Diese Foto´s sind schon 10 Jahre alt.
Damals habe ich mit meiner Canon AE1 ein wenig experementiert mit der Belichtungszeit.
Das 1. Foto ist noch mit normaler 1/60 geschossen.
Das zweite wurde mit manueller Belichtung und "gedanklich" gezählten 100 Sekunden gemacht.
Licht in Motion :-)
Inhalt melden
Die Magie
des Abendlichtes, die diesen für uns alltäglichen Gegenstand in einem neuen, zauberhaften Licht erscheinen lässt.
Bei den Aufnahmen vom Horizont, denkt man er sei elektrisiert.
Schönen Sonntag
H.
Inhalt melden
Einen lieben Gruß...
...von meinem Balkon. Sie war erst schüchtern, aber ich habe sie doch hervor gelockt. Darf ich vorstellen: Lady Sunshine!
18. Februar 2013
Inhalt melden
magische momente...
... gibt es täglich, was für ein Geschenk, wenn man die Sonne, so wie ich vor einem Jahr, im winterlichen Emmental so aufgehen sehen darf...
smartie
im "ämmetal"
Inhalt melden
ein zauberhaftes Motiv- wunderschön eingefangen!
Inhalt melden
danke
dankeschön, ja manchmal gelingen einem ganz schöne Aufnahmen!
Ich hab zu Weihnachten von meinem Partner ne neue Kamera geschenkt bekommen und ich bin fleissig am knipsen, da kommt was auf euch zu...
Inhalt melden
Wirklich wunderschöne Aufnahme und Landschaft.
Ab in die Winterstiefel und raus in die Natur.
Inhalt melden
the early bird
Der frühe Vogel fängt das schönst Licht ein- beim Fotografieren. So war ich fasziniert von dem folgenden, an sich schon schönen Motiv, dass am 13. Juni 2013 morgens um 04:20 Uhr entstand, als eine Nachbeleuchtung mit ihrem orangefarbenen Licht alles nochmals mehr verzauberte... Im Hintergrund (Osthimmel) wird es 45 min vor Sonnenaufgang bereits hell...
... aufgenommen, von der Wirkung des Lichts fasziniert (Wandlampe). Auch einfache Gaststätten mit ein bisschen Flair können Kleinigkeiten für die Magie des Lichts bereit halten.
Inhalt melden
@ Nightphantasy
wow, das ist ja ein Foto wie aus einem Fotokalender - DANKE - wunderschön