Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
686 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3703 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
nahaufnahmen30
Was haltet ihr von nahaufnahmen und ist dieser blick nicht hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

****th3 Frau
162 Beiträge
Lauch
verschiedene Laucharten... wunderschön!!!
Allium christophi - Sternkugellauch
Allium aflatunense - Iranlauch
****th3 Frau
162 Beiträge
Lilien
Tief auf die Staubbeutel geschaut...
...
Herrlich.
Habe kürzlich einen Margaritenhain photographiert, doch mein Pc nimmt die Bilder nicht an. Muß mir erst die entsprechende Software besorgen, dann lasse ich auch Euch in den Genuß dieser so einfach Schönen Blume kommen.
Elfengleich
mutet dieses ultrafeine Spinnenwebengeflecht an, das sich um meine jungen Rosen entfaltete..
03. Juni 2009
Wer erkennt
in diesem frühen Stadium, um was es sich hier handelt? *holmes*
Spontan
fällt mir hier die Hortensie ein....... aber ob es wohl stimmt?
@ Wallburga
*nein*, leider falsch gequizzelt *zwinker*

lg martin
Hopfen?
fast...
aber hopfen blüht, wie ich dir versichern kann. es ist aber eine verzehrbare frucht, eine sehr leckere sogar.

*grins*
Frucht?
Wäre es ein Gemüse, würde ich auf Broccoli tippen.
Hatte ich schon erwähnt, daß ich eine biologische Niete bin und im Garten stets das Unkraut stehen lasse, statt es auszurupfen- aus Mangel an Sachkenntnis, was eine Nutz- und was eine Unnutzpflanze ist?
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich würde ja sagen..
...dass es sich um den fruchtstand von wein handelt, oder?

lg andrea *wolke7*

@**rk: unkraut kann sehr schön aussehen, mir persönlich gefallen unkomplizierte, naturnahe gärten eh besser als die gar so geleckten, parkähnlichen flächen.
Das sind allerjüngste Weintrauben....... *zwinker*
Natürlich
sind das allerjüngste Weintrauben, mein Kompliment an unsere beiden Damen, die sich mit der Natur bestens auskennen! *bravo*

Die Herren der Schöpfung befassen sich wie bei vielen Dingen im Leben halt mehr mit dem Fertigprodukt *fiesgrins*

*top2* an Francesca und Al Ith!

LG Martin
Salute
Zum Wohl, die Damen.
welch sonderliche Blüte
hat sich die Natur hier ausgedacht. Inmitten eines kraftvollen Rosenstockes hat sich unter unzählige rote Rosen eine weiße Blüte hineingemogelt (also nicht hineingewachsen, sondern einfach als weiß heruasgekommen). Zufall oder Berechnung?

Aber ein Leben voller roter Rosen kann ja auch ziemlich langweilig sein, dachte sie sich vielleicht...

Erstaunte Grüße: Martin
Eine
andere Entsprechung des "schwarzen Schafes".......
sonderbar wunderbar.
Im Mainzer Hafen......
Auf engstem Raum.....
Mauerpfeffer
****ite Frau
2.646 Beiträge
"auf engstem raum " ist herrrlich ......danke .... für einen ausbruch von den blumen *zwinker*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
HOCH- und FEINSTAPELEI
akribisch geordnet saßen diese holzstücke an einer alten almhütte aufeinander, was mir ein *foto* wert war.

lg feiertagsgrüße von andrea *wolke7*
****ite Frau
2.646 Beiträge
klasse andrea *top*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich danke dir...
...für das lob, benoite *rotwerd* stapel dieser art sah ich in südtirol viele, das musste ich wenigstens einmal festhalten. da haben sich die leute viel mühe gemacht, selbst dünnste äste sauber aufeinander zu setzen.

lg von andrea *roseschenk*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich musste zweimal hinschauen...
...als ich diese untypischen *kuh* waldbewohner *kuh* während meiner wanderung entdeckte.

amüsierte grüße von andrea *3tagewach*
zumindest
sehen sie äußerst entspannt aus und denken sicher nicht über die weltwirtschaftskrise nach *grins*

Schönes Motiv, gut eingefangen. *top*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
manchmal wünsche ich mir auch...
....ein vierbeiner zu sein, der sich keinerlei gedanken machen muss und sich einfach nur des lebens freut. *katze*

lg andrea *g*
Hab ich einen "ohnebeiner" erwischt der sich sonnte......
Würfelnatter an der Nahe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.