Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
687 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3702 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
nahaufnahmen30
Was haltet ihr von nahaufnahmen und ist dieser blick nicht hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

*******uple Paar
170 Beiträge
Ihr macht einem vielleicht den mund wässrig!!!
Ich überlege ob ich euch Tomatengenießer nicht einfach einlade und wir einen Tomatenabend gemeinsam verbringen,dann kann jeder sein liebstes Rezept vorstellen.
Das beste Rezept bringt dann den Titel Tomatenkönig/in ein.
Eine echte Zierde und erhabener Titel.
@ andrea

eine flasche "acqua monte azurro"
und ganz viele gläser für alle freunde ......

"salute"

@ rosy couple

die idee ist fantastico *top*
die limone, kurz bevor ich mir...
eine scheibe von ihr abschneide, um sie dann ganz sachte, in vorfreude auf dieses herrlich fruchtige aroma, sachte in meinen martini bianco gleiten zu lassen.....

SALUTE!

abendliche grüße von andrea *cocktail*
*******uple Paar
170 Beiträge
"Grüne Tomaten"
Erstens werden die noch alle rot und lecker, und außerdem vernasche ich höchstens mal meinen Mann und bringe ihn nicht gleich um.
Aber gelacht habe ich trotzdem *ggg*
P.S. Wenn Ihr Euch rechtzeitig vorher anmeldet sind für einen eventuellen Besuch auch genug Tomaten zum Futtern übrig, ansonsten "fressen" wir die für gewöhnlich regelrecht auf
also, herzliche Einladung zum Tomato-Event *ggg*

lg Dörthe
Hallo Andrea...
Dies Zitronenscheiben haben ja eine unglaubliche Suggestivkraft...
da zieht sich bei mir alles mögliche zusammen...*ggg*
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Hallo an Euch
Da möchte ich nun einmal versuchen bei den Bilderthreads hier ein bißche mitzumischen.

Auch wenn ich mit diesem Bild Andreas herrliche Gaumenfreuden (mein Kompliment) etwas unterbreche. Obwohl es für die Hummel hoffentlich auch eine Gaumenfreude war, sich an dieser Blüte zu laben... Wer möchte da nicht mal Hummelchen sein und entgegen aller physikalischen Gesetze so frei zu fliegen?

Liebe Grüße sendet und ein schönes Wochenende wünscht

Chris
****42 Mann
4.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Andrea
Nachdem mir schon tagelang das Wasser im Mund zusammenläuft, ein klasse Foto, möchte ich mich um den Hauptgang kümmern. Passend zur Pilzsaison, ein niedliches Exemplar seiner Art.

Herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald
Hendrik
lieber hendrik....
...welche zauberhaftes bild, ist das in einem märchenwald entstanden? mich würde es nicht wundern, wenn elfen oder kobolde in der nähe wären.

meinst du, der kleine pilz macht uns satt? *floet*
dann sollten wir eine größere zwiebel dazu nehmen, findest du nicht?!

liebe grüße von andrea
****42 Mann
4.931 Beiträge
Dazu ...
noch etwas davon und munter in der Pfanne anbraten. Ich glaube ich muss was essen.

Hunrige Grüße
Hendrik
jetzt läuft MIR...
..das wasser im mund zusammen, menno!

"KÜHLSCHRANK, ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! sandwich
jahresringe
"der mörder" war der gärtner *gr2*

[ ungemein lecker eure bilder andrea und hendrik ]
dazu habe ich doch auch noch......
irgendwo ein Foto in meinem Schatzkästchen.
Es war so interessant, diesen Baum zu betrachten.
Von aussen sah er gesund und kräftig aus, aber in seinem Innern...... Tja, das ist wie mit uns Menschen manchmal.
Aussen fix, Innen nix.
Liebe Grüsse
Yvonne
wunderschöne, holzige bilder....
..von euch beiden, cioccolata und yvonne!

beide stämme wurden von menschenhand "getötet" bzw. geschlagen, letzterer sicher aus krankheitsgründen. ja, es stimmt, dass der mensch oft äußerlich gesund erscheint, doch im innern längst etwas lebensbedrohliches gärt. yvonne, dein zitat "aussen fix, innen nix" gefällt mir nicht, denn es befindet sich in jedem menschen etwas, ob es gut ist, mag dahingestellt sein, aber seelenlos ist keiner von uns!
auch der alte, ausgehöhlte baumstamm kann noch immer geschichten erzählen und unsere aufmerksamkeit auf sich richten, sonst hättest du ihn nie entdeckt. *zwinker* wer weiß, vielleicht dient er einem tier als behausung oder unterschlupf....

