Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch wieder voll im Einsatz und wünsche Euch allen einen entspannt-schönen Sonntag.
Urlaub ist was wunderbares
Ja, Urlaub ist etwas wunderbares.
Doch in diesem Jahr werde ich so wie es ausschaut daheim bleiben.
Bin in den letzten Jahren immer ans Meer gereist, doch in diesem Jahr lege ich die Füße daheim hoch!

Allen hier, die schon verreist sind oder noch verreisen werden wünsche ich eine entspannte und stressfreie Reise zum Urlaubsziel und eine schöne Zeit dort.
Ausnahmsweise
möchte ich unseren Mitgliedern den Austritt eines engagierten und kompetenten Gruppenmitglieds mitteilen, der den Joy und somit alle Gruppen verlassen hat. Als einer der ganz wenigen hat er sich sogar offiziell von mir verabschiedet- einfach stilvoll und formvollendet.

Nach ziemlich genau 8 Monaten hat sich Baerfekt von uns verabschiedet. Er war einer der fleißigsten Schreiber und scheute auch nie, heiße Eisen anzupacken. Angesichts des Mangels an Männern bei Talk mit Niveau ist das ein wahrer Verlust für mich und die Gruppe. Aber er hat in Aussicht gestellt, eines Tages wiederzukommen!

An der Spitze der Beitragsschreiber (ohne uns Mods) steht nun aktuell http://www.joyclub.de/my/2078665.hinterfragender.html vor http://www.joyclub.de/my/2222846.sirona5.html und ChaosKing50

LG an alle

Martin
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke lb. Martin.
Und auch mich stimmt der Austritt von
http://www.joyclub.de/my/1604694.baerfekt.html sehr traurig und ich würde mir wünschen, dass diese "Auszeit" nicht allzu lange dauert.

Danke Dirk für Deine aktive Mitarbeit.*blume*
ben vindo, lisboa
ich freue mich auf 6 tage lissabon mit meinen beiden *herz* mädel`s *herz* - wir werden fado hören, sopa di marisco essen, von der ponte vasco da gama runterspucken und im resto do chaptio espresso trinken - FREU!!!! *freu2*

deshalb sag ich gerne - até a proxima - bis bald, in 1 woche in neuer frische...

smartie *wink*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub ... *sonne*
Gute Reise gute Reise
und kommt gesund zurück...

*bye*
Genieß die Woche mit Deinen zwei Mädels, smart_selection *g*
bin ein paar tage auf geschäftsreise
in Skandinavien- morgen geht es nach Copenhagen und dann nach Helsinki. Freitag sollte ich wieder daheim sein!

*bye*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bye* und eine gute Reise
Einen schönen, guten Flug! *wink*
Auf meine Familie konzentrieren
Ich fahre nicht in den Urlaub aber ich möchte mich in den nächsten Tagen auf meine Familie konzentrieren. Bei uns ist in den letzten 2 Wochen soviel passiert, dass ich dem Joy nicht gewachsen bin.

Euch ALLEN wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit, viele schöne Augenblicke und fröhliche Menschen um Euch herum.
Lasst es Euch gutgehen und :

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.‘‘

Joachim Ringelnatz

Kommt gesund und munter in das Neue Jahr *sekt*

Eure Reality
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mir auch noch nicht passiert ...
in meinem Fundus ist kein einziges Foto von einem gepackten Koffer!

Ihr Lieben,
auch Co-Mods brauchen manchmal Urlaub und aus diesem Grunde möchte ich mich ganz lieb von Euch verabschieden.

In 14 Tagen bin ich gerne wieder aktiv dabei und wünsche Euch bis dahin alles Gute ... und ja, die Kamera geht natürlich mit!

Liebe Grüße Tiefsinnige, die sich auf die *sonne* freut.
na dann wünsch ich dir mal einen schönen urlaub, liebe tiefsinnige, geniesse diese auszeit *liegestuhl*

achja, und bring uns schöne bildchen mit *knips*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Urlaub...welch´schönes Wort....*seufz
Leider nur ein Traum....
@*******eBr
"Urlaub", das klingt so nach Ferne und Sehnsucht.
Du kannst aber auch durchaus daheim Urlaub machen, "WOHNEN" ist total "in" mit täglich Essen zu gehen, dich in deinem eigenen Bett auszuschlafen, faul zu sein, eigene Sehenswürdigkeiten deiner Heimat anzuschauen und zu relaxen. *sonne*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
ja...schon....aber ein richtiger Urlaub ist das doch nicht...menthal...dafür muss man weg "von der heimischen Scholle"......
Verstehe ich bestens.
Wir wohnen ja in Österreich. Berge, Seen, Thermalbäder, das Weinlad und einen Zweitwohnsitz am See....
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dann mal weg ...
so lautet die Überschrift seines Buches (© by Hape Kerkeling).

Die Kamera ist geladen und am Dienstagabend bin ich wieder im Länd'le.

Euch allen ein schönes Faschingstreiben. *troet*
Abschied vom Joyclub
An alle lieben Talk mit Niveau Mitglieder *wink*

Heute am Valentinstag ist mir bewußt geworden das ich dem Joy schon viel zu lange treu geblieben bin, aber um ehrlich zu sein kann auch diese wundervolle Gruppe mich nicht glücklich stimmen.

Ich schreibe gerne, tausche mich mit lieben Menschen aus....aber insgesamt hat der Joy mir sehr oft die Füße unter dem Boden weggezogen und ich habe teilweise den Glauben an ehrliche und liebevolle Menschen verloren. Ihr seid eine Ausnahme, hier habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und deshalb möchte ich mich hier verabschieden.

Allen weiterhin viel Spaß hier im Joyclub, dem Erotikforum für Erwachsene in der doch alle Liebe suchen, in welcher Form auch immer sei einfach dahingestellt.

Ich danke Euch für die schöne Zeit. Jetzt möchte ich mich wieder auf mich selber und meine Kinder konzentrieren, was mir ohne den Joyclub mit Sicherheit besser gelingen wird.

*roseschenk* *wink* *kuss*

Eure Reality
3 Tage Sachsen-Urlaub ab Freitag
Ohne I-Net oder andere Medien - natürliche stressfreie Entspannung ist angesagt.

Schöne Zeit meine Feunde von TmN.

LG
H.
Liebe Mitglieder
vermutlich habt Ihr schon mitbekommen, dass euer Modgespann derzeit eher rar ist, und vielleicht haben wir auch den einen oder anderen Geburtstag dadurch übersehen. Leider ließ sich nicht vermeiden, dass meine CoMod Tiefsinnige und ich gleichzeitig Urlaub machen. Aber ich versuche täglich hier vorbeizuschauen in den Abendstunden.

Nach 36 °C heute bin ich etwas ausgenudelt und habe schon ziemlichen Durst *bier*, den ich gleich beim Abendessen stillen werde. Ich bin noch bis zum 17. Juni in Afrika und versuche mich von den Strapazen und Belastungen der vergangenen 12 Monate zu erholen. Nein, Ms. Night ist auch heuer nicht dabei, denn sie verträgt die Hitze nicht mal im Ansatz. Aber gemeinsam mit meinem ziemlich besten Freund haben wir es recht prima getroffen. Mehr dazu in Kürze.

Herzliche Grüße an alle

Euer Martin
Gute Erholung Dir!!!

Liebe Grüße aus Berlin

B.
Genieß(t) es *g*

LG
Rubens
Einen schönen Urlaub
und Erholung pur wünsche ich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.