Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freue ich mich 2017?

*******ter Frau
5.111 Beiträge
Themenersteller 
Worauf freue ich mich 2017?
Ich wünsche erstmal ein gesundes neues Jahr.
Die Jenigen die jetzt nicht mit dem Auskehren des alten Jahres beschäftigt sind, (Luftschlangen, Konfetti, Partygäste... ) die haben vielleicht wie ich schon den Sonnenaufgang gegen 8 Uhr genossen und ihre erste Runde im Park gedreht. *kaffee*

Ich hoffe ja immer noch auf Schnee und meine erste Winterwanderung.
Und dann natürlich auf das Frühlingserwachen. Meisen, die wie Kolibris durch die im Saft stehenden Sträucher schwirren, auf Schneeglöckchen, Krokusse und Narzissen und dann, natürlich auf meine alljährliche Paddelbootstour und hoffe wie jedes Jahr, auf einen weniger gefährlichen Sonnenbrand. *snief*
Dann freue ich mich schon wieder auf den Herbst und milde Temperaturen.

Also in diesem Sinne, ein gesundes neues Jahr, mit vielen Ideen und Freude an Allem, bei Allem, was ihr so treibt.
*troet*
auf viele Begegnungen, teils mit noch unbekannten, teils mit liebgewordenen JoylerInnen, beim JahresGruppentreffen Ende Mai
dazu weitere Jahresbuchseitenbefüllungen, die ich jetzt noch nicht weiß, die sich ergeben, die mir teils schwer werden, teils Fröhlichkeit verteilen, es sind 365 Seiten im Jahrbuch 2017, ich werde schauen was mir sehr gefällt, was weniger
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ...
... gerade mein Jahreshoroskop gelesen.
Steht ja auch jedes Jahr das selbe Gesülz drin. Aber eins ist ganz neu!
Venus und Mars sind meine Begleiter und ein Kind ist unterwegs!
Mit 30 Jahren Verspätung ... ey und dann och noch neue Klamotten kaufen. Ok ein Sommerkleid hat die nötige Bauchweite. Aber die Hotpants müssen im Schrank bleiben ... Und im Oktober wartet schon eine neue Liebe auf mich .... und ich dachte, 2017 wird besser.

*haumichwech* *rotfl*
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich ...
... auf das Erwachen der Natur. Als nächstes steht Anpaddeln und Anbaden auf dem Programm. Hier ein paar Impressionen vom April 2015. Diese Tour ist mir wegen meines hässlichen Sonnenbrandes noch sehr schmerzlich in Erinnerung.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mich aufmerksam umsehe ...
freue ich mich über jeden Tag, an dem wir "Anderen" gesund begegnen.
Keine Selbstverständlichkeit und die Wenigsten wissen dies zu wertschätzen!

Genießt jeden Tag, ob mit oder ohne Sonnenbrand @ Tia_Hunter
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Themenersteller 
Der Herbst kündigt sich an
Der Regen hat der Natur einen Aufschub gewährt. Anders als in den Vorjahren sind die Blätter an den Bäumen noch nicht vertrocknet. Vielleicht haben die Blätter ja sogar die Chance sich im ersten herbstfrost zu verfärben.
Die Natur hat aber offensichtlich ganz andere Pläne. Eines von ehemals 3 Schwanenpaaren ist an den Teich zurück gekehrt und der Haubentaucher macht seit Wochen, seiner Traumfrau unüberhörbare Overtionen. Stundenlang geben sie sich dem Liebestanz hin und es ist eine Freude dem Treiben zu zu sehen.
Dann ...

Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zu Grunde gehn!

Goethe, Faust 1
Die schönste Freude hatte ich Ende Januar - da bin ich Oma geworden. So ein kleines Menschlein ist eine wahre Energiequelle für's Herz *g*

Tja, und nun freue ich mich ebenfalls über den Herbst - meine liebste Jahreszeit. Die kräftigen Farben, die klare Luft und die kühleren Temperaturen ... schöne Spaziergänge durch die Wälder, das Rascheln des Laubs und der Geruch nach Erde. Dazu passt auch eines meiner Lieblingsgedichte:

Alles fügt sich und erfüllt sich,
mußt es nur erwarten können
und dem Werden deines Glückes
Jahr und Felder reichlich gönnen.
Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest
und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher führest.

(Christian Morgenstern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.