Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3182 Mitglieder
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerlöcher

*******ter Frau
4.952 Beiträge
Themenersteller 
Sommerlöcher
Ob Rinderwahn, Vogelgrippe, Noro Virus oder Fibronil,
natürlich hat ein Entlausungsmittel nichts in Lebensmitteln verloren. Interessant ist aber wie schnell ein Skandal propagiert wird, wenn etwas im Ausland passiert. Dankbar aufgegriffen, um von den wirklichen Skandalen abzulenken. Auf Eierprodukte kann man auch mal eine Wochen verzichten. Unsere Atemluft bleibt aber weiter schlecht.

Was waren noch mal Stickoxide?

Stickoxide sollen Erkrankungen wie Asthma, Allergien und Herzkreislauferkrankungen begünstigen. Besonders gefährdet sollen dabei ältere Menschen und Kinder sein.
[ … ] Demnach habe der Schadstoff 2015 weltweit rund 107.600 Menschen vorzeitig das Leben gekostet. Allein 38.000 Todesfälle seien demnach auf Überschreitung der Abgasgrenzwerte zurückzuführen, 11.400 davon entfielen auf die rund 750 Millionen Menschen in der EU. Die Wissenschaftler haben für die Studie die NOx-Emissionen für elf große Fahrzeugmärkte auf Basis von offiziellen Angaben und diversen Studien geschätzt. Die Gesundheitsschäden wurden anschließend anhand von Modellen hochgerechnet.
"Kombinationswirkungen sind kaum erforscht" (Quelle Focus)

Es gibt dennoch Zweifel an der Gefährdungs-Einschätzung, unter anderem deshalb, weil die Grenzwerte innerhalb geschlossener Räume deutlich höher sind als auf der Straße . Offiziell sind am deutschen Arbeitsplatz für Beschäftigte laut Bundesgesundheitsblatt 950 Mikrogramm pro Kubikmeter Innenraumluft als „Maximale Arbeitsplatz-Konzentration“ (MAK) erlaubt. Also gut 20 Mal so hoch wie für Stickstoffdioxid auf Straßen – und zwar acht Stunden täglich! (Quelle Focus)

Der eigentliche Skandal ist die politische Ignoranz mit der solche oder Ähnliche Fälle, unter zugrunde legen von gegenteilig lautenden Gutachten, herunter gespielt und tot geschwiegen werden. Aber nun haben wir ja Fibronil. Gott sei Dank! Die Wahlen können kommen!

Gerade in den Nachrichten gehört: Neue Eierlieferungen im Handel! Alle OHNE Fibronil!

.... und fallt nicht ins nächste Sommerloch.
LG Tia
Und es besteht
nie eine Gefahr für die Bevölkerung, mantra-ähnlich wird dieser Satz immer ganz
schnell ins Land posaunt! Und wer ißt denn schon 9 Eier am Tag, da bleibt noch
die Eier-verarbeitende Industrie außen vor...Ich wette, bald stellt man bei Gänse-
und Hühnerfleisch fest, dass andere Rückstände im Fleisch sind, weil alle Käfige
und Ställe gründlichst desinfiziert werden müssen und die Tiere atmen das ein!
Und eine Frage noch: wohin wandert eigentlich diese Eierpantsche von zig Miillio-
nen Eiern? Wiederverwertet oder entsorgt? Wenn letzteres: wo?
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Themenersteller 
und ausserdem ...
haben wir DAS zum Zeitpunkt nicht besser gewusst!

Stell dir vor, Jemand würde herausfinden, dass Dämmplatten mit Asbest, Kühlschränke mit FCKW, Deo mit Treibgas und mit Aluminiumsalzen, abgelaufene Medikamente in die 3. Welt verkauft werden.
Für die Armen war das bisher immer gut genug.

Stell dir vor, DASS kommt raus. *panik*

Stell dir vor, Fibronil gibt's schon 40 Jahre und niemand hats gemerkt. *schock* Nie hat sich je ein Schwein oder ein Huhn, über sein Futter beschwert.

Vorsicht *ironie*
Ironie kann zu allergischen Reaktionen führen. Nicht in der Nähe von Kindern aufbewahren.
LG Tia
********ss48 Frau
1.505 Beiträge
die Liste kann man fortführen...
Glyphosat ist von der WHO als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuft worden, die Diskussionen laufen schon jahrelang. Jetzt soll es nach dem Willen der EU-Kommission für weitere 10 Jahre in Europa zugelassen werden.
Das Gift setzt sich in der Nahrung ab, da es auf Feldern und beim Weinbau Verwendung findet, und führt zu Artensterben bei Insekten und Vögeln. Wenn dann irgendwann Menschen betroffen sind, wird es auch wieder heißen
haben wir DAS zum Zeitpunkt nicht besser gewusst!
...
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte das gedacht ...
mitten im Winter kommt die Afrikanische Schweinepest.
Nun hat man Angst, die Schweinepest könnte in Berlin ausbrechen.
darum folgender Aufruf: Bitte vermeiden sie Kontakt zu Schweinen!

