Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

Lieben Dank
an alle guten Urlaubswünsche, Wir haben es prima getroffen- kein großer Luxus, aber ein wunderschönes älteres Haus mit eigenem Strand *love*

Liebe Grüße an alle
kein großer Luxus

Kommt wohl ganz darauf an, wie man das Wort LUXUS definiert ;o)

Schaut schön aus dort.....
Wunderschönen Urlaub Martin
In Afrika ist vieles Luxus, was bei uns Standard ist.
Hol Dir keinen Sonnenstich und immer viel trinken (tagsüber kein Bier *zwinker*
LG
H.
bei 28 Grad genießen
wie gut dass das Meer für herrliche Erfrischung sorgt..

Ich sende euch allen herzliche Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende! In Gedanken bin ich bei euch!

LG Martin
Ein Sonnenaufgang am Meer
ist immer etwas wundervolles. Umso faszinierter war ich heute früh, als mir nach langer schlafloser Nacht eine Reihe faszinierender Motive vor die Linse kam- die will ich Euch nicht vorenthalten...

Beste Grüße Euer Martin

PS Bilder werden durch Anklicken vergrößert!
Back
Und dann war alles auf einmal vorüber. Transfer zum Airport, Kofferaufgabe, Boarding, Landung, Heimreise.

Ich bin dankbar wieder daheim zu sein und trage unzählige schöne Erinnerungen in meinem Herzen. Es war eine traumhafte Zeit, die mir auch durch eine massive Halsgrippe nicht die Freude nehmen konnte.

Nun stehe ich Euch wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

LG Martin
Herzlich willkommen zurück in den deutschen Tropen. Kein Schweißtropfen wird bereut. KEINER!

*smile*

LG
H. *liegestuhl*

Huch, die Bilder sehe ich erst jetzt.

Phänomenal *top*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass Du wieder hier bist @ http://www.joyclub.de/my/179002.nightphantasy.html !

Dann geben wir uns doch die Foren-Türklinke in die Hand und ich verabschiede mich, bis in 10 Tagen.

Ich sage schon jetzt " auf Wiedersehen " und lasse liebe Grüße hier zurück. *wink*
dann auch dir
eine gute reise und erholsame tage!!!!!

glg martin
Martin...
Danke für die tollen Fotos von deinem Urlaub. Da bekommt man ja richtig Fernweh *g*
Ich hatte einen doppelten Sehnenriß an der Schulter und wurde operiert. Am Freitag nach Hause und jetzt erstmal 78 Mails ansehen und beantworten.
Es wird mir gar nicht langweilig.
Wünsche ein schönes WE
LG. Ingrid
Melody3 schließe ich mich an und wünsche Dir schnelle Genesung und danach komplikationsfreie Bewegungsfreiheit in jeglicher Hinsicht.

LG
H.
Endgültig am Freitag
Meine lieben Niveautalker,

ich habe eine Entscheidung getroffen die ich letztmalig treffe. Der Joy hat mich in den letzten Jahren immer wieder ein kurzes ( minimal eigentlich ) Stück begleitet. Ich war immer wieder auf der Suche nach Mr. Right, bzw. nach Anerkennung, Komplimenten etc. die man als alleinerziehende Mutter und Vollzeitangestellte selten bekommt.
Phasenweise tat es meiner Seele gut, dachte ich zumindest. Aber je mehr ich darüber nachdenke, je mehr ich mein Leben Revue passieren lasse umso mehr stelle ich fest das der Joy mir lediglich ein Stück weit Lebenserfahrung und vielleicht auch körperlich ein wenig Offenheit beschert hat. IHR ward eine wundervolle Gruppe innerhalb des großen Joy und keiner hat mir je etwas angetan aber mir und meinen Kindern zuliebe werde ich dem Joyclub endgültig den Rücken zukehren.

Ich mag keine Frau sein die man als Lebensabschnittsspaß nutzt auf der immerwährenden Suche nach einer noch tolleren, noch geileren, noch hemmungsloseren Partnerin ohne Anhang die einen noch viel, viel mehr zu bieten hat. Ohne je die Chance darauf erhalten zu haben mich als liebevolle und starke Persönlichkeit als Bereicherung kennenzulernen und nicht als Belastung zu sehen.

