Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können. Sie spielen eine ganz besondere Rolle, ob man jemanden sexuell attraktiv findet oder nicht.
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen, dass sie/er mich auch so Wahrgenommen hat und dem genießen, dass man das kleine Geheimnis jetzt voneinander weiß.
solltest du dir auch ein Aquarium zulegen, Martin. Das beruhigt, widerspricht nicht, ist immer leise und pflegeleicht
aufmunternde Grüße,
shiny
Inhalt melden
wenn er groß ist,
ist er nicht mehr süß
Aber nützlich...
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Inhalt melden
was ist denn das für einer..? ein Wels..?
erst dachte ich ein Putzerfisch, Hmmm....
Inhalt melden
:-)
Ein Wels, speziel ein Antennenwels, wird im Volksmund gerne Putzerfisch genannt. Dieser ist ein weiblicher Albino, zu erkennen an den roten Augen. Es gibt auch den gelben Antennenwels, der hat aber dunkle Augen. Und Putzerfisch wegen dem Saugmaul. Die Panzerwelse machen auch sauber, haben aber kein Saugmaul. Zu sehen auf meinem ersten Pic. Das ist ein Panzerwels, genauer ein Panda. Von wegen der Flecken. Ach ja... der dritte Fisch ist ein Zitronensalmler
Hier habe ich mal eine Aufnahme von einem in unserer Gemeinde ausgerichteten Zugvögeltage.
Auch sehr interessant was man da an Informationen bekommt.
Liebe Grüße,
Thomas
Inhalt melden
eine gelungene Aufnahme
nur frage ich mich, warum der gefiederte Kamerad so traurig dreinblickt... Was er wohl alles auf seinen Reisen erleben musste? Will er überhaupt "zugvögeln" oder wäre er als Dauerseßhafter viel glücklicher? Wir wissen es nicht und werden es wohl auch niemals erfahren...
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Inhalt melden
nur frage ich mich, warum der gefiederte Kamerad so traurig
Hast Du schomal einen lächelden Vogel gesehen..??!!
Gruß
Udo
Inhalt melden
Da möchte ich auch etwas beisteuern . . .
Eine meine Lieblingsblumen aufgenommen im Frankfurter Palmengarten anlässlich der Orchideenausstellung
Leider lässt meine Digi solche Bilder nicht richtig zu.
LG,
Thomas
Inhalt melden
Zwischenringe
Ich habe mir Zwischenringe für meine Canon-Objektive zugelegt, damit kann ich eine 50mm-Festbrennweite zu einem ganz brauchbaren Macro-Objektiv machen. Ein Thema, das ich bisher vernachlässigt hatte, dafür zieht es mich jetzt umso mehr in seinen Bann...