Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön ...
die Kamera ist mein ständiger Begleiter.
Ich werde an Euch denken! *bye*
Tschau! *wink*
... und lasse dich beim Fotografieren von der Brandung nicht schnappen!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Subtop...
ich passe auf mich auf. *g*

Euch allen ein entspannt-schönes Wochenende.
Die Mod-Verfügbarkeit
ist in diesen Tagen leider nur begrenzt aufrecht zu erhalten, denn gestern hat der Joy die von mir zuletzt am 08. März angefragte Gruppe "Gruppengründer und Mods" eingerichtet. Seitdem tobt der Bär, wie alle von Euch, die in ihren Gruppen diese Funktion wahrnehmen sicher bestätigen können... Alleine heute morgen sind es fast 50 neue Mails, gestern waren es um die 200.

Sicher legt sich das in den kommenden Tagen wieder etwas, aber derzeit läuft mein Postfach schier über. Immerhin kommen nun jede Menge gute Anregungen auf den Tisch, die den Joy sicher noch derutlich attraktiver machen werden!

LG an alle, vor allem die, denen es grad genauso geht wie mir

Martin
Aua
Oh ja Martin,
da geht es mir ähnlich wie Dir. Heute früh waren es noch 84 Mails und nun sind es schon wieder über 60 Stück.
Eine zeitraubende Angelegenheit, wenn man als mehrfacher Gruppengründer und Co.-Mod mitten drin steckt in so vielen Gruppen. Mein Limit von max. 2 Stunden am Tag im JC ist damit momentan nicht einzuhalten, aber da müssen wir durch.

Mike
94 CM am Morgen haben mich fast aus den Socken geworfen. Ich war platt! Was tun mit 94 Mails???
Habe beinhart all jene ungelesen gelöscht, die mich nicht direkt sofort betreffen könnten. Die einzelnen Gruppen ziehen vor.*lach*
Nachmittags stand ich dann wieder auf sagenhaften 74 Mails. Ein fulltime Job. Derzeit lachen mich noch 34 ungelesene CM an.

Ich gratuliere den Gründern dieser neuen Gruppe, dass sie die Notwendigkeit des Informationsaustausches und von Diskussionen erkannt haben! Freu

Ich gratuiere vor allem meinen Mitusern hier in den Joy-Gruppen, wo ich entweder aktiv oder nur User bin, dass sich alle derart nett und anständig zueinander verhalten, dass den Mods bisher immer eine größere Problembewältigung erspart geblieben ist. *freu*
bin mal kurz weg
weil ich heute nochmal für drei Tage geschäftlich nach Izmir fliege. Meine Co-Mods werden sicher wie immer bestens aufpassen.

Wen ich danach nicht mehr lese, dem wünsche ich schon jetzt ein wundervolles und erholsames Weihnachtsfest. Für die unzähligen schönen Beiträge -gerade in letzter Zeit von den neueren Mitgliedern bedanke ich mich sehr herzlich.

LG Martin

*bye*
Ich wünsche dir eine schöne Dienstreise! *sonne*

Wobei ich angesichts der Abflugterminverzögerungen auf euren Flughäfen laut TV fast befürchten muss, dass du bis in drei Tagen erst von daheim weg kommst.....
ob es nun die Dienstreise oder die weihnachtliche Fahrt zu Freunden oder der Familie ist...ich wünsche allen hier ein GUTES Ankommen, bezaubernde Tage in Wärme und menschlicher Geborgenheit...
nicht nur zur Weihnachtszeit!

Frohe Weihnachten Euch allen!!!
Back to work!
Euer Mod ist vor wenigen Stunden wieder wohlbehalten zurückgekehrt. Es war trotz extrem anstregender Termine traumhaft, für wenige Tage den Frühling vorwegzunehmen- so konnte ich tagsüber bei milden 17 Grad meist im Poloshirt herumlaufen. Null Schnee auf den Straßen, kein Weihnachtsgedudel, das ganz normal brummende Leben in einer Dreimillionen-Metropole.

Jetzt freu ich mich erst mal auf meine Family, ein heißes Bad und das eigene Bett *love*

LG an alle: Martin
Schön, dass Du wohlbehalten wieder zurück bist, wenngleich Du mir den Mund ja gar nicht wässrig machen kannst mit Frühlingsinspirationen *zwinker*

Ich geniesse diesen schneereichen Winter soooooo sehr!
Ich hoffe, es wird noch a bisserl kälter, damit uns die ganze Pracht länger erhalten bleibt.

Für Dich und Deine Familie wärmende Tage miteinander!

Frohe Weihnacht aus Berlin!
Grüße an meine Mitglieder
Euer Gruppengründer befindet sich seit heute im bitterkalten Lettland und schickt euch liebe Grüße ins warme Deutschland. Hier in Riga hat es ca. 24 Grad unter Null und ich erröte bei dem Gedanken, wie sehr mich das kalte Wetter daheim zuletzt betrübte! Immerhin scheint hier die Sonne, und das zaubert der tollen Landschaft sehr erfreuliche Züge ins Gesicht. Und ich habe ein tolles Hotel erwischt und kann sogar online gehen.

Inwieweit ich in den kommenden Tagen online sein kann, weiß ich noch nicht. Aber meine Co-Mods sind bestens informiert und werden sich sicher um alles kümmern. Mehr versprechen kann ich noch nicht, außer dass ich viele tolle Pics mitbringen werde!

