Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?11
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
zum Thema
Sexueller Frust... wie damit umgehen?436
Noch Einer mit sexuellem Frust... Hallo Community, zu meiner/unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustbewältigung

Ich kanns Jedem nur empfehlen...
Liebe cioccolata.....

es ist wie ein Wundermittel, denn Du hast gleich bei welcher Hürde, Freude ein...Dein Belohnungstag vor Augen....
selbst Kranheit...Langeweile...Trauer...berauschende Liebe...alles darf und sollte belohnt werden....denn es ist Dein Leben!...
welches nicht immer leicht ist zu nehmen wie es ist...

LG Sue
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oh weh...ich muß zugeben, ich lerne noch daran...denn mein jahrelanger unbewußter Umgang mit Frust, war keiner, den ich weiter so pflegen möchte.

Das Ablenken vom eigentlichen Problem ist eine Art der Verdrängung und die findet bei mir nie mehr statt.
Ja, seit Kindheit an habe ich es mir anerzogen zu verdrängen.
Und irgendwann kommen diese verdrängten Dinge wieder hoch und dann meist sehr subtil und man versteht zu dem Zeitpunkt weder sich selbst noch die Welt.
Und dann beginnt man aufzuarbeiten.

Mittlerweile reagiere ich recht zeitnah bei solcher Frustration.
Entweder ich suche das Gespräch, wenn es mit Menschen zu tun hat.
Oder ich grenze mich ab und mein Focus lenkt sich auf mich.
So sorge ich dafür, das nicht soviel negative Energie an mich heran kommt.
Ich bin bemüht, darauf zu achten, das ich dieses auch so tue.
Manchmal verfällt man in alte Muster, sicher, diese sind so automatisiert, das es einem natürlich leichter ist.
Doch mit dem Wissen und dem Blick komme ich auch auf die Abgrenzung zurück.

Und ich sorge dafür, das ich in meiner Freizeit Ausgleich habe.
Nicht noch zusätzlichen Freizeitstreß.
Ich genieße ganz alltägliche Dinge ganz bewußt.
Einen Cappu auf dem Balkon trinken, ne Kugel Eis essen, den Brötchenkauf in der Bäckerei.

Und ich distanziere mich sehr klar von Dauer- Nörglern, denn sie entziehen mir Energie.
Es gibt letztlich so viele schöne Dinge auf die wir unseren Blick richten können, was soll ich meine Zeit mit meckern und mies machen vergeuden.
.........
Noch eine Woche bis zu meinem Urlaub (seit drei Jahren der Erste und dann auch nur eine Woche) und mit jeder Minute steigert sich mein Verlangen. Daß ich seit zwei Monaten schon die 7-Tage-Woche praktiziere, da die Urlaubs- und Krankenausfälle überhand nahmen, rächt sich nun an meinem Körper.

Ich kann in der extrem geringen Freizeit nicht mehr abschalten und stehe ständig unter Strom. Selbst einen Film im Fernseher anzuschauen, klappt nicht, da ich ständig aufspringe, eine Aktennotiz mache, aufs Handy schaue, oder wegen Magenproblemen mir eine Kompensan suchen gehe. Ich rauche wie ein Schlot, esse erst spät Abends, wenn ich heim komme und bin gereizt bis aufs Messer.

Doch es gibt hin und wieder auch für mich die kleine Rettung. Ein, zwei Stunden zu meinen Hunden in den Garten, oder das berühmte autogene Trainig, das mir immer wieder auf die Beine hilft und mich Wunder wirken läßt. Die Notbremse zieht man so ungern, obwohl man genau weiß, daß man sie nötig hätte. Ich versteh mich oft selbst nicht, warum ich mich aufrege, wenn ich doch so probate Mittel zur Hand habe, um wieder für einige Stunden die Ruhe in Person zu sein.

Am Donnerstag hatte ich noch ein sehr wichtiges Meeting und war spät dran, doch dann hielt ich auf einem Parkplatz an und begann mit autogenem Training. Es war mir einfach egal, wie sehr ich mich verspäten würde, denn mir war ein freier Kopf und ein entspannter Körper wichtiger. Diese Notbremse machte mich sehr stolz auf mich selbst, weil ich immer noch ausreichend Verstand besitze, zu wissen, wann es soweit ist, Einhalt zu gebieten, um nicht ins Ungemach zu geraten.

