Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

Wie die Zeit vergeht...
Heute blickte ich in meinem kleinen Photoarchiv zurück und mir fielen Bilder vom 08. November des Vorjahres in die Hände. Kaum konnte ich glauben, dass meine Geschäftsreise in die Emirate bereits wieder ein ganzes Jahr her ist...

Als ich morgens um drei Uhr in Dubai den Jumbo bestieg, waren Kopf und Seele von Eindrücken nahezu übergelaufen. Wie gut, dass ich mehrere hundert Aufnahmen mitnehmen konnte, von denen ich hier noch mal ein paar Revue passieren lassen möchte...

Auf der schwäbischen Alb lag während der Heimfahrt dann Schnee- welch Umstellung nach 36 Grad dort unten...

LG Martin
Zum letzten Mal die bereits so vertraute Sheikh Zayed Road entlang
vor dem Eingang des German Centers
die übliche Rush hour
bereit für viele tausend Meilen...
willkommen im deutschen Winter 09.11.2008
*******less Frau
84 Beiträge
Abwesenheit
Zur Info, damit niemand denkt, dass ich mich hier schon wieder raus ziehe:
Ich habe gerade ziemlich viel Stress auf Arbeit und bin daher weniger da. Komme kaum dazu mir hier alle Beiträge auch nur anzusehen.
Ab 7.03. Bin ich dann für einen ganzen Monat im wohlverdienten und heiß ersehnten Urlaub unter der warmen Sonne Thailands.
Werd mich vorher bestimmt wenigstens nochmal kurz melden und wäre gerne mehr bei euch.
Liebe Grüße
Diane

Anmerkung vom Mod: Dein Beitrag wurde in dieses bereits bestehende Thema verschoben. LG Martin
****42 Mann
4.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ...
wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.

Liebe Grüße
Hendrik
Auch von mir...
schöne Ferien und erhol dich gut...
*******less Frau
84 Beiträge
Ich bin wieder da
Gestern spät am Abend sind wir wieder gelandet in Deutschland. Ganz ehrlich - ich wäre gerne dort geblieben. Mir gefällt sowohl Land und Kultur Thailands sehr. Manches ist zwar nicht mehr so schön wie vor 10 Jahren, aber trotzdem begeistert mich dieses Land noch.
Wir haben viel gesehen und erlebt und wunderbare Menschen kennengelernt. Der Wäscheberg ist noch hoch, wir frösteln noch (auch wenn viele sagen, dass es jetzt doch so schön warm ist hier) und ich bin noch nicht ganz angekommen.
So nach und nach werd ich auch hier wieder schmökern und mich am Austausch beteiligen.
Liebe Grüße an euch alle
Diane
Willkommen zurück
liebe Diane und herzlichen Dank, dass du dich "ab-" und "angemeldet hast".

Sicher werden wir das eine oder andere traumhafte Urlaubsbild hier sehen können? Ich freu mich schon drauf.

Doch nun kommt erstmal in Ruhe wieder an und gewöhnt euch an die "niedrigen" Temperaturen, welche alle Daheimgebliebenen derzeit richtig glücklich machen!

LG Martin für das Mod-Team
****ite Frau
2.646 Beiträge
so ihr lieben ich melde mich dann mal für die nächsten drei wochen ab ..... morgen fahren meine kline motte und ich für drei wochen in die "mutter-kind" kur ins schöns bayern *freu* ich habe einen ort gewählt der nur 15 qm von meinem liebsten urlaubsort liegt .... ich hoffe dort an den we´s ein wenig zeit zu finden meine freunde zu besuchen ..... aber man wird sehen .... wir lassen es mal locker auf uns zukommen und werden hoffentlich die zeit genießen *wink*

lg paula
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
liebe paula....
ich wünsche dir einen wundervollen urlaub mit deinem kind *knuddel* in unserem schönen bayern! erholt euch dort gut! verrätst du mir, welches dein lieblingsort ist? *g*

lg andrea *wolke7*
****ite Frau
2.646 Beiträge
vielen lieben dank andrea ..... meine familie fährt seit 40 jahren nach marquartstein .... und nun fahre ich nach aschau in die kur ....das sind nur 15 qm ....hehe also perfekt für mich .... meine schwester hat mal in prien bzw rimsting gewohnt .... ich kenne mich da relativ gut aus in der gegend .. *schwärm
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
liebe paula...
ich kenne die gegend ein wenig, es ist sehr schön dort. *sonne* *liegestuhl* gnieße die tage!

lg andrea *wolke7*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooh ja ich werde mir mühe geben und ich danke dir *zwinker*
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich bin dann mal weg...
...fahre morgen für ein paar tage in die dolomiten zum wandern.
ab samstag ist martin wieder aus seinem urlaub zurück. ich wünsche euch eine gute zeit und netten gedankenaustausch in der gruppe.

liebe grüße sagt andrea *liegestuhl*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Melde mich auch ab...
...bin ab morgen für 5 Tage in Rom, also Mittwoch wieder da. Freu mich auf 30 ° und Sonne *g*

Viele Grüße!
ich bin dann mal weg
und breche heute Nacht mit meinem Bub nach Kroatien auf. Morgen nachmittag werde ich mich dann bereits in die Fluten stürzen *freu*

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, Frieden miteinander und viele spannende Themen bei Talk mit Niveau! Andrea wird Euch wie gewohnt in allen Fragen weiterhelfen.

