Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

Wünsche Martin
alles Gute und gute Genesung!
...alles Guete....
....und Glück zur bevorstehenden OP. Kein Mensch gleicht dem anderen,
jeder ist sein eigenes ich. Die Geschicke in die Hände eines anderen zu legen,
erfordert Mut und Vertrauen
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Gedanken sind wir bei Dir und wünschen Dir einen positiven Verlauf der Operation.
Alles andere regelt die Zeit für Dich ...
und lasse "Sie" Dir für die Genesung und sehe den Gegebenheiten positiv entgegen!

Liebe Grüße Tiefsinnige *blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alles Gute Martin
Ich denke an Dich und wünsche Dir dass alles gut verläuft.!!

Lg
Udo
*blume*
*g*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder
und in diesem Fall immer wieder gerne, möchte ich mich für 14 Tage abmelden in meinen wohlverdienten Urlaub.
Die Reise führt uns, wie schon seit vielen Jahren nach Gran Canaria ( insgeheim meiner 2. Heimat).

Ich weiß, das Wetter ist auch dort nicht prickelnd im Januar, aber die Tagestemperaturen steigen auf 22°C und der Himmel zeigt sich in einer anderen Farbe als Grau ... Ton in Ton.
Alleine diese Tatsache lässt mein Herz große Sprünge machen! *liebguck*

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und ein gesundes Miteinander.

Liebe Grüße Tiefsinnige
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na dann wünsche ich Dich doch mal wuuuunderschöne 14 Tage in Deiner zweiten Heimat, Tiefsinnige ..*g*

Lg
Udo
wieder

und komme gut wieder zu uns zurück..!! *ja*
gute Reise
und tankt gaaaanz viel kraft für das neue arbeitsjahr!

glg martin
Schönen Urlaub
und lass es Dir gutgehen.
LG.
Das Modteam ist wieder komplett
denn ich bin eben endlich aus der Klinik zurück. OP gelungen, Patient tod-müde.

Wieso benutzen die anderen Patienten zum Ergötzen am Bildungsfernsehen aus Köln-Ossendorf eigentlich nie Kopfhörer? Zum zweiten Male hintereinander musste ich mir den unterirdischsten Trash mit anhören, weil dem fast 80-jährigen schlecht hörenden Bettnachbarn nicht verständlich zu machen war dass ich vor und nach einer OP ein bissi Ruhe brauchen kann *gr* Zudem bellte er Tag und Nacht mit seinem heiseren Husten, bis ICH die Schwestern bat ihm mal was dagegen zu verabreichen oder ihn auszuquartieren. Und warum waschen sich ältere Männer offenbar nicht mehr *wuerg*

Warum geben einem die Schwestern einen Essenswunschplan, wenn die Verantwortlichen ihn dann doch verlegen und du nur das bekommst, was am Schluss niemand mehr wollte? Immerhin gab es heute nach 36h Eilfasten die erste Wurstsemmel *love* Was war das lecker *essen* ... auch der erste *kaffee*

Oh Mann, was freu ich mich auf mein Bett...

Allen, die an mich gedacht haben danke ich von Herzen!
LG Martin
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du stellst viele Fragen auf einmal Martin!

Wahrscheinlich hatte Dein Bettnachbar eine Wahrnehmungsstörung, die Station war überbelegt und das überforderte Personal wollte Dich nicht verhungern lassen und Du bekamst, was weg mußte ... *ironie*
und was die Körperpflege Deines Bettnachbarn anbelangt ... oh je, da könnte ich ellenlange Berichte abgeben ( aber das lasse ich jetzt lieber)!

Dir eine gute Besserung. *zwinker*
Schicksal der PatientenInnen
Armer armer Martin *taetschel* na da hast du ja die geballte "WasAllesSchiefLaufenKann" - Ladung im Spital abbekommen *zwinker*

*knuddel* Irmgard
**ny Paar
1.543 Beiträge
Lieber Martin
Gott sei Dank du hast überlebt und das ist in deutschen Kliniken für viele
durchaus nicht selbstverständlich. *hm*

Es grüssen dich die
Ganys
Vielen Dank für eure mitfühlenden Kommentare
aber es hätte in der Tat schlechter sein können. Es ist einfach eine Frage des Selbstverständnisses (und nicht des Alters!) dass man sich nicht nur eine TV-Karte kauft, sondern auch gleich den Kopfhörer mit dazu. Das Klinikum in Ingolstadt lässt zB Fernsehen technisch nur über Kopfhörer zu- also geht das doch. Gerade die Alten klagen so oft über mangelnde Rücksichtnahme bei der Jugend- da sollten sie mit gutem Beispiel vorangehen. Und wenn so jemand eh grad nur die Zeitung liest oder seine Suppe löffelt kann er den Fernseher doch ganz abschalten. Ob da ein Zusammenhang zwischen Programmwahl, Bildungsstand und Benehmen besteht?