philosophische grüsse von andrea
liebe Andrea
Das ist natürlich absolut richtig, dass wir Menschen nicht einfach nur hohl, seelenlos oder nichtssagend sind. Dieses Zitat war auch nicht abwertend gemeint, sondern eher im Sinne von: Wieviele Menschen wollen uns davon überzeugen, einem bestimmten Bild zu entsprechen (im Aussen), welches aber eigentlich gar nicht mit dem Innen übereinstimmt. Selbstverständlich hat auch das seine Gründe und schliesslich läuft ja nicht jeder Mensch gerne mit dem Herz auf der Zunge herum. Ich versuche immer in jedem Menschen seine positiven Seiten, sein Potential zu sehen. Also insofern war dieses Zitat etwas unpassend formuliert.
Ich hoffe es werde mir verziehen......
liebe Grüsse
die-manchmal-etwas-schnell-sprechende-und-langsam-denkende Yvonne
liebe yvonne...
..bitte keine entschuldigung! du hast es ja nicht so gemeint, aber meine philosophische stimmung gestern herausgefordert....*floet*

ich gehe schon lange nicht mehr nur nach dem äußeren, denn jeder mensch hat etwas liebenswertes. ein kleines beispiel: gestern morgen war ich in einer drogerie einkaufen und als ich die unscheinbar wirkende frau an der kasse sah, dachte ich so bei mir, dass eine adrette kassierin dort besser plaziert gewesen wäre. ich bezahlte und die "graue maus" wünschte mir noch einen schönen tag. da hob ich verblüfft den kopf und erwiderte den gruss lächelnd und gleichzeitig tief beschämt, weil sie eine wundervolle stimme hatte............

verstehst du, was ich damit sagen will? das äußere ist das eine, aber danach sollten wir keinen menschen BE-bzw. ENTwerten.

mein ex sagte immer, wenn er es mal wieder nicht ertrug, dass ich ein kompliment bekam: du bist soooooooooooo äußerlich!! aber was wird sein, wenn du alt bist und faltig, wenn die schöne hülle fehlt?? dann ist da NICHTS mehr, vergiss das nicht!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

das habe ich ihm nicht verzeihen können, denn in jedem menschen steckt etwas sehr wertvolles: seine SEELE! aber die hat mein ex nicht erkennen können.

abendliche grüsse von andrea, leider immer noch leicht wegknickend, wenn sie an die ertragenen gemeinheiten von einst denkt
****42 Mann
4.931 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, ...
wenn ich auf Äußerlichkeiten geachtet hätte, dann würde meine Partnerin nicht an meiner Seite leben. Als ich sie in London kennenlernte, war sie fertig mit der Welt, kurz vor dem Selbstmord und vorsichtig ausgedrückt, sehr unscheinbar. Trotzdem ging von ihr etwas aus, was ich nicht benennen konnte und noch bis heute nicht vergangen ist. Wir haben uns unter großen Schwierigkeiten lieben gelernt, sie hat damals ihren Lebenswillen wieder gefunden und ist zu einer wunderschönen Frau erblüht. Hört sich an wie von Hedwig Courths-Mahler, ist aber so. Das zu Äußerlichkeiten.

Liebe Grüße
Hendrik
lieber hendrik..
danke für deine zeilen, du hast verstanden!

wenn ein mensch im innern heilt und gesundet, dann strahlt er das auch nach außen aus, dazu muss er nicht dem klassischen schönheitsideal entsprechen.
ist die seele liebenswert, dann ist es der andere rest auch.

gruss von andrea
das kann ich nur unterschreiben
denn wie oft habe ich schon selber darunter gelitten, dass ich nach meinem Aeusseren beurteilt wurde und werde. Gerade in sexueller Hinsicht und vielleicht auch in ausgehtechnischer Hinsicht, entspreche ich mit meinem Uebergewicht nicht dem "Idealbild". Leider bin ich mit einem (sonst lieben) Mann "gesegnet", der meine anderen positiven Eigenschaften, die ich habe (glücklicherweise ist mir das mittlerweile bewusst), nicht erwähnt oder für sich positiv herausstreicht. Da wird meistens nur gekrittelt, ausgesetzt, ausgegrenzt, mit Liebesentzug gedroht usw. usw. usw.
Gerade hier im JC, wo ich eigentlich ursprünglich hingekommen bin, weil ich von einem anderen Partner eine erfüllte Sexualität gesucht habe, wurde ich bis jetzt nicht fündig, was ich anfänglich den oben erwähnten Eigenschaften zugesprochen habe...... Das macht mich manchmal sehr traurig, denn ich weiss, dass ich ein Mensch bin, der viel zu geben hat und auch bereit wäre anzunehmen und aufzutanken. Doch das steht auf einem anderen Blatt Papier........

