Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
686 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3703 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
nahaufnahmen30
Was haltet ihr von nahaufnahmen und ist dieser blick nicht hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

****42 Mann
4.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach ...
genial.

Bewundernde Grüße
Hendrik
*yo* ich schließe mich hendriks meinung an.....

m
e
h
r

*bitteschoen*
aber sicher doch....
schliesse ich mich gerne der Meinung meiner Vorredner an!
Nicht nur gut "getroffen" sondern ein sehr fantasievolle Umsetzung dieses Details....... super!
*anbet*
Grandios....Respekt!
@**hn....

grandios gesehen und gebannt .....Licht, Blickwinkel...einfach alles!
Respekt....Klasse
einfach nur hervorragend in jeglicher Hinsicht....

LG von Sue
Keine Profifotos aber ich mag sie.
Palmenblatt
Landesgartenschau Bingen
@ Annette
deine Bilder finde -abgesehen davon, dass ich Spinnen überhaupt nicht mag, brrr- super und gelungen.

Natürlich machen John und Jacky Aufnahmen in technischer Perfektion und einem atemberaubendem Vollkommenheitsmaß, aber darauf kommt es bei uns nicht an. Wir lehnen dieses "schneller, höher, weiter" ab und freuen uns auf jede Aufnahme, die uns anregt, nachdenklich macht, Stimmungen und Emotionen transportiert.

Daher möchte ich als Mod alle Mitglieder aufrufen, ihre Aufnahmen einzustellen, egal wie perfekt sie sind. Mir gefallen so geniale Aufnahmen von JohnundJacky *bravo* genauso wie deine- wer Wertungen sucht, soll sich im Dschungelcamp oder bei Bohlen präsentieren *grins*

Herzliche Grüße an alle: Martin
@ annette
also einfach nur fantastisch..... und du brauchst dein Licht sicherlich nicht unter den Scheffel zu stellen!!!
Gerade das Spinnenbild ist sowas von WOW.
Danke und mach bitte weiter so!
****42 Mann
4.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profifotos?
Liebe Anette,

das Motiv wird von der Fantasie, der Beobachtungsgabe, der Liebe zum Detail und seiner Umwelt gefunden. Dazu muss man kein Profi sein. Die Profis sind meistens nur technisch besser drauf. Aber auch nicht immer. Unter den Profis gibt es auch nur ganz wenige, die wirklich gut sind, die sich von der Technik wieder trennen und sich auf das Fotographieren an sich konzentrieren. Auch die teuerste Kamera liefert nur eine Kopie, einen Abklatsch, wenn ein Blindfisch dahinter steht.

Deshalb brauchst du dich nicht zu verstecken. Deine Bilder sind Klasse.

Herzlichen Gruß
Hendrik
****iBy Mann
99 Beiträge
Liebe Annette

Mal abgesehen, dass ich um Krappelzeug ein Bogen mache, finde ich deine Aufnahmen toll gelungen. Nicht jeder hat einen Blick für das Detail der Natur , auch wenn es eine..... ja was ist das weiße Tier eigentlich?
Allein wenn ich mir überlegen müßte, aus welchen Blickwinkel so ein gutes Bild entstehen könnte, würde ich die Aufnahme wohl verwackeln.

Einfach toll, Herzlichen Gruß Gerd
*rotwerd*

Den Smilie erlaube ich mir jetzt....
Mit so viel Anklang hätte ich nicht gerechnet! Ich freue mich sehr, daß sie euch gefallen!
Das weiße ist übrigens eine Spinne, die ich aber noch nicht näher bestimmen konnte.

Liebe Grüße

Annette
*******less Frau
84 Beiträge
zurück in den Herbst
aber nur mit einem Photo von mir.
Ihr Lieben,
Natürlich machen John und Jacky Aufnahmen in technischer Perfektion und einem atemberaubendem Vollkommenheitsmaß, aber darauf kommt es bei uns nicht an. Wir lehnen dieses "schneller, höher, weiter" ab und freuen uns auf jede Aufnahme, die uns anregt, nachdenklich macht, Stimmungen und Emotionen transportiert.

Wir sind genau auf der Linie unserer verehrten Mods hier und lehnen "höher-schneller-weiter-"Mentalitäten gleichfalls ab, denn darum geht es doch niemandem in einem Nischen-Forum, in dem wir alle nur unsere Pics posten wollen, oder? Wir möchten euch jedenfalls vergewissern, daß wir selbst nichts anderes besitzen als eine ordinäre Fujifilm-Kamera mit einer - zugegebenermaßen - schönen Makro-Funktion. Und diesbezüglich bitten wir unsere Postings hier nur als vorübergehende Ansicht zu einem interessanten Thema wie "Blick für´s Detail" zu nehmen. Aber so habt ihr es doch auch immer schon aufgefasst, oder?

