Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
686 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3703 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
nahaufnahmen30
Was haltet ihr von nahaufnahmen und ist dieser blick nicht hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

@ francesca
Kompliment für beeindruckende Aufnahmen, einen einfach bezaubernden Text mit wie immer perfekt positionierten Smileys.

Gerne sehe ich manchen Künstlern nach, wie viele Bäume sie für ihre Kunstwerke für ihre Werke verschleißen, bedenkt man doch die Unsummen an Stahl, die jährlich alleine für "Kunst am Bau" verwendet werden. Ganz zu schweigen, wie viele Tonnen Eisenerz abgebaut werden müssen, um eine Tonne Stahl zu erzeugen *crazy*

LG Martin
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@nightphantasy
ich heisse ANDREA *smile*
******yZH Mann
374 Beiträge
In Stein gemeisselt...
...Reineke Fuchs.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
monopoly im schnee
mir erschien diese winterlandschaft wie ein riesiges monopolyfeld, auf dem schon kräftig häuschen gesetzt wurden. *g*

dienstagmorgengrüße von andrea *bussi*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
abwärts
im wahrsten sinne ABWÄRTS gings hier für mich *panik* ! mir schlotterten ganz schön die knie, als ich sah, welche piste ich da runter muss. *wuerg2*

lg von andrea, zum glück heil unten angekommen *schwitz*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
suchbild
leider hatte ich, während der autofahrt, bei diesem motiv zu spät abgedrückt, erkennt ihr, was es ist? *floet*

es war ein kleines kirchlein neben der autobahn, *love* das ihr auf dem zweiten pic besser und kompakter seht.

lg andrea *bussi*
Kirche
schaust Du bitte hier auf meiner Mini-Hompage im Profil von Nightphantasy: http://www.joyclub.de/my/homepage/179002-35453.philosophisches.html Bitte etwas herunter scrollen, denn auch die Auflösung folgt weiter unten!

Es handelt sich um die Wallfahrtskirche St. Marinus zu Wilparting, die Du auf der A8 bei Irschenberg aufgenommen hast. Sie ist auch unter dem Namen "Kirche der Liebe" bekannt. Die Tochter-Kirche St. Anius erhielt den Namen "Kirche der Einsamkeit".

Liebe Grüße vom Erklärbär *love*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
danke, martin!
ich wollte gerade googeln, aber du bist mir zuvor gekommen! *knuddel*
diese kleine kirche hat es mir schon lange angetan, jetzt hat sie endlich einen namen. *love*

dankende grüße von andrea *bussi*
Seine Aussicht....
.....ist nicht so schön wie meine!
Im Gonsenheimer Wildpark
Der Blick für das Detail...
ist gerade fototechnisch doch sehr interessant und ich spiele diesbezüglich auch gerne mal herum. Manchmal sieht man auf dem Bild nachher Dinge, die man so gar nicht sehen konnte.

Diese Bilder entstanden im Sommer in Kroatien.
Respekt
das sind äußerst gelungene Aufnahmen, vor allem die allererste der drei ist nahezu perfekt.

Magst Du denn zum Kroatienurlaub auch mal ein paar spannende Zeilen und Bilder in unserem Urlaubsthread veröffentlichen? Da haben wir bisher leider nur sehr wenig Beiträge...

Talk mit Niveau: So schmeckte unser Sommer

LG Martin
Klar!
Mache ich gerne *g*
Wußte jetzt ehrlich gesagt nicht so genau wohin damit......ist ein Schnappschuss mit der Handykamera. Dafür hat er wirklich schön posiert.
Im Hintergrund die leicht Hochwasser führende Mosel.
Er scheint...
mir das Ganze mit einer erhabenen Gelassenheit zu betrachten. Das passt zu diesen Tieren.
Einen schönen Moment hast du da eingefangen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich sehe....
Fernweh in seinem Blick..................

lg
Welch schöne Interpretationen
sich hier nach und nach sammeln-. Kompliment an Euch beide!

Mir wiederum erschließt sich ein ganz anderer Eindruck:

Er empfindet Sehnsucht nach seinen Artgenossen, die ihn im Herbst zurücklassen mussten als er nach einer Verletzung einfach nicht reisefähig war. So zogen all seine Freunde ohne ihn nach Afrika davon, und zu seinen Schmerzen gesellte sich tiefe Traurigkeit, dass die ihn zurücklassen mussten.