Der wahre Wert eines Menschen lernt mann/frau sowieso erst richtig kennen, wenn man bereit ist, sich 1. seinen eigenen "Ungeheuern" zu stellen und 2. dem anderen dabei hilft, mit seinen "Ungeheuern" zurechtzukommen.
Da ich davon überzeugt bin, dass es keine Zufälle gibt, weiss ich, dass auch für mich irgendwann eine Tür aufgeht und sich mein Herz neu mit Liebe füllt.
In diesem Sinne wünsche ich euch liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz
Yvonne
liebe yvonne...
das tut mir sehr leid, dass es da offensichtlich defizite in deiner ehe gibt. ganz besonders betroffen hat mich dein satz gemacht, dass dir manches mal mit LIEBESENTZUG gedroht wird! wie furchtbar!

bitte habe geduld bei deiner suche, ich sah gerade auf deinem profil, dass du noch gar nicht soooooooo lange bei joy bist. es dauert einfach seine zeit, bis etwas passiert, wenn dir hier auf dieser plattform das glück nicht hold ist, dann wird es woanders geschehen. meistens tritt eine veränderung des lebens ein, wenn man nicht (mehr) damit rechnet.

sei lieb gedrückt von andrea, die dir ein paar dicke sonnenstrahlen in die verregnete schweiz schickt.

*love4*
Danke
sei auch ganz fest gedrückt!
Schönes Gefühl verstanden und getragen zu werden. Glück lässt sich definitiv nicht erzwingen und so versuche ich, diese Zeit als Lektionen in Geduld anzusehen......
****42 Mann
4.931 Beiträge
Dieser Satz ...
hat mich auch betroffen gemacht. Liebesentzug. Wie geht das? Da ist die Liebe doch schon sehr beschädigt, wenn man sie zum Druckmittel macht. Mich schüttelt es bei dem Gedanken.
Ich für meinen Teil habe mich für meine Partnerin entschieden, weil es mehr ist, viel mehr als ihre äußere Erscheinung. Mir resp. uns gehen der spirituelle Gleichklang, der Respekt und die Verantwortung füreinander über alles. Schönheit, die allemal im Auge des Betrachters und nicht in den kranken Auswüchsen der Mode- und Erotikindustrie liegt, ist dann schmückendes Beiwerk.

Von mir auch herzlichste und liebe Grüße
Hendrik
dieses (mir) unbekannte flugobjekt
hat mich gerade sehr erschreckt,
es brummte laut am fenster,
der hund verbellte es,
ich hab so ein tier noch nie gesehen,
zückte die digi-cam um es zu fotografieren

da flog es mich schnurstracks an
und setzte sich wie eine brosche an mein dekollete ....
(ob es am blumenkleid lag? *crazy*)

erst dachte ich,
es sei eine hornisse
(wir haben dann und wann welche im garten)
aber die sehen anders aus....
dieses "ufo" ist ca. 5 cm lang...
und flog friedlich von dannen.....

kennt jemand diese art?
huuuuuuuuuuu
wie gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuselig!! was ist denn DAS um himmelswillen für ein insekt???? *oha* *hypno* *schock*

ich hab so etwas noch nie gesehen und lege, ehrlich gesagt, auch keinen gesteigerten wert drauf!! *hypno*

diese schöne hausecke entdeckte ich gestern auf meinem stadtbummel, 400 km von hier entfernt.

liebe grüße von andrea
****42 Mann
4.931 Beiträge
Also ...
wenn sich das Insekt rumdreht, dann kommt es dem Bild an dem Haus schon recht nahe. Meine Frau würde es eindeutig als Flugwuppsch identifizeren. Allerdings im Wissen, dass Alfred Brehm mit 1000 U/min im Grab rotieren würde, wenn er das hörte.

Kein Ahnung, was das ist. Aber fotogen ist es und man braucht kein Makroobjektiv. Es hat also auch seine Vorteile, die sich darin aber schon erschöpft haben werden.

Ich kann nur guten Weiterflug wünschen.

Sonnige Grüße
Hendrik
Ufo
bei dem "Ufo" könnte es sich um einen Hornissenschwärmer handeln... eine geradezu perfekte Form des Mimikry - also ein Bluff der Natur. Habe diese netten Tierchen mal sehr massiert an einem schönen Sommerabend in Rom auf dem Janicolo beobachtet. Dort machten sie sich auf den Ständen der Straßenhändler breit - und da sie keinem was tun, tut IHNEN auch keiner was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.