Lg,
johnandjacky
****ite Frau
2.646 Beiträge
*ja* haben wir ....mit einem blick für schönes und feines *zwinker*
ja und trotzdem....
..... einfach himmlische Pics!
~
Aber so habt ihr es doch auch immer schon aufgefasst, oder?
*ja*

@ annette
ist es vielleicht eine "weiße spinne" (white spider) ?
flutschutztor
****iBy Mann
99 Beiträge
@cioccolata
Dein Bild ist ist wunderbar, optisch gut gesehen, für das Auge... wenn man es weiß einzuordnen....

Einfach nur schön.... ich habe herzlich gelacht und ich hoffe die "weiße Spinne" auch. Dein Kommentar dazu... einfach nett.

Hoffentlich sieht Annette das auch so? Ich glaube, sie kann auch lachen.
@*******ata
schon möglich, aber mich irritieren die roten Flecke auf dem Hinterleib.

Annette
ein Krabbeltier
ganz ohne rote Flecken *zwinker*

Ganz klein, ganz grün....und gaaanz wasserscheu!
Die kleine Kürbisspinne (Araniella cf. cucurbitina) hat einen ganzen Regentag in eine meiner Rosen gehockt.

vlg Katrina
minispinnchen
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
frühlingsboten...
es wird frühling, zumindest auf meiner fensterbank *sonne*

liebe grüße von andrea *wolke7*
****iBy Mann
99 Beiträge
hi andrea
Dein Frühlingsgruß ist eine Augenweide für das Gemüt. Auch wenn nur auf deiner Fensterbank zu sehen, es unterstreicht auch in mir den Wunsch: „möge es doch bald Frühling werden.“ Denn schau ich aus dem Fenster, nur Berge von Schnee.

Bitte hilf mir mal meine botanischen Kenntnisse zu erweitern. Deine schönen Fotos zeigen eine Hyazinthe und eine ..... ??? Weiß nicht! Ich meine die hellblaue Blume, deren Blütenblätter aussehen wie ein offener Kussmund mit einem gelben „Herz“ .....

LG Gerd
Au ja!
Den Frühling locken.... da mach ich mit *g*

vlg Katrina
Vorfreude!
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
lieber gerd...
....es handelt sich um einen KROKUS *g*

wie schön, dass euch die idee mit den frühlingsboten gefällt,

@*****ina, danke für dein blumiges pic, ich fand noch etwas anderes auf dem fensterbrett...

farbenfröhliche grüße von andrea *wolke7*
****iBy Mann
99 Beiträge
Hi Andrea...
Blumen im Detail betrachtet sind ein lebendiger Anblick. Ich bin immer fasziniert was die Natur zustande bringt und in welcher Pracht.

Deine Blumenbilder zeigen sehr eindrucksvoll die Entfaltung und die Eigenheiten des Blütenstandes, sie gewinnen dadurch an Ausdruckskraft. Hast ein gutes Auge die Schönheit der Blüte.

Deine Aufnahme, eingestellt am 16.02., ist sehr schön getroffen, vor allen die Blütenstempel geben dem Bild Ausdruck. Erst dachte ich eine Amaryllis zusehen, aber bei genauen hinschauen...... ich glaube es ist ein gefüllter roter Mohn. Oder liege ich da falsch?!?

Wenn es ein roter Mohn ist, stellt sich mir die Frage, wie kommt "Der" um diese Jahreszeit in dein Blumenfenster? *zwinker*

Lustige Grüße von Gerd *g*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
hallo gerd...
..danke für deine komplimente, meine bilder betreffend. es handelt sich bei der blüte um eine TULPE *g* *roseschenk* , aber ich gebe dir recht, dass es einer amaryllis ähnelt.

gut gelaunte grüße von andrea *wolke7*
****iBy Mann
99 Beiträge
Hat sich in der Zeit geirrt...
... auf der Fensterbank, mit warmen "Füßen" hat sich wohl die Amaryllis in der Zeit geirrt. Normal setzt sie Blüten Wochen vor Weihnachten... Zu meiner Freude sind gestern wieder zwei Blüten aufgegangen. Sie blüt das zweitemal innerhalb von drei Monaten und das, obwohl sie durch das Fenster nichts als Schnee sehen kann. Anscheinend fühlt sie sich wohl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.