Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsstimmung(en)

herrlich
Ich beneide Dich um den schönen Tag, zumal ich heute nur meine Bürowände bewundern durfte und nicht mal mitbekam, daß auch in Heidelberg die Sonne schien.

Kann mir sehr gut vorstellen, wie Du diesen Tag genossen hast.

Liebe Grüße
Mike
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
lieber mike...
....als BEWEIS des blauen himmels reiche ich noch dieses pic nach.

vielleicht solltest du zukünftig wenigstens für ein paar minütchen dein büro verlassen, um dem schönen wetter die chance zu geben, dich verwöhnen zu können.

liebe grüße von andrea *wolke7*
wunderschöne bilder
für die ich dir von Herzen danke.

habe leider wie mike einen zehn Stunden Arbeitstag hinter mir und nichts erbauliches zu berichten. Immerhin reichte es beim 15 Uhr-Läuten für eine 5-min-Schnurchelsiesta im Blaumann.

lg: Martin, der sich mit dir freut!
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
lieber martin...
...ich musste über das wort "schnurchelsiesta" schmunzeln......
beim betrachten deines pics stellt sich bei mir das gefühl von frieden und ruhe ein, ich fühle förmlich deine erschöpfung, dein fallen lassen können und das geniessen der letzten sonnenstrahlen.....ein sehr stimmungsvolles bild!


liebe grüße von andrea *wolke7*
Dieses Bild
hier stammt aus dem diesjährigen Urlaub in Kroatien. Ich habe das Buch mit Blick auf´s Wasser, auf eine Yacht und auf Fische gelesen. Eine super Gelegenheit, den Kopf frei zu kriegen... Ich habe es genossen, kein Internet zu haben, ich habe es genossen von der Kaimauer ins Wasser zu springen und zu schwimmen...

Tolle Erinnerung an einen tollen Urlaub...

john
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Hallo John,
wo hast Du denn den Schmöker ausgegraben? *lach*

Ich weiß zwar relativ gut Bescheid in der Bücherlandschaft, aber das Buch habe ich noch nicht entdeckt...

So würde ich jetzt auch gern daliegen, statt weder für die Prüfung zu büffeln....

Einen schönen Tag wünscht Euch Chris
*******e42 Frau
35 Beiträge
Was mir so auffällt.....
Liebe Nightys,

ja, es fällt mir bei der Pracht Eurer Fotos und bei den so unterschiedlichen Urlaubsimpressionen verbaler Art auf, wie oft die Bilder nicht nur die Augen, sondern auch die Nase ansprechen. Bei manchen zieht mir der Duft oder das Aroma direkt durch mein Riechorgan und das ist auch ein Genuss! Schließlich ist die Nase ein ganz alter Sinn, wenn man die Evolution betrachtet: es gibt blinde oder taube Tierarten, die die Welt überwiegend mit der Nase erfahren. Natürlich ist auch der Tastsinn etwas sehr Ursprüngliches. Und bei manchen Eurer intensiven Fotos habe ich das Gefühl, ich könnte die dargestellten Objekte direkt greifen! So erlebe ich Urlaubsstimmung auch über Eure Beiträge.

Um das Thema nicht ganz zu verfehlen, gestehe ich, dass ich mich wundervoll entspanne beim Anblick der rauen Nordsee, am liebsten auf einer Insel und dem Kaleidoskop der Wolken und der Wellen zuschaue. Da leben alle meine Sinne auf. Ich höre auf die provokanten Schreie der Möwen und das knallende Knattern der Flaggen im Wind, ich lasse den feuchten Sand durch die Finger rieseln und berühre die feinen Wellenlinien auf den Muschelschalen, ich sehe ins Spiel der Wolken, bis ich schwindlig werde und bestaune den Untergang der roten Sonne im Meer, ich errieche Ebbe oder Flut an ihrem Geruch im Dunkeln und ich schmecke den salzigen Gischt auf
meiner Zunge. Und dann bin ich einfach nur noch glücklich.

die sinnliche Astrid
Den Schmöker
mußte man nicht ausgraben, denn er wurde überall gehypt, u.a. auf der startseite von tagesschau.de (sektor kultur). den autor kenne ich zufällig persönlich ein wenig - und sein erstes buch hieß "polski tango".

ich würde jetzt übrigens auch gerne genau so da liegen...

hier noch ein paar goodies aus dem selben urlaub...
Roaring silence
so empfand ich beim Anblick solch friedlicher Welten- fern von CEBIT, WSV oder dem täglichen Stau am Mittleren Ring in München.

Welch ein Farbenspiel! Welche Einsamkeit und doch unendlich friedliche Welt mögen die Menschen hier am Ende der Welt empfinden? Ich habe mich in dieses Haus auf der kleinen Landzunge (kaum erkennbar) hineingesehnt...
Raftsund, Norwegen
auch hier ein Ort der Stille
Für mich ist es immer wieder ein bewegender Moment, wenn ich etwa eine Stunde nach den letzten Gästen den Strand verlasse und durch die Anlage auf mein Zimmer schlendere.

Die Sonne ist bereits untergegangen und das Wasser in der Poolanlage hat sich völlig beruhigt. Der Wind hat sich gelegt und läßt die Wasseroberfläche endlich zur Ruhe kommen. Nun sind nur noch vereinzelte Gäste zu sehen, die man kaum mehr wahrnimmt. Die Dauerbeschallung der Animation ist abgestellt, und vom Strand her hörst Du das immerwährende Rauschen der Wellen.

Unerschütterlich stehen die alten Palmen unter dem blauen Firmament.

Nach der lärmenden Hektik des heißen Tages ist es nun alles so wundervoll friedlich.

In dankbarer Erinnerung: Martin
Wahre Pferdestärke
zeigt sich im ruhigen, gelassenen Schritt. Unbeirrt von der hochgezüchteten Technik allenorten trabt dieses sanfte Tier den Meeressaum entlang, lauscht den immer währenden Wellen und verharrt ganz in seiner Welt. Mit halbgeschlossenen Augen, denn jeder Meter ist so wohl vertraut.

Wie herrlich entschleunigend wirkte dieses Motiv auf mich und erinnerte mich an das Vorhaben, mein Leben endlich etwas ruhiger zu gestalten...

*love*
Tunesien, 08.06.2012
SCHOTTLAND
Mein Urlaub ist zwar schon länger her, aber ich war im Mai im meinem Heimatland (ich nenne das so, weil ich mich dort zuhause fühle) SCHOTTLAND.

Anbei ein Foto von der Westküste am Loch Broom.
und noch ein Bild aus Schottland
Abendstimmung am Strand von Edinburgh in Portobello mit Blick über den Firth of Forth auf FIFE.
über den dächern von lissabon
lissabon, eine wunderbare stadt mit viel charme! sicher einen 2. und auch 3. besuch wert!

smartie *g*
über den dächern von lissabon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.