Mike
da darfst du auch stolz auf dich sein *ja*

hach! wir geben uns dann wohl "fast die türe in die hand" *zwinker*
ich genieße nächste woche bayern (davon2 tage auch im altmühltal)
allerdings familienfeiern und weniger "seele baumeln" lassen.........

ich drück dir die daumen, dass die letzte arbeitswoche vor dem urlaub wie im flug vergeht und wünsche dir erholsame tage
und danach einen etwas ruhigeren einstieg .... *friends*
Die Notbremse zieht man so ungern, obwohl man genau weiß, daß man sie nötig hätte. Ich versteh mich oft selbst nicht, warum ich mich aufrege, wenn ich doch so probate Mittel zur Hand habe, um wieder für einige Stunden die Ruhe in Person zu sein.

Oh ja, wie recht Du hast. Irgendwie gibt es eine Stimme Die einem ein "Stell Dich nicht so an" und "Das musst Du aber noch gemacht haben bevor Du gehst" ins Ohr raunt. Sie hilft einem oft über sich hinaus zu wachsen, aber ab einem bestimmten Punkt wird es zu einem verselbständigten Geschwür, das einem mehr schadet als nutzt. Dann läuft man auf dem Zahnfleisch und ist so Dünnhäutig, das man sich ganz unnötig an Kleinigkeiten festbeißt und droht keine Lösung selbst für Banales zu finden.

Auch mir haben meine Hunde als es mir schlecht ging geholfen einfach mal die Seele baumeln zu lassen, wenn ich Ihnen beim spielen zugesehen habe. Diese paar Minuten innehalten und zuschauen haben mir etwas mehr Kraft gegeben durch den Tag zu kommen.
Und manchmal braucht man eine andere Person die einen festhält, wenn man selber nicht mehr weiß wie man das Hamsterrad verlassen kann.

Ich für mich hoffe, das ich nach 2 1/2 Emotional bewegten Jahren endlich ein wenig Ruhe habe um durchatmen zu können und neue Kraft zu tanken.

Und für alle anderen unter uns die Müde von der Arbeit oder der Welt sind wünsche ich einerseits Kraft durchzuhalten, andererseits die nötige Weisheit zu wissen, wann es Zeit ist Fünfe gerade sein zu lassen und etwas für sich zu tun.

LG und gute Nacht, Dunja
Müde von der Arbeit oder der Welt
Ja, wie Recht du hast!

Und manchmal braucht man eine andere Person die einen festhält, wenn man selber nicht mehr weiß wie man das Hamsterrad verlassen kann.

Umso trauriger, wenn einem die gegebenen Umstände auch noch dermaßen die Hände zunageln, dass man dadurch ganz schnell ein neues Fass aufmacht! Du reagierst in deiner Situation immer scheuer und verschreckst auch noch durch Unbedachtheit den Förster, der dich füttern kommen wollte.

Dann läuft man auf dem Zahnfleisch und ist so Dünnhäutig, das man sich ganz unnötig an Kleinigkeiten festbeißt

Wie oft hören wir "lass dir einfach ein dickeres Fell wachsen", doch zunächst muss mal der Tierarzt die Ursache der Entzündung beseitigen und die Wunde in den Griff bekommen. Und das ist mitunter verdammt schwer, wie ich tagtäglich in Ohnmacht feststellen muss. Wenn du dann schlaflos über deinen Sorgen sitzt und beim Blick in den Rechner gleich wieder neue Baustellen entdeckst, kann dir manchmal richtig schlecht werden.

Und nachts sind nicht mal deine Katzen da, die du eine Runde durchknuddeln könntest. Vielleicht sind Hunde da die besseren Partner.

Schlaflose Grüße von Martin
test
(lieber martin..ich hab was versucht!)
Wo laufen sie denn?
fragte ich mich spontan beim Aufnehmen dieses Motives heute morgen. Oder vielleicht: Wo (und wie lange...) stehen sie denn!

Es wird immer enger, schrieb ich unlängst. Und so empfand ich auch den Stau beim morgendlichen Take-off heute früh, denn trotz perfekt aufgebautem System sind unsere Verkehrswege weit überlastet. Und so warten alleine in diesen wenigen abgebildeten Maschinen über 1.000 Menschen darauf, dass es endlich losgeht.