Geld hat mich bei einem Mann noch niemals interessiert da ich selber welches verdiene, das scheint heute selten zu sein. Allerdings habe ich das wenig was mir bleibt immer gern geteilt, denn Geben ist für mich persönlich immer schon schöner als Nehmen gewesen. Das gleiche galt für Gefühle, auch hier habe ich es gern getan. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht habe ich doch Spuren hinterlassen wenn man diese Zeilen liest. Eine Easylife Person war ich allerdings nie.

Getreu dem Spruch: Den Charakter einer Frau zeigt sich nicht wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

*wink* *bye* *wink* *bye* *wink*

Dies gilt für mich nicht nur in der Liebe sondern auch im Umgang mit Menschen.

Ich wünsche EUCH ALLEN hier den größtmöglichen Spaß den Ihr Euch ersehnt und das jeder das findet, wonach er hier insgeheim sucht.

Adieu

Lisa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Lisa
Ich finde es schade,wenn nicht sogar traurig dass Du den JC verlässt... *snief*

Du bist für mich jemand mit viel Herz,Hirn und Verstand,mit dem ich mich gut verstand und austauschen konnte,auch wenn das selten der Fall war --- ich hätte gerne mehr davon gehabt...*ja*

Ich werde Dich vermissen... *traurig*

Lieber Gruß
Udo

( Schei***)
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schade ...
liebe http://www.joyclub.de/my/2626900.reality68.html , aber ich kann Dich sehr gut verstehen.
Irgendwann bemerkt man, dass sich nichts im positiven Sinne bewegt, sich nichts verändert und man wertvolle Zeit verschenkt...
Zeit, die man anders nutzen könnte?

Ich danke Dir für die Zeit, die Du uns und dieser Gruppe geschenkt hast und wünsche Dir persönlich alles Gute.

Liebe Grüße Tiefsinnige *knuddel*
Auch für mich
ist dein nun endgültiger Rückzug ein schwerer Rückschlag, zumal ich ihn trotz umfangreichen Hintergrundwissens nicht vollends einordnen kann.

Unsere Gruppe habe ich ja gerade gegründet, damit auch Alleinerziehende in ihrer schwierigen Lebenssituation ein Stück Hafen finden. Damit die Frauen nicht auf ihren Körper reduziert werden sondern in ihrer Gesamtheit respektiert und angenommen werden. Damit sie für sich selbst das Gleichgewicht wiederfinden, das ihnen das Leben in der Vergangenheit raubte und das sie für einen neuen Aufbruch in goldene Zeiten so gut gebrauchen können.

Auch meine Vorgehensweise hat in der Gruppe nicht immer und bei jedem Zustimmung gefunden, das ist mir klar. Sollte ich mitunter nicht den richtigen Ton getroffen haben oder Stimmungen mißinterpretiert haben, entschuldige ich mich.

Ja, es ist auch ein Rückschlag für mich persönlich, zumal Du mit deiner nimmermüden positiven Lebenseinstellung selbst in dunklen Stunden als Leuchtturm für andere bereit standest. Deinen Rückzug respektiere ich ohne Einschränkung und wünsche dir ein nun positiveres und glücklicheres Leben in der REALITY.

In herzlicher Verbundenheit: Martin, als Mitglied.
@ Reality....
*wink* ...ich habe Dich hier in der schönsten Gruppe kennengelernt,
viele deiner Beiträge gelesen und diskutiert,
Dich als Frau der Realität zu schätzen gelernt,
Der Austausch mit Dir, ehrlich und wahr,
Ich habe das Gefühl , wir kennen uns schon
über hundert Jahr. *knuddel*
Schade daß gerade die Leute dem Joy den Rücken kehren,
Für die Ehrlichkeit, Offenheit eine Tugend ist.
Jedoch ist es auch verständlich , daß wer einen ebenbürtigen
Partner sucht, hier schlecht fündig wird, zu viele perverse
und" einfach Gestrickte" m wie w treiben auch hier Ihr Unwesen,
zur Echtheitsprüfung würde eine "Ehrlichkeitsprüfung" passen .
Ich zieh vor Dir meinen Hut (zumindest bei Regen *g* )
und wünsch Dir von Herzen - a guete Zitt-

GLG Hermann
@Reality ...
... einerseits Kompliment für den Mut das Öffenlich zu machen ...
... andererseits erweckt dieser Hilfeschrei das I-net sei für Glück förderlich. Dem ist nicht so.

Wahres Glück und den richtigen Partner findet man u. U. real gleich um die Ecke.
Im I-net versteckt man sich hinter der Tastatur und schreibt im Profil was die Finger hergeben.