Wie soll ich das realisieren wenn ich täglich mit Öffentlichen fahre?
Heute habe ich mich vorsorglich krank gemeldet. *lol*
****Ffm Frau
4.889 Beiträge
Vorsorge
*******ter:
Wie soll ich das realisieren wenn ich täglich mit Öffentlichen fahre?
Heute habe ich mich vorsorglich krank gemeldet. *lol*
*traenenlach*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Themenersteller 
Ist euch aufgefallen, dass es in diesem Jahr ...
... gar kein Sommerloch gab?
Die ganze Welt war gefangen vom politischen Puppentheater. Kasper und Gretel erlebten eine Renaissance.

Es gab in den USA in diesem Jahr keine UFO Sichtung. Und ich weiß auch warum. Aber dazu später.
Ihr kennt die Serien mit den X Akten? Mulder und Skully wurden zu einem festen Bestandteil der Abendunterhaltung und ja ich gebe es zu ich war gefesselt.
Da gab es diese Fotos, auf denen Dinge oder Personen zu sehen waren, die eigentlich nicht dort sein konnten. Wie z.B. Passagier Nr 23.
In einem Fall ging es um einen Brand in einem Internat. Eine schwere Katastrophe. Bei der anschließenden Untersuchung bekamen die Ermittler auch Fotos zur Auswertung, die ein Feuerwehrmann gemacht hatte. Auf einem war ganz deutlich das Gesicht eines Kindes zu erkennen, dass in mitten der Flammen stand. Auf einem Anderen, Fußspuren eines Kindes auf einem Balkon vor dem selben Raum. Rund 60 Jahre nach dem Unglück konnte das Kind auf dem Foto identifiziert werden. Es handelte sich um ein Mädchen das bereits 100 Jahre zuvor bei einem Brand im selben Gebäude ums Leben kam.
Also mich gruselt es bei solchen Geschichten.

Nun kann ich euch ein solches Foto präsentieren. Es zeigt eine historische Straßenbahn die an Sonn- und Feiertagen zwischen Berlin und Woltersdorf verkehrt. Ich hatte meine Kamera nicht dabei und musste auf das Handy zurückgreifen. Eigentlich doch ein schönes Foto. Doch seht euch mal die Vergrößerung an. Könnt ihr erkennen was da gerade passiert?
Im hinteren Abteil materialisiert sich ein Cardassianer! Sie sind also da!
Historische Straßenbahn in Woltersdorf
Diese Spezies stammt ursprünglich aus dem fiktiven Alpha-Quadranten-Planeten Cardassia.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ein "Cardassianer" ist bzw. sein soll, hast Du ja erklärt (wenn mich allerdings auch etwas mehr dazu interessieren würde). Doch woraus schließt Du denn, dass das einer ist?

(Der Antaghar)
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Antaghar
Das sieht man doch !!!

Hier noch ein Link mit weiter führenden Informationen.

https://www.google.de/search … 0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

http://glanzmann.bplaced.net … assia/cardassia_personen.htm



*zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke! Du meinst also nicht diesen Herrn, sondern die schwarze Gestalt daneben?

Und rasch noch eine Frage (die ich völlig ernst meine und mit der ich Dich keineswegs ärgern will): Das ist jetzt kein Beitrag, mit dem Du uns auf den Arm nehmen möchtest?

(Der Antaghar)
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Themenersteller 
Äääähm, natürlich sind meine Beiträge immer völlig ernst und frei von jeglicher Ironie!

*ironie*

Das Foto ist echt und die Vergrößerungen offenbaren wirklich merkwürdige Details die Auszulegen meiner Fantasie nicht schwer fällt. Auch für dieses Foto wird es eine vernünftige und rationelle Erklärung geben.
Witzig ist nur das der Mann im schwarzen Shirt, die Gestallt neben sich nicht wahr zu nehmen scheint.

Lieber Antaghar, fühl dich von mir unterhalten. Schmunzel darüber und erfinde auch eine schöne Geschichte.
*zwinker*
*******ter:
Witzig ist nur das der Mann im schwarzen Shirt, die Gestallt neben sich nicht wahr zu nehmen scheint.
ich seh darin eher "Abgenervtheit"
so nach dem Motto
MUSS dieses Wesen sich immer in meiner Gegend aufhalten, ICH werde jetzt einfach so tun, nein, ich sehe es nicht *zwinker*
*******ter Frau
4.952 Beiträge
Themenersteller 
oder er überlegt ...
ob er einen Termin mit seinem Therapeuten machen soll.
Herr Doktor sie werden es nicht glauben ...

Was denn, ist ihnen wieder ein Außerirdischer in der Straßenbahn begegnet? *troest*

*rotfl* *haumichwech*
*smile* *rotfl*
super, du solltest ihm dein Foto mit geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.