Leider muss ich ...
diese hier geschilderten Sachverhalte bestätigen. Was mich am meisten betroffen macht, wenn unverschämte Äußerungen aus einem Umfeld kommen wo man es am wenigsten erwartet.Es wird nicht gelesen und noch weniger hinterfragt, man wird gezwungen sich gegenüber irgendwelchen absurden Unterstellungen zu rechtfertigen.
Obwohl der Sachverhalt für jeden ersichtlich - nach zu lesen ist, scheinen manche User nur darauf zu warten auf diesen Zug auf zu springen und kräftig mit zumischen. Lügen und absurde Behauptungen scheinen gerade in sogn. "sozialen" Netzwerken auf fruchtbaren Boden zu fallen. Leider hilft dagegen nichts weil der Support diesen "glaubwürdigen" Darstellungen nur all zu gern nachgeht ohne sich zu belesen, ohne sich dafür zu interessieren ob es einen Hintergrund gibt. So bleibt mir nichts anderes übrig als kräftig von der Ignofunktion gebrauch zu machen, was aber niemanden davon abhält weiter zu mobben.
So wurde ich bereits zum 2. Mal in 3 Jahren, aufgefordert meine Identität offen zu legen. Beim ersten Mal, weil "glaubwürdig" versichert wurde, dass mein Profil (ICH) ein Fake sei, mein Profil gesperrt. Beim letzten, jüngsten Fall, habe ich mich mit Geburtsurkunde ausweisen müssen.
Gegen die Userin die mir namentlich und mit Adresse bekannt ist, wird nichts unternommen. Sie wechselt munter die Nicks und trägt so zur "Unterhaltung" bei.