Ich und ich kann nur für mich sprechen, habe im I.net noch niemanden für länger anhaltende Freundschaft gewonnen, geschweige denn für eine dauerhafte Beziehung.

Mich hat ein interessantes Buch inspiriert: "Jeder bekommt den Partner, den er verdient!"
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Jeder ist seines Glückes Schmid! Das I-net ist zur Info, mehr nicht.

Lisa, ich bin davon überzeugt, wir hören wieder von Dir. Wann und wo auch immrer *zwinker*
Schönen Abend
H.
Thüringen
Liebe Freunde des TmN, ich freue mich auf den Aufenthalt (2 Tage Fr./Sa. evtl. auch So.) in West- und Mittelthüringen - das Wetter soll ja ganz passabel werden.
Ich besuche dort einen alten Freund (alt nicht nach Jahren - sondern der Dauer der Freundschaft *zwinker*

Morgen früh gehts los über die A 71 Ri. Erfurt.

Bis denne und LG.
H.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hinterfragender
dann gute Fahrt und ein schönes Wiedersehen..*gg*

Lg
Danke @*****raf und ich hab ein paar Eindrücke auf dem Chip mitgebracht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Reiche doch Bitte mal rüber,den Chip...*gg*

Lg
So gut Freund sind wir noch nicht @Fotograf ;-)
Na ja ...
...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eyyyy,Finger von die Dinger..*lol*

Lg
Auszeit
Liebe Mitglieder,

da ich ab morgen einige Tage nach München ins Spital muss, klinke ich mich voraussichtlich für den Rest der Woche aus. Meine CoMod wird euch gewohnt sicher durch die hoffentlich nicht mehr allzu stürmische Adventszeit begleiten.

Und nein, es ist nichts Schlimmes. Sie müssen in der plastischen Chirurgie einige unschöne Tumore herausoperieren, die da nicht hingehören und immer mehr Raum fordern. Ich habe den Eingriff extra bis ans Jahresende herausgezögert, damit meine Arbeit nicht in der wichtigsten Zeit unnötig eingeschränkt wird.

Aber ich freue mich trotz aller Unannehmlichkeiten schon jetzt richtig darauf. Endlich mal ohne Telefon, Mails und die vielen Reisen. Abschalten, ausschlafen, lesen. Während draußen die Vorweihnachtshektik tobt, werde ich versuchen mich etwas von den Strapazen der letzten Monate zu erholen. Und wenn im Frühjahr wieder alles zusammengewachsen ist, kann ich wieder voll angreifen. Bis nächsten Dezember. Denn dann ist ein weiterer Eingriff erforderlich *crazy*

Meine besten Wünsche begleiten Euch alle.

*bye*

GLG Martin
Noch ist es nicht zu spät, so hoffe ich zumindest?
Lieber Martin. Bislang habe ich viele Fehler gemacht. Meinungen von Ärzten hingenommen. Und danach bis heute bereut.

Zum Beispiel:

1. Meine Mandeln seien zu groß- zerklüftet (mit 15 hatte ich keinerlein Vortellung von der Thematik)
• es war kein Spaß und unnötig. Denn seitdem habe ich andere Beschwerden im nachfolgfenden Bereich (der HNO lebt noch -hoffentlich beschwerdefrei)

2. Mein damaliger -zum Glück verschiedener - Hausarzt diagnostizierte mir Senk- Spreiz Knick- und was weiß ich noch was für Füße und ich sei weder für Berufe mit überigend stehender noch sitzender Funktion geeignet.
Ich übe meinen Beruf seit Jahrzehnten dennoch in allen Minderungen immer noch beschwerdefrei aus. Treibe zudem regelmäßig Sport und benutze die kranken Füße dazu.

3. Der gleiche HNO zu 1. meinte, meine Nasen beherbere Polypen.
Ab in die Privatkinik und unters Messer des HNO.
Als ich aufwachte war nicht nur meine Nase doppelt so dick, sondern auch noch krumm!!!
(für die Norddeutschen: schräg - nicht mehr gerade)

Die Meinung nach der OP besser bzw, mehr Luft zu bekommen, Reine Utopie. Gleich schlimm!

Ich rate in meinem gesetzen Alter jeden Patienen vor OP`s jeglicher Art ohne Hinzuziehung mehrerer anderer Meinungen drinend ab.

Lieber Martin, das ist mein Statement dazu.

LG
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.