Herzliche Grüße: Euer Martin

*liegestuhl*
Ich mach mich dann auch mal vom Acker!
Ab dem 31.08. bin ich für 3 Wochen in den USA!
Freu mich schon riesig drauf! Und bringe euch sicher ein paar schöne Fotos mit!

*wink*

Annette
ich bin dann schon wieder mal weg
Kaum wieder da, schon wieder weg. Ich melde mich für die kommenden sieben Tage wegen einer geschäftlichen Auslandsreise ins Land der Trolle ab und wünsche Euch eine gute Zeit. Hoffentlich finden sich dann auch bereits weitere schöne Urlaubsimpressionen von Euch im entsprechenden Thread!

Bei Probs und Fragen bitte wie immer meine Co-Mod francesca kontaktieren!

Liebe Grüße

Martin
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ich melde mich....
...für eine woche ab, werde nochmal zum wandern nach südtirol fahren, auch wenn es dort schon empfindlich kalt sein soll.... *frier*

bis dann,

lg andrea *g*
*******less Frau
84 Beiträge
Konnte mich nicht abmelden, weil das Schicksal zuschlug und mich 5 Wochen ins Krankenhaus bannte. Werd auch jetzt nur sporadisch da sein, da ich PC Arbeit noch nicht so gut ab kann.
Wenn mein Becken und meine Halswirbel wieder schmerzfreier sind werd ich wieder öfter da sein.
Im Namen der Gruppe
wünsche ich dir eine baldige und anhaltende Genesung, wieder erholsamen Schlaf und dass Du bei aller belastung dein Lächeln nicht verlierst.

Gute Besserung und herzliche Grüße: Martin
******yZH Mann
374 Beiträge
Bin dann ma wech...
...auf Deutschlandtour mit dem Rad. Nach einer Woche Ferien in Potsdam, geht es in wenigen Stunden gen Süden Richtung Schweiz, die mich am 28. zurück erwartet.

Sonntag, Potsdam - Leipzig, 158
Montag, Leipzig - Hof, 147
Dienstag, Hof - Nürnberg, 135
Mittwoch, Nürnberg - Nördlingen, 99
Donnerstag, Nördlingen - Ulm, 75
Freitag, Ulm - Bregenz, 119
Samstag, Bregenz - Schweiz, 100

Ich hoffe, dass ich mich zwischendurch mal melden kann. Wie ich gesehen habe, gibt es ja das ein oder andere Mitglied dieser Gruppe, unweit meiner Strecke. Wer also Interesse an einem Treffen hat, nur Mut, meldet euch. In Potsdam durfte ich ja schon zwei liebe Menschen aus dieser Gruppe kennenlernen.

Also bis demnächst

Gruss

Stan
Potsdam Glienicker Brücke
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
da wünsche ich dir...
...viel spass auf deiner tour, trockenes wetter und gute bein- und *arsch*muskeln sowie einen schutz*engel*, damit du die weite strecke unbeschadet überstehst.

alles gute für dich und meinen RESEPEKT für dieses vorhaben! *top2*

lg andrea *knutsch*
******yZH Mann
374 Beiträge
Angekommen...
*freu* ...bin ich zwar recht spät, aber die erste Etappe ist geschafft.

Danke liebe Andrea *bussi* für Deine lieben Wünsche. Das kann ich alles gut gebrauchen, der *arsch* hat schonmal gehalten *lol* und der Rest auch. Obwohl, einige schwierige Momente gab es schon (im Dunkeln allein auf der B2 und im Wald drum herum knackt es immer wieder *panik*, schliesslich soll es hier noch Wölfe geben.

So, jetzt noch schnell das nächste Hotel buchen und dann ab in die *heia*. Morgen ist Sturm angesagt, da bin ich mal gespannt.

Einen lieben Gruss

Stan

PS: Ein paar Fotos stelle ich auch noch rein
Angekommen
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
danke für....
...deine lebenszeichen. *knuddel* dokumentiere deine eindrücke ruhig in dem thread: "MOMENTAUFNAHMEN".
im dunkeln würde ich nicht radeln, schon gar nicht am wald vorbei, da hätte ich viel zu viel panik *schock*. sieh zu, dass dich der sturm nicht vom fahrrad pustet, stan. *ventilator*
vielleicht wäre eine andere jahreszeit für deine tour angenehmer gewesen. *zwinker* aber du willst dich sicher abhärten richtung IRON MAN. *smile*

pass auf dich auf,

lg andrea *bussi*
******yZH Mann
374 Beiträge
Und weiter gehts...
...im Thread "MOMENTAUFNAHMEN". Danke liebe Andrea für den Tip.

Einen lieben Gruss

Stan
******yZH Mann
374 Beiträge
Der IRONMAN...
...kommt für mich im Moment zumindest, mal noch nicht in Frage. Das noch als Nachsatz, liebe Andrea. 10 Monate, 10 Stunden (besser mehr) Training und an nichts anderes mehr denken, ist ne nummer zu gross.

Diese Radtour ist einfach mal wieder eine neue Herausforderung, nach diversen Triathlons und Marathon.

Die Jahreszeit richtet sich eher nach meiner möglichen Ferienplanung im Geschäft. Wenn ich diese Tour im Oktober gemacht hätte, wie zunächst geplant, wäre ich genau in den frühen Schnee dieses Jahr in Bayern reinfahren.

Gruss

Stan

PS: jedes Wetter schadet der Frisur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.