Zwar fand er beim alten Bauern Rigobert und seiner Frau wundervolle Pflege und konnte allmählich wieder genesen. Und es war dem Förster auch gelungen, den wildernden Fuchs zur Strecke zu bringen, der dem armen stolzen Tier nach seinem Morgenbad am Fluss so heimtückisch aufgelauert hatte.

Inzwischen war der Winter beinahe vorüber, und die Sonne wärmte sein Gefieder mit ihren immer kräftigeren Strahlen. Jeden Tag kam unser Storch nun zu der Wiese am Flussufer, um erwartungsvoll den Hals zu recken.

Da! Hörte er nicht das leise Anschwellen von kraftvollem Vogelschlag, von vergnügtem Geschnatter am Himmel? War es nur eine Wolke, die allmählich auf ihn zukam oder konnte er wirklich den riesigen Vogelschwarm ausmachen, der sich über die Weinberge der Mosel auf ihn zu bewegte? Sein Herz hüpfte vor Freude, und so bemerkte er unsere liebe Annette mit ihrer Kamera gar nicht...
Schau mir in die Augen Kleines! *cool*
Blue Eyes
...
ICH schau DIR in die Augen, Kleines *g* Das wohl berühmteste Falsch-Zitat aller Zeiten!

Tolles Bild!

LG shiny
Draußen...
waren heute elf Grad und ich hab schon mal vorwitzig, frühlingsschwanger den Mantel aufgelassen. Und als ich gerade so hier gestöbert habe, kam mir der Gedanke, etwas zu posten, was mir grad auf der Seele liegt: Der Wunsch nach Sonne, Wärme, T-Shirts, Schwitzen, Blumen, Gerüchen, Vögeln, Früchten. Ich habe mal eine Serie in den Weinbergen gemacht und hier ist eins meiner Lieblingsbilder. Voller Sonne, Saft und voll schöner Erinnerungen. Der Blick für's Detail ist natürlich auch gefragt *zwinker*
Vielleicht gefällt es euch ja...

LG shiny
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
im ersten moment....
...sah es aus, als würde laub auf den, im winterschlaf schlummernden, booten liegen, doch als ich näher kam, war ich verblüfft, was ich vorfand:

MUSCHELN *kopfklatsch* welch schönes indiz für sauberes wasser *g*

liebe grüße von andrea
Erinnerungen
Erinnert mich an meine Kindheit.
Sommerurlaub an der Nordsee, unwiederbringlich.

LG Claus
@nightmare
Dann schließ doch mal deine Augen und atme ganz langsam.

Du spürst den Wind, der dir vom Meer entgegen kommt.....

Riechst diesen leicht brackigen Geruch, Salz, Fisch..... Meer eben

Du hörst, wie die Boote im Hafen ihr typisches Klappern von sich geben, wenn der Wind die Seile an die Masten schlägt.

Hörst du die Möwe?

Wenn du in dich hinein hörst, ist es nicht unwiederbringlich

Liebe Grüße
e.
@froehliche
Im Moment, gerade in diesen Momenten geht mir so vieles durch den Kopf.
Es wird wohl lange dauern, bis ich mich einfach wieder zurücklehnen und entspannen kann.

Aber wer weiss ?. Morgen ist ein neuer Tag.
Schliesslich ist "what a difference a day makes" eines meiner Lieblingslieder.

LG Claus
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
lächel
die boote liegen am baggersee, aber es stimmt, auch bei mir war die assoziation zur see. *love*

zurücklehnen und entspannen.....für das findet man auch in der größten hektik zeit, man kann das lernen, WENN man nur WILL.

lg andrea *blume*
@ nightmare
Manchmal braucht es gar keinen Tag. Nur einen kurzen Moment der Stille - oder auch des Lachens... wie auch immer.

Wenn es dir heute nicht gelingt, dann hoffentlich morgen. Ich drück dir die Daumen.

Aber selbst mit deinen vielen Gedanken - mach es doch genau jetzt. Nur für eine Minute. Schließ die Augen und erinnere dich.

Rieche, höre, spüre, sehe (ja, mit geschlossenen Augen). Was immer dich gerade so beschäftigt, es wird wenigstens für diese Minute aus deinem Kopf sein und schenkt dir Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.