Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie des Lichtes

Magie des Kaffeetischs...
Bergische Kaffeetafel...

Das Original...

Shine a light,

-vian!
aaahhh! jetzt fehlt nur noch der duft von kaffee........

*zwinker*
*zwinker*
Torino
Herbst 2007
****42 Mann
4.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Venedig ...
wenn die Touristen weg sind und die wahre Faszination anfängt.

Der JC gibt das Bild wahrscheinlich nicht gut wieder. An der Wand sieht es toll aus.

Ich wollte mich einfach zurückmelden bei den Fotofreunden. Das Digitalisieren der 15 Filme hält echt auf, wenn man keine Zeit hat. Fortsetzung folgt ...

Hendrik
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
hmmmmmmmmmm
ich freu mich wie ein schnee*koenig*, dass das erste urlaubspic von dir auftaucht, hendrik...*knuddel*

und versuche, gaaaaaaaaaaanz geduldig auf die anderen zu warten *floet*

lg andrea *roseschenk*
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
@ Hendrik
...ich verneige mich *anbet*

*oma* Chris
@hendrik
Das würde ich gerne mal in Postergröße sehen! Ich bin kein Fotograph und ich weiß nicht, ob es mir zusteht, dir diesbezüglich ein Kompliment zu machen, aber ich finde dieses Bild einfach gigantisch! Dieses Licht- und Farbspiel ist grandios. Es transportiert Harmonie, Wärme, vielleicht sogar ein bisschen Ehrfurcht.Toll!

LG shiny
Da hab ich doch noch ......
.....mal in meinen Fotos gekramt......
Downtown
Las Vegas Meister im Spiel mit dem Licht
Aber hallo,
das nenn' ich bunt! *g* Super auf jeden Fall. Vorallem DownTown find ich total abgefahren.

Mehr davon!

LG shiny
*****_nw Frau
41 Beiträge
smile in the sky
Dieses Foto wurd emir von einem guten Freund geschickt, als ich mal so richtig down war...
Ich kenne den Ursprung nicht. Sollten damit irgendwelche Urheberrechte verletzt werden, bitte ich um Entschuldigung - und schweren Herzens um Löschung.
Echt...
echt? Für eine live eingefangene Situation wäre das ja wie ein Sechser im Lotto. Allein diese Situation, die richtige Perspektive und dann auch noch die Knipse dabei, die auch nicht in der Tasche klemmt oder zu spät angeht? Das wäre echt ein Fall von "Zuviel Glück" *zwinker*
Oder doch Photoshop bemüht? Wäre auch nicht schlimm. Die Idee wäre doch super!

LG shiny
Dieses Foto
geht seit über einem Jahr rund um den Globus und wurde -meine ich- auch in unserer Gruppe bereits gepostet. Ob es echt ist oder am Bildschirm erzeugt weiß ich nicht und kenne auch nicht den Urheber.

Wer es hier oder anderswo postet ist verantwortlich, die Quelle selbst herauszufinden wenn es nicht sein persönliches Eigentum ist und gegebenenfalls dafür selbst haftbar, wenn es zu Ansprüchen Dritter kommt. Bitte entscheidet selbst, inwieweit Ihr Fremdbilder einstellt.

Da ich die Herkunft und eventuelle Urheberrechte weder kenne noch nachweisen kann, lasse ich das Bild zunächst gerne hier stehen.

Martin für das Modteam
Naja...
wer es so sehr mit "Vögeln" hat, könnte durchaus hier Mitglied sein *lol*
Aber im Ernst... es wurde ja nicht als eigenes Machwerk ausgegeben und da ist das, denke ich, auch vollkommen ok. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

LG shiny
Sonne und Blätter
bei meinem gestrigen Streifzug durch die fast schon frühsommerlich anmutenden Wälder ist mir ein ... wie ich denke ... recht gutes Bild gelungen.
Die frischen Blätter als Leinwand für das Sonnenlicht ...
Kompliment....
Kompliment @*****d64... *spitze*

Ein tolles Foto mit viel Stimmung in "GRÜN"....
Licht- und Schattenspiele aus dieser Perspektive sind für mich sehr faszinierend....

LG
Danke für das Kompliment....
mich fasziniert das Wechselspiel zwischen Licht und Schatten,wie es nur in einem Wald zu finden ist ... besonders diese mystischen Momente, wenn das Sonnenlicht die Blätter als Leinwand benutzend, eine besondere Stimmung erschafft ...
es freut mich, daß es mir gelungen ist, eine solche Stimmung einzufangen, zu bewahren und weiterzugeben

danke schön für das Kompliment!!

LG Axel
"Pusteblumen"...
"Pusteblumen"....so geballt und doch so leicht zerstörbar....
Gestern Abend als die Sonne ganz tief stand,
entstand u.a. dieses Foto....

Vielleicht gefällt es Euch....
LG
****42 Mann
4.931 Beiträge
Wow
ein absolut gelungenes Foto. Minimalismus pur und doch komplex.
Gratulation.

Herzlichen Gruß
hendrik
****42 Mann
4.931 Beiträge
Ein Licht in der Nacht ...
vor einem aufziehenden Sturm.
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@hendrik
dein bild wirkt mystisch, mich würde es nicht wundern, wenn jeden moment trolle oder andere phantastische wesen über die wiese hüpfen würden....es gefällt mir. *spitze*

lg andrea
****42 Mann
4.931 Beiträge
Trolle?
In Yorkshire wurden sie bisher nicht gesehen. Aber die Mystik bleibt. Es hüpfte tatsächlich ab und zu. Bei genauerem Hinsehen waren es Hasen. Die sind allerdings auch selten.

Herzlichen Gruß
Hendrik
****42 Mann
4.931 Beiträge
Viel Licht ...
und viel Schatten. Immer eine Versuchung für ein Foto. Manchmal klappts.
Jasmunder Nationalpark...
Auf dem idyllischen Weg zum "Köingsstuhl" Stubbenkammer ....
im Schoße Schattenspendender Buchenwälder eine kleine Oase in leuchtend Maigrün...

Lichtstrahlen tauchen ein...
verzaubern nicht nur den mit Entengrütze bedeckten Teich...
Natur pur in ganzheitlicher Belassenheit....
das Eine erblüht...während das Andere verwelkt...
dennoch ist es Eins....

LG
Ich hab auch ein schönes gefunden:
Marderweg in der Dämmerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.