Okay, nach 15 min waren alle Maschinen in der Luft. Doch dann standen 8 neue dort. Und eine geschlagene Stunde später konnte meine Maschine endlich abheben- mit 60 min Verspätung.

Okay, zur Frustbewältigung habe ich an meine lieben Joy-Freunde gedacht. Das half ein klein wenig.

Nachdenkliche Grüße: Martin
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Siehst Du, lieber Martin,
das ist genau der Grund, warum ich immer ein gutes Buch in der Tasche habe. Dann können mich Verspätungen sozusagen mal kreuzweise...

Nun sieh erst einmal zu, dass Du wieder "runter" kommst und Dir einen herrlichen Sonntag in Familie machst. Darüber nachdenken hilft da nicht viel, weil man es eh nicht ändern kann, solange man auf solche Verkehrsmittel angewiesen ist.

Keep smiling und sich einen schönen Sonntag in Familie gemacht.

Liebe Grüße Chris

Anmerkung von Martin: Das gute Buch hatte ich auch dabei. Doch wenn du sehr wichtige Geschäftstermine hast, die sich in Absprache mit deinen Businesspartnern nur in einem gaz kleinen Samstagsfenster einrichten lassen, starrst du nachdenklich auf das Vorfeld und bist unter einer zu großen Anspannung, als dass du in Ruhe lesen kannst.
Zur Beruhigung
zum Tread "Quizzel". Einfach einwirken lassen und ohne
Kommentar.
Herzliche Grüßle
Michaela

PS:
Und wehe hier schreibt ein Moderator irgendetwas rein, dann
werde ich sehr gifitg!
Meinen Originalbeitrag habe ich als JPG gespeichert.



(@*****ela: BITTE HÖRE AUF ZU DROHEN, DAS IST UNSCHÖN! gruss andrea)
Altrheinauensee zwischen Iffezheim und Rastatt
(c) 02.03.2007 Michaela
das bild
ist wunderschön und bringt eine klare stimmung rüber...... *ja*
ein genuss, der leider durch deinen ps-anhang geschmälert wird...
diese art kommentar finde ich eher beunruhigend und ja, sogar deplaziert in "unserer gruppe" *umpf*

~~



p.s. ich war sehr *traurig* als ich wiederkam und sah, dass mein heißgeliebtes quizzle gesperrt ist.... etwas, was lange funktioniert und freude gemacht hat, wurde innerhalb weniger tage zerstört....


liebe C.,

darüber wird noch beraten...*troest*, gruss andrea
Auch jetzt
wurde von Andrea, Moderatorin, Dein Beitrag edititert! -> @*******ata

Das dürfen die gar nicht!
Die dürfen sowas erst, wenn gegen die Regeln des JC verstossen
werden, wie Beleidigungen, Verstoß gegen FSK18 und ähnlichen.
Ansonsten dürfen Moderatoren keinen Beitrag verfläschen!!!!

Hoffe das dies nun bei den Gründer und Co-Mods angekommen ist.

Bin selbst Gründerin einer Gruppe!

LG
Michaela
sag mal, hast du ein PROBLEM??????????????
ich habe in meiner funktion als mod, nach absprache mit martin, die ganzen beiträge in den sinnvolleren thread: anregungen und meinungen zu unserer gruppe verschoben.

gruss andrea
Ja!
Ich habe ein Problem mit Euch Moderatoren, die immer wieder unerlaubt und ohne einen Grund Texte in den Beiträgen eines Mitgliedes reinbringen.
Das ist nur unter ganz bestimmten Bedingungen erlaubt.
Lest Euch doch mal das Handbuch des Gründers und dessen
Moderatoren durch. Und handelt danach.

Michaela, die wohl besser hier austritt.
es steht dir vollkommen frei...
...ob du gehst. unfrieden können wir hier nicht gebrauchen, aus diesem grunde werde ich dich auch nicht bitten, zu bleiben.

lass bitte deine hinweise auf das handbuch, höre auf zu provozieren.

gruss von andrea, die so langsam aber sicher ein "PROBLEM" mit deiner art hat
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal, ...
kann es sein, dass hier das Wort Niveau beim Inhalt dieser Diksussion auf der Strecke geblieben ist? Okay, Michaela hat die Flucht angetreten. Das hätte nicht sein müssen. Allerdings kann ich die Buchhaltermentalität im Bezug auf die JC-Regeln nicht verstehen. Bisher habe ich die Anmerkungen der Moderation, die immer sachlich und gekennzeichnet waren, nicht als störend empfunden. Manche waren vielleicht nicht notwendig, aber das steht auf einem andern Blatt.

