Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
686 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3699 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

~
"unberührte natur"
oder doch wildnis,
die sich ihren platz in der "kulturlandschaft" erkämpft (?!)
Erntezeit
welch Apfelernte bahnt sich an...

wie reif, wie knackig, wie rot!

oder täuschen mich die sinne nur?
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hättest ...
uns die Apfelsorte raten lassen sollen. Ich als botanischer Tiefflieger hätte bestimmt einen Apfel darin vermutet. Eine tolle Aufnahme zum Rätseln.

Hendrik
****42 Mann
4.930 Beiträge
Volltreffer ...
und dabei erwischt.

Gute Nacht
Hendrik
*******uple Paar
170 Beiträge
guten morgen
Endlich Regen
Vielleicht haltet ihr uns jetzt für verrückt,aber wir freuen uns echt über den Regen,der hier gerade runterkommt.
Hier in unserer Gegend hat es schon so lange nicht mehr geregnet und man hat es den Pflanzen schon richtig angesehen,daß sie dringend Wasser brauchen(wir als Hobbygärtner auch,wegen der ständigen Gießerei).
Ein großes Lob für euch,die ihr mit offenen Augen durchs Leben geht und so tolle Eindrücke als Foto festhaltet.

Viele Grüße und eine gute Woche von rosy_couple
Feuerwerk
Sind es Gaseruptionen auf der Sonne, die sogenannten Protuberanzen, die sich dem Betrachter hier darbieten?

Ist es der Gaskocher vor Hendriks Zelt in der Bretagne, der für den ersten Morgenkaffee sorgt und die Nachtkühle aus den Gelenken treiben soll?

Ist es glühendes Magma, dass sich in Stromboli Richtung Kegelausgang schiebt?

Gut, auf Hendriks Wunsch hin wird es nicht preisgegeben: Ihr seid dran!

LG an alle zum Wochenbeginn: Martin
****42 Mann
4.930 Beiträge
Erster Versuch ...
der Lösung. Ich würde sagen es ist das Ohr mit erschrocken aufgestellten Härchen der 3141igsten Nacktschnecke, wenn der erzürnte Gartenbesitzer nach dem heutigen Regen seinen Garten betritt.

Das muss richtig sein.

Gespannte Grüße
Hendrik

==> Antwort zwecks Vermeidung zu vieler Postings: Leider nein. Also doch der Wasserkocher?

LG: Martin

==> Die Auflösung, bevor das Thema unter die Räder kommt, nun angehängt an diesen Beitrag: eine Trompetenblüte (?)! LG: Martin
*********er123 Frau
905 Beiträge
War auch mal wieder im Garten mit meiner Kamera.
Gruß
Anita
Honey, I love you!
Bei einem meiner letzten Fotokurse stellte ich den Teilnehmern die Aufgabe, eine möglichst vielschichtige Aufnahme dieser Bienenwabe einzufangen, die im Honigglas bereits zu schmelzen begann.

Leider darf ich hier nur ein eigenes Bild einstellen.

Guten Appetit von Martin, einer Zuckerschnute aus Überzeugung
ohne an die große konkurrenz zu denken...
stelle ich hier meine pics rein, taufrisch, durch die rosarote brille gesehen???

ich träumte mich eben als kleines bienchen in die verführerischen höhlen meiner balkonblüten.

liebe abendliche grüße von andrea
dio mio!!
oh rote frucht, verführe mich,
du glänzt so saftig prall!
ich beiss voll wonne jetzt in dich,
du bist genau mein fall!

hmmmmmmmmm, ich liebe diesen liebes- oder paradiesapfel, wie die tomate auch genannt wird und wundere mich nicht länger über die namen.
die tomate ist mein absoluter favorit, gerade im sommer, und wenn sie dann

noch hochzeit hält mit ruccola,
ist mir der himmel fühlbar nah!

mir läuft grad das wasser im mund zusammen *lol*

liebe grüße von andrea
****42 Mann
4.930 Beiträge
Da zu Balsamico und Olivenöl ...
Rucola und Tomaten, Andrea du machst mir Appetit ohne Ende.
Ein gesundes und wohlschmeckendes Foto *zwinker*
Herzlichen Dank, bin schon auf dem Weg zum Kühlschrank.

Abendliche Vitamingrüße
Hendrik
oh ja!
da hab ich glatt das beste vergessen! olio d´olivia extra vergine und aceto balsamico hätten das bild noch abgerundet....

