Die Magie des Lichtes...
ist wie die Magie des Wassers, Grundlage für jegliches Leben....
Licht übt bannende Faszination bei mir aus, weil ständig und immer anders....
Das Licht....in Form der morgendlichen Sonne die mich fröhlich blinzelnd begrüßt, wenn sie über Dresdens Elbhänge klettert...das Tal eintaucht in rötlichen Zauber die nur Momente anhaltend, sich danach verändern um zum Alltag überzugehen....durch Jalousien sich zwängen...Schattenspiele den Raum unwahr erscheinen lassen...
meinen Bildern Tiefe der Strukturen einhauchen...sie verzaubern in ihrer Farbbrillanz....ein berauschendes Schauspiel allmorgendlich...wie sehr genieße ich diese Momente....smile
Das Flackern von Kerzen-Kaminlicht...geheimnisvolles Knistern erfüllt die Stille...vereint sich mit Tönen der Musik...läßt mich mit kindlicher Neugier den Fluß der Flammen verfolgen.....
Licht ist für mich Ausdruck der Lebensfreude....wie es sich bricht bei dem Tanz kleiner Wellen des Sees.....wie glitzernde Diamanten der Natur..ein göttliches Schauspiel, wenn man sich die Zeit dafür gönnt ...
Licht , eingetaucht in menschliches Auge...läßt tief schauen..
übt unbändige Faszination bei Entdeckung neuer Facetten aus...
probiert es einmal.....schaut Eurem partner, Kidds und und und bei Sonnenlicht mal in deren Augen......schaut ganz genau hin...ihr werdet staunen wie schön und klar ihr alles erkennen könnt...
die Kränze der Wimpern schützende Wälle bilden.....
Ich könnte nicht leben ohne Licht....
LG Sue