Ganz liebe Grüße und bis spätestens Sonntag

Euer Martin
*frier*
Back to work!
Seit gestern Nachmittag bin ich wohlbehalten zurückgekehrt und genieße zunächst einmal die viel milderen Temperaturen hier! Auch diese Reise hatte es geballt in sich, und ich bin froh, dass ich trotz immensem Zeitstress alle Termine einhalten konnte.

Riga und das angrenzende Ostseebad "J u r m a l a" sind zauberhaft. Selten sah ich so viele wunderschöne Jugendstilvillen, die in dem tief verschneiten Winter und bei Dunkelheit wie eine Märchenwelt anmuten.

Die Ostsee war bei diesen Temperaturen zugefroren, und der Blick aus dem Fenster bot eine unbeschreibliche Aussicht- Eiswüste bis an den Horizont... Doch dazu in den kommenden Tagen mehr.

LG von eurem Mod Martin
lıebe gruesse an euch alle
aus der fernen turkeı wo ıch mal eın paar tage auszeıt nehme. nachdem unsere bısherıgen comods leıder seıt monaten verschollen sınd habe ıch unser gruendungsmıtglıed xhevahıre als comod benannt dıe euch ın meıner abwesenheıt helfen wırd.

alles gute und eıne schoene zeıt

euer martın
Ein bischen mehr da
Hallo liebe Gruppe,

wir sind mal wieder im JoyClub - nach langer Zeit...
Vor allen Clubmails, bekommt ihr als erstes eine Erklärung.

In unseren Leben ist in den letzten Wochen und Monaten sehr viel passiert:
Ein neuer Job, ein Umzug, Familiäres.

Es geht uns gut und zunehmend besser, wenn der Stresspegel wieder abnimmt. Allerdings ist unklar welchen Stellenwert der Joyclub für uns halten kann - zwischen Selbstständigkeit, Alltag und Familie werden wir jetzt wahrscheinlich wieder ab und an reinschauen, aber nicht mehr so intensiv wie früher.

Es gibt also leider keine gewaltige Erklärung außer die, dass in der Zwischenzeit andere Dinge einen großen Stellenwert bei uns verdienen.
Wir gestalten unser Leben, nehmen es sprichwörtlich "in die Hand". *zwinker*

Ob wir damit noch als Komoderatoren geeignet sind, ist zu bezweifeln. Auf nachdrücklichen Wunsch kann Jack es aber mal versuchen.

Viele Grüße
Mary und Jack
Im ganzen Leben gibt es eine Zeit des Beginnens, der Freude, des Glückes, der Trauer, der Sehnsucht und des Endes.

Wie immer eure gemeinsame Entscheidung ausfallen möge, so wünsche ich euch für die Zukunft viele Stunden des Glückes und danke euch für die Stunden des gemeinsamen Nachdenkens und der Freude.

Sylvie
Wieder daheim
Euer Mod meldet sich heile aus dem Urlaub zurück und wünscht euch einen guten Wochenstart!

LG Martin
und wieder weg
Euer Mod befindet sich von heute mittag bis Freitag früh in Skandinavien und weiß nicht, ob er dort Zeit und Gelegenheit findet online zu gehen. Ich bitte meine CoMods darum, ein Auge auf die Geschehnisse zu entwickeln.

*bye*

Euer Martin
kurze Meldung...
...darüber das ich mich die nächsten Tage etwas zurückziehen werde und mein Profil für die Zeit auch deaktiviere...

Muss hier erst mal wieder einiges ordnen und erledigen..und wie hat mir mein Therapeut geraten:wieder etwas mehr Ruhe in mein Leben bringen.

Bin heute frisch nach 5 Wochen Reha wieder zu Hause und muss erst mal mit der Situation zurecht kommen und mich hier wieder einfinden...die nächsten Tage bleibt da auch wenig Zeit für Internet.

Ich komme wieder...keine Frage ...

es wird nur eine kleine JC-Auszeit und Zeit die ich vor allem für und mit meinen Kindern verbringen möchte.

Bis dahin...

bleibt gesund und munter

Tina
Und wieder weg
Liebe Freunde,

wenn Ihr euch am morgigen Sonntag Morgen noch in den Kissen dreht und die Stunde Zeitgewinn genießt, ist euer Mod längst in der Luft, denn kurz nach Ende des Nachtflugverbots geht mein Flieger nach Moskau. Kein Sonntag, kein Brückentag, kein Feiertag.

Aber ich wünsche euch ein erholsames und hoffentlich langes Wochenende. Vielleicht hat der eine oder andere ja Zeit und Muße, sich hier wieder ein wenig einzubringen- ich würde mich sehr freuen!

Euch eine gute Zeit und bis Donnerstag

LG Martin

*bye*
Endlich Urlaub
Euer Mod nimmt sich ab morgen eine zweiwöchige Auszeit in Afrika. Bitte wendet Euch an meine CoMod Tiefsinnige, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute und gesunde Zeit. Vielleicht kann ich ja vor Ort mal online gehen.

*bye*

Martin
Na dann: Einen schönen, entspannten, erholsamen und vor allem *sonne* igen Urlaub!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* und viel Spaß bei allem, was Ihr unternehmt.
LG in die Heimat
von eurem GG und Mod, dem es derzeit unbeschreiblich gut geht!
und dann war es vorüber
nun kann ich mich offiziell zurückmelden, nachdem immer noch eine Flut an Mails zu bearbeiten war. Es waren zwei traumhafte Wochen, an die ich noch sehr lange denken werde.
*liegestuhl*

Aber ich habe mich auch sehr darauf gefreut, wieder heimzukehren. Und die Schlechtwetterperiode daheim ist Gottlob ja auch vorüber...

Nun stehe ich Euch wieder bei allen Fragen zu Verfügung.

LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.