Ich muss mich...
mal mal hier einklinken, dieses kindliche Hick-Hack hat nichts mehr mit dem Niveau zu tun,
welches ihr vorzugeben glaubt und wohl behüten solltet....
Eins steht doch fest, dass sich genau in dieser Gruppe sehr starke Persönlichkeiten, jeder für sich, gefunden haben, welche aus der Vergangenheit des "brodelnden Hexenkessels anderer Joygruppen" überdrüssig geworden sind...
(bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...zumindest war dies mein Hauptbeweggrund mich hier zu bewerben)
Bei gründlichem Lesen vor Bewerbung nahm ich die durchdachte Philosophie von Martin wahr und begann sie sehr zu schätzen.....
seiner geraden Art, den kleinen Kommentaren in den Beiträgen,
ebenso von den MOD´s,
welche ich als sehr angenehm, auch persönlich wohltuend berührend,
empfand.....und es heute noch tue...
Nun verstehe ich beim besten Willen diesen Pillepalle-Kleinkrieg nicht...echt Leute, das ist der Hammer wie sich hier Einzelen aufspielen und versuchen ihre Denkweisen durchzusetzen, wohlwissend, dass sie entgegen der Gruppenphilosophie sind....
Wems zu schwer fällt sich unterzuordnen, sollte andere Gefilde aufsuchen, wo diese Tummelei erwünscht ist....
Ich für meinen Teil finde es hier sehr angenehm,
obwohl ich noch ein "Gruppenkücken" bin...und es wohl eine Zeit brauchen wird, bis sich Nähe aufbaut, habe ich hier das Gefühl angekommen zu sein....
Ich finds Klasse, dass Martin und seine MOD´s sich sehr höflich aber bestimmend auflehnen, gegen die Starre der AGB´s.....
dass sie sich soooo stark machen für die Besonderheit ihrer Gruppe....
gepflegter Umgang/Niveau sollte nicht nur ein Floskel sein,
sondern mit Leben erfüllt werden....
ist das so schwer von wirklich starken Persönlichkeiten, die ihr alle wirklich seit?
...oder eher sinnloses Machtgebuhle, um zu zerstören....
Ihr Lieben besinnt Euch auf Eure wahren Grundsätze, die ihr Euch hier gestellt habt....und kehrt in Euch zum Nachdenken
LG Sue...die ziemlich erschrocken ist