Überdies versuchte er mich ständig mit seiner Lebensgeschichte zuzutexten, nachdem er seit 3 Jahren verwitwet ist. Ich sagte ihm mehrfach dass mir für diese Geschichten einfach die Kraft und Konzentration nach so einem Eingriff unter Vollnarkose fehlen, aber das war ihm egal- bis ich etwas deutlicher wurde. Gerne wäre ich noch bis heute oder Montag geblieben- aber nicht unter solchen Voraussetzungen. Umso glücklicher war ich als meine Frau mich endlich abholte.

Leider hab ich mir seinen Halsinfekt mitgenommen und kann jetzt selber die Nächte durchhusten *crazy*
**ny Paar
1.543 Beiträge
Das hätte uns auch gewundert, wenn du nicht mindestens einen Infekt
mitgenommen hättest.
Wir wünschen dir gute Besserung und lass dich zu Hause schön verwöhnen.
Man könnte auch sagen: 1 Klasse mit Chefarztvisite ist ja wohl das Mindeste
was man erwarten kann. *zwinker*

Es grüsst dich das Klinikfachpersonal
Ganys
******yZH Mann
374 Beiträge
Da sach immer...
...hoffentlich privat oder zusatzversichert...

zusatzversichert: ja, privat ist mit Familie vermutlich nur für Bestverdiener möglich, vor allem im Alter! Aber ich lag das ganze WE im Bett und plagte mich mit Schüttelfrost, knapp 40° Temperatur, Hustenreiz und verschleimtem Hals, schwitzte unzählige Pyjamas durch - so dreckig ging es mir lange nicht mehr. Wie gut dass ich noch frühzeitig heimkam!

Aber so bin ich bis Ostern wieder rundum hergestellt und habe meine jährliche Halsgrippe auch schon hinter mir. Es hat eben alles sein Gutes.
Martin
schön das Du "gut erhalten" (unbeschadet) zurück bist.

LG
H.
Abschied
ich möchte mich von dieser netten kleinen Gruppe verabschieden, nicht nur hier, sondern
vom ganzen Joyclub . Die virtuelle Welt ist nicht wirklich meins, ich lebe einfach mehr in der Realität und möchte mich auch darauf mehr konzentrieren.
Euch allen eine gute Zeit und Gottes Segen
Pfüat´s eich Gott
*blume* hw67

Vielen Dank für diese Nachricht lieber H. und dir weiterhin ein erfüllltes und glückliches Leben. Schön dass du bei uns warst und die Gruppe immer wieder mit tollen Beiträgen bereichert hast!

GLG Martin

Viel Glück in der realen Welt und LG.

H.
Wech im Süden...
... für fast 3 Wochen bis Weihnachten ...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gönne ich Jedem und beneide Dich ... *ja*

Ich wünsche Dir einen entspannt-schönen Urlaub.
Auch ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine gute Reise! Im Gegensatz zu uns kannst Du nun bereits "loslassen" und das Jahr in den Sinkflug steuern.

Vor vielen Jahren war ich einmal in der Vorweihnachtszeit auf den Kanaren- es war ein irres Gefühl, für eine Woche der Hektik zu entfliehen. Nur passten die auch dort unvermeidlichen Weihnachtsbäume und der ganze "Jingle bells-Kram" überhaupt nicht zu Sonne, Meer und Wellen *crazy*

Genieße die Zeit und komm heile zurück!

LG Martin
In fünf Stunden stehe ich beim Check-in. Nach 50 Wochen harter, körperlicher Arbeit heisst es zwei Wochen lang loslassen. Die herrliche Sonne Tunesiens genießen, im wundervollen Meer planschen, zweimal täglich Volleyball spielen. Und so viel schlafen wie möglich.

Kaum vermag ich zu beschreiben, welche Vorfreude mich erfüllt. *freu*

Je nach Internetzugang werde ich mich ab und zu melden. Ansonsten kann ich mich auf meine beiden fantastischen CoMods verlassen.

LG an alle

Martin
Richtig gut geht es mir, und MagicMystery sind inzwischen hoffentlich auch in Griechenland..

Mal liebe Grüße in die Heimat schicke
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön @ Martin ...
mache und nur die Nase lang *neck*
Melden uns wieder zurück - sind aber noch zu platt, um viel zu schreiben *zwinker*

Ganz sonnige Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.