleibt der Sex mit anderen Partnern eine gelegentliche Ausnahme und nicht die Regel.

LG Mike
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mike
du sprichst die wesentlichsten Punkte in einer Beziehung an. Respekt, Achtung und Liebe. Speziell in unserem Bereich der sexuellen Neigung ist das ein sehr heißes Thema, weil zum Spiel oft Dinge gehören, die im Alltag ein absolutes Überschreiten der Grenzen bedeuteten. Und es passiert in diesem Umfeld mehr als oft, dass sich diese Grenzüberschreitungen bis in das Alltagsleben ziehen, was verheerende Folgen hat. Der JC ist voll von solchen Berichten und Schicksalen. Deshalb ist es wirklich wichtig Grenzen, Tabus und Besonderheiten vorher festzuzurren, damit es nicht zu einem bösen Erwachen kommt. Wir selbst sind Grenzgänger, Grenzüberschreiter, aber immer im gegenseiten Einvernehmen und speziell ich als der dominante Part habe immer mit dem Auge auf meine Partnerin, ihren Gefühlen, Regungen, seelischen Befindlichkeiten. Dadurch kennen wir uns so gut, dass wir uns blind und ohne Worte verstehen können. Wir definieren uns in diesem gemeinsamen Entwicklungsprozess immer wieder neu. Das wiederum reflektieren wir in unserem Alltagsleben und machen es damit en passant immer wieder prickelnd und spannend.

Herzliche Grüße
Hendrik
uppps....
Dieser Ball brauchte wirklich seeeeehr viel Zeit,
um im Sachsenländle vorzudringen...hach
und dann auch noch "ins Tal der Ahnungslosen!".... *haumichwech*

Scherz beiseite.... *zwinker*

Hendriks Ausführungen spiegeln wirkliches BDSM wieder....
Kompliment für deine ausgeprägte Wortwahl, die es immer wieder auf den Punkt bringt... *top*

Im Laufe der "wilden"...lach... Jahre,
hab ich für mich festgestellt,
das mich niveauvolles Kopfkino so richtig zündet....

Ich liebe das Spiel mit den Sinnen...

sei es japanisches Bondage (keine krass-sinnlosen Fesselorgien, sondern das Spiel mit Körper, Geist, Material, Enge, Abgabe an den Anderen, Ästhetik, Wissen....)

Tantra...ich meine wirkliches erlebendes Tantra.....
keine Ergötzung an Fachvokabular,
auch verzichte ich gerne auf Räucherstäbchen inkl. andren Nebensächlichkeiten...
Tantra will er- und gelebt sein....mit allen Sinnen...
Göttlich an Intensität zweier Menschen, die füreinander fühlen....
Berührungen werden zu Festen....
Festen, die mit nichts anderem vergleichbar sind (aus meiner Sicht)...

Rollenspiele....für wahr ein unerbittlicher Reiz, der kirre macht...
wobei meist die Vorbereitungen das Aufregendste sind....

Das abwechselnde Spiel mit der Dominanz.........
dominiert er meinen Kopf....
zündet er mich...

Erotik beginnt nunmal im Kopf....
wenn 2 Begehrende ihren Kopf für einander wach halten,
neugierig sind und bleiben....
werden sie sich immer wieder gegenseitig zünden....

Und wer fängt nun den fladdrigen Ball...?

LG
Ba-Wü fängt den Ball…..
… und staunt wirklich über diese Vielfalt an Begrifflichkeiten, die die Sexualität so begleitet.

Womöglich hab ich schon einige dieser vielen Bezeichnungen hier erlebt und weiß gar nichts davon *g*.

Für mich ist Sexualität untrennbar mit Erotik, Sinnlichkeit und Kopfkino verbunden.
Guter Sex darüber hinaus noch mit gewachsenem Vertrauen. Sex wurde für mich grundsätzlich besser und noch besser, wenn die Beziehung wuchs und man sich und seine Wünsche kennen lernte.

Michaela schrieb, ein absolutes NoGo für sie wären Küsse. Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, den ich nicht aus küssen wollte.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@all
Ich liebe an Frauen schöne heels und feine Nylons.

Ich liebe es SIE oral zu verwöhnen

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.