*essen*

ich habe es eben für dich, lieber hendrik, ergänzt.....*ggg*...äähm: mozzarella wäre auch nicht verkehrt, was meinst du?!

liebe grüße von andrea
****42 Mann
4.930 Beiträge
Das kann ich ...
nicht annehmen. Danke sehr. Das ist genau das, was mir heute noch gefehlt hat. Und wie bekomme ich jetzt den download hin, ohne mit das DVD-Laufwerk zu verkleben?

Übrigens, diese Balsamico-Creme ist ein geniale Erfindung für den schnellen Salat zwischendurch.

Dankbar-mediterrane Grüße
Hendrik
Jubiläum!
Heute wird meine aktuelle Digicam genau zwei Jahre alt. Und meine Aufnahme Nr. 6.449 möchte ich tagesaktuell heir einstellen, zumal mich die Technik bis heute immer wieder aufs Neue fasziniert:

Der Irokese ist mitten unter uns!

Manchmal zeigt uns erst die Nachbearbeitung eines Fotos, was das menschliche Auge gar nicht wahrnimmt.

So sah ich erst im Nachhinein die modische Frisur dieses eleganten Schwebflüglers. Doch er war viel zu beschäftigt mit seinem Job, um mein Objektiv wahrzunehmen.

Dabei war es gar nicht "sein" Revier- es handelt sich um eine Budlaja davidii, auch Schmetterlingsbaum oder Sommerflieder genannt...

Herzliche Jubiläumsgrüße an alle von Martin!
da ich kochsendungen sehr liebe und...
.... dort erstmals von der balsamicoessenz hörte, habe ich beim letzten italienurlaub ein fläschchen davon erstanden. es ist einfach genial!
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich bin auch ...
ein großer Fan davon. Ich habe sie in England, dem man zu unrecht eine mieserable Küche nachsagt, entdeckt. Mittlerweile ist sie auch bis in unsere Supermärkte vorgedrungen.
und nochn Gedicht....
.... schon interessant, wie die heiße Sonne manchmal ihre Spielchen treibt...*ggg*
*******uple Paar
170 Beiträge
faszinierende Einblicke
Da können wir uns sensualita nur anschließen"oh rote Frucht...".
So üppig wie dieses Jahr ist unsere Tomatenernte noch nie gewesen,selbst unser Sohn schafft es nicht die Tomatenbüsche leer zu futtern.
Das untere Bild zeigt das Innere einer Clematisblüte.

Liebe Grüße von rosy_couple
die üppigen tomatenbüsche...
...erinnern mich an meinen ex-gemüsegarten....es gab über mehrere wochen täglich tomaten, nicht immer zur freude meiner kids. ein kleiner tipp: ihr könnt ganz einfach KETCHUP herstellen, wenn es zuviele früchte werden! schmeckt superlecker!

das innere der clematisblüte hat mich fasziniert, denn ich liebe diese schöne kletterpflanze, die auch meinen balkon verschönert, aber ich gestehe, dass ich sie nicht erkannt hätte. was doch eine andere perspektive auf dinge ausmachen kann!!

liebe grüße von andrea
*******uple Paar
170 Beiträge
Noch ist die Freude groß über die Tomaten,aber danke für deinen Tip bezüglich der Ketchup "Lösung".
Ich werde das mal gleich an Dörthe weitergeben,für alle Fälle.
Von der Clematisblüte war ich selbst auch überrascht und dachte spontan an eine Unterwasserpflanze,aber wie Martin schon sagt,die digitale Nachbearbeitung machts möglich.
Als Gegensatz zu Digitalen Bildern,ein analog aufgenommene,unbearbeitete Clematis
rosy-couple

ich dachte bei eurem "paradeiser-bild" spontan
an den film "grüne tomaten" ....... *g*
aber.........
...meine tomate war doch ned GRÜN! *ggg*
deine nicht, andrea *lol*

zu "deiner" ampel-roten balsamico tomate
hab ich mir gestern noch
einen büffel-mozarella mit basilikumblättern gegönnt *lach*

ich hatte ja noch überlegt,
den teller zu fotografieren,
aber mein appetit war schneller *haumichwech*
lächel.....
....ja, der mozzarella fehlte wirklich noch, oder ein frisch geröstetes weißbrot (crostini) dazu...und dann hätte man noch einen rosso di montalcino oder einen schweren brunello trinken können. ich denke, zuallerletzt hätte das verführerische ensemble nicht mehr auf die linse der cam gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.