Endgültig am Freitag
Meine lieben Niveautalker,
ich habe eine Entscheidung getroffen die ich letztmalig treffe. Der Joy hat mich in den letzten Jahren immer wieder ein kurzes ( minimal eigentlich ) Stück begleitet. Ich war immer wieder auf der Suche nach Mr. Right, bzw. nach Anerkennung, Komplimenten etc. die man als alleinerziehende Mutter und Vollzeitangestellte selten bekommt.
Phasenweise tat es meiner Seele gut, dachte ich zumindest. Aber je mehr ich darüber nachdenke, je mehr ich mein Leben Revue passieren lasse umso mehr stelle ich fest das der Joy mir lediglich ein Stück weit Lebenserfahrung und vielleicht auch körperlich ein wenig Offenheit beschert hat. IHR ward eine wundervolle Gruppe innerhalb des großen Joy und keiner hat mir je etwas angetan aber mir und meinen Kindern zuliebe werde ich dem Joyclub endgültig den Rücken zukehren.
Ich mag keine Frau sein die man als Lebensabschnittsspaß nutzt auf der immerwährenden Suche nach einer noch tolleren, noch geileren, noch hemmungsloseren Partnerin ohne Anhang die einen noch viel, viel mehr zu bieten hat. Ohne je die Chance darauf erhalten zu haben mich als liebevolle und starke Persönlichkeit als Bereicherung kennenzulernen und nicht als Belastung zu sehen.
Geld hat mich bei einem Mann noch niemals interessiert da ich selber welches verdiene, das scheint heute selten zu sein. Allerdings habe ich das wenig was mir bleibt immer gern geteilt, denn Geben ist für mich persönlich immer schon schöner als Nehmen gewesen. Das gleiche galt für Gefühle, auch hier habe ich es gern getan. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht habe ich doch Spuren hinterlassen wenn man diese Zeilen liest. Eine Easylife Person war ich allerdings nie.
Getreu dem Spruch: Den Charakter einer Frau zeigt sich nicht wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Dies gilt für mich nicht nur in der Liebe sondern auch im Umgang mit Menschen.
Ich wünsche EUCH ALLEN hier den größtmöglichen Spaß den Ihr Euch ersehnt und das jeder das findet, wonach er hier insgeheim sucht.
Adieu
Lisa