Ich hoffe, dass wieder Ruhe einkehrt.

Herzliche Grüße
Hendrik
lieber hendrik...
...ich darf von meiner seite behaupten, dass ich mich sehr bemüht habe, auf die verbalen angriffe von wica ruhig zu reagieren und ich denke nicht, dass man in meinen worten niveau vermisst hat.

es gab von einigen seiten per mailaustausch vergebliche versuche, wica davon zu überzeugen, dass sie sich nicht ganz korrekt verhalten hat.
auf die idee des austritts kam sie selbst. ich habe sie deshalb nicht aufgehalten, weil sie sich mir gegenüber eindeutig im ton vergriffen hat. ich lasse mir nicht drohen.

jetzt wünsche ich mir hier in der gruppe nur noch frieden und harmonie, spass und niveau,
so wie es ja bis vor kurzem noch war.

liebe grüße von andrea *wolke7*
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Andrea,
das fehlende Niveau geht an Michaela und ihre Angriffe und Drohungen gegen die Moderation. Es ist nur schade, dass Auseinandersetzungen dann einfach nicht begelegt und durch einen Gruppenaustritt beendet werden. Ich gebe zu, mich nicht ganz klar artikuliert zu haben. Mein Statement geht weder gegen dich oder andere, die in Ruhe versucht haben zu klären.

Liebe Grüße
Hendrik
Solche Probleme lassen sich ganz wunderbar Via CM "Ausdiskutieren".
Ich hoffe das Thema "Edditieren" ist jetzt vom Tisch und das Niveau kann wieder einkehren.

Mit freundlichem Gruß, Dunja
lieber hendrik...
....ich finde einen austritt auch immer traurig, aber es war michaela´s entscheidung. ihre art war von anfang an sehr angriffslustig, kämpferisch und im wahrsten sinne ihres lieblingswortes "FIES".

es ist schade, dass sie sich auf diese weise aufmerksamkeit verschaffte.
ich weiss nicht, was die hintergründe für ein solches verhalten sind.


liebe grüße von andrea
liebe dunja...
leider war das per CM ganz und gar nicht "WUNDERBAR auszudiskutieren", was wir ja versucht haben.

was meinst du mit dem thema "edditieren"? wenn es darum geht, dass du annimmst, wir mods würden beim quizzle unsere tipps nicht mehr in die beiträge direkt setzen, durch klammern deutlich gekennzeichnet, dann muss ich dir sagen, dass das thema nicht vom tisch ist. wir sind nach wie vor der meinung, dass es aus gründen der platzersparnis sinnvoll ist und der sache dient.

liebe grüße von andrea
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm, ich frage mich, ob es so niveauvoll ist, sich über eine dritte Person auszutauschen, die nicht mehr Gruppenmitglied ist und sich somit auch nicht mehr zu Wort melden kann.
Finde ich etwas sehr unfair.
ach herrje....
...was willst du mit unfair? *hae* *nixweiss*
ich antworte auf die comments, mehr ist es nicht. lass uns hier bitte keine diskussion über NIVEAU lostreten. es beruhigt sich gerade wieder.

gruss andrea
Meine ganz herzliche Bitte an alle
nun nur noch nach vorne zu blicken und die Entwicklungen der vergangenen Tage aus den reinen Thementhreads herauszuhalten.

Ich bitte Euch, alle Verhaltens- und Einstellungsfragen konstruktiv-gerne kritisch in dem eigens dafür eingerichteten Thema "Anregungen und Kritiken zu unserer Gruppe" zu posten.

Beruhigende Grüße: Martin


(ich danke dir, martin, vielleicht helfen deine worte, ich möchte jetzt wirklich wieder zur ruhe kommen und nicht neue diskussionen haben, bin des streites müde*muede*, vielleicht solltest du ab jetzt übernehmen. gruss andrea)
wenn es mir mal nicht so gut geht...
...wie zum beispiel heute, nach all dem stress in der gruppe, dann träume ich mich an orte der besinnung, wie zum beispiel in den kleinen domgarten in freising, der mir ruhe und seelenfrieden geben kann.

liebe grüße von andrea *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.