Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
687 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3702 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
nahaufnahmen30
Was haltet ihr von nahaufnahmen und ist dieser blick nicht hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

Klatschmohn wird mich immer an eine Zugfahrt erinnern, auf der ich einen sehr schönen Flirt hatte.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
wie jeder eine erinnerung hat an bestimmt sachen .
der mohn erinnert mich an ein Kinderbuch das ich hatte
und er hieß die kornmuhme ?mmhh *gruebel* da bin ich mir nicht mehr sicher ein tolles und schönes buch
Gönnt...
mir doch die Ruhe, Sonne, Gelassenheit...
So sitze ich da... und genieße
Yin und Yang
einmal anders interpretiert
Na...
Mahlzeit...

Hab da noch ein schönes gefunden, was mir persönlich doch sehr gefällt.
lg
Tami
Was die Kälte...
...so alles anrichtet.
Ist...
das nun Yin und Yang*oh*
lach...

*zwinker* Scherz*blume*

lg
Tami
*****_nw Frau
41 Beiträge
... und was die Sonne...
...so alles anrichtet: eigentlich nur zum Ausprobieren ausgesäte Kürbiskerne in einem kleinen Kübel auf der Terrasse
ja,
auch die sonne muß nicht gut sein für den teint!
Genial...
*haumichwech* da wären wir ja wieder bei Düfte, die Erinnerungen wecken, Delial Sonnencreme....

lachende Grüße
Aus...
dem Garten...
lg
Tami
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flugstunde
in Nachbars Garten.
****ite Frau
2.646 Beiträge
nicht perfekt
gefundenes
Was ist das?
Eine Muschel mit Hut?

Im übrigen kann Perfektion begeistern, aber auch langweilen. Ich mag das Ding *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun es erinnerte mich an die "muscheln" die man kauft um seine kinder sonnengeschützt an den strand legen zu können .....aber ich war mir nicht bewusst das die idee offensichtlich aus der natur stammt ..... es sind wirklich zwei muscheln miteinander verbunden
*
das da oben drauf ist auch eine Muschel?

Das sieht eher aus wie ein Sorbet mt Sahneklecks. Vielleicht sollte ich mr angewöhnen, mit Lesebrille am Monitor zu sitzen.

Hab vielen Dank für das Bild.
Lophophora williamsii & diffusa
Hier sind sie:

Die berühmten alkaloidhaltigen Kakteen der Hopi-Indianer für ihre Zeremonien, um "Mescalito" im Trance-Drogenrausch zu begegnen und zu befragen.

Meine werden ausschließlich gehegt und gepflegt und über die Jahrzehnte ist die ganze Fensterbank voll davon.... *lach*
Lohophoras williamsii & diffusa, alkaloidhaltig
Nachtschicht
legten die Bewohner dieser Konstruktion offenbar ein! Nun sind sie schlafen gegangen...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob das hier
Gefallen findet?
Ich liebe Details.
wow
ich muss schon sagen , ihr habt echt ein Auge fürs Motiv ... hab mich jetzt hier mal durchgeklickt und mal sehen was ich noch so finde um es hier beizutragen . Weiter so ...macht Freude sich die Fotos anzusehen
Sonne
Die Sonne schickt euch mal die Sonne bei dem sch.. Wetter .
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zu @ Sonne, wir freuen uns auf Deine Fotos! *g*
Herbst. Fest.
Auf unseren "Fetthennen" tummeln sich seit Tagen unzählige Bienen. Es ist einfach zu einladend. Welch ein wunderschöner Anblick!

Links setzt gerade wieder eine Biene zum Landeanflug an. Aber es ist ja genug für alle da...
Schöne Aufnahme ... echt toll
Bei näherem Hinsehen
wird der Besucher des Bremer Flughafens nicht nur über die Verfügbarkeit von Telefon- und Faxmöglichkeiten informiert

*smile* *haumichwech*
entdeckt am 27.09.2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.