Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

Bin dann mal weg...
Liebe Gruppenmitglieder,

für die nächsten zehn Tage melde ich mich hiermit offiziell ab und lege die Geschicke unserer wundervollen Gruppe in die Hände meiner Comods Andrea und Barbara. Bitte sprecht sie jederzeit bei Problemen und Fragen an.

Auf unser Wiedersehen, hoffentlich mit vielen vielen Fotos vom Polarkreis, dem Norkap und traumhaften Fjord-Winterlandschaften freue ich mich bereits heute.

LG Martin
Dann bis bald
Hallo Martin!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf die wunderschönen Fotos!

Komm heil wieder!

LG,
Mary
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich wünsche dir auch schöne erholsame tage
und freue mich wenn du wieder da bist martin .

*knuddel2*
Tussen tak
Morgen bin ich wieder unter euch; noch trennen uns ein paar tausend km und zwei Fluege. Ich freue mich auf unser Wiederlesen in der Gruppe!

LG Martin

hey
Zurück im Amt
melde ich mich hiermit bei unserer Gruppe und werde nun mit großem Interesse nachlesen, was sich alles getan hat!

LG Martin *freu*
Am Ende der Welt- im norwegischen Kirkenes, an der russischen Grenze 16.02.2010
*******l_by Paar
135 Beiträge
Willkommen zurück
Hallo Martin,

schön dass Du wieder da bist. Aber, sind das wirklich schon 10 Tage gewesen, seit Du losgezogen bist?

LG,
Barbara
Danke
für den Willkommensgruß. Euch mag die Zeit hier schneller vergangen sein durch Fasching und den ganzen Trubel. Für mich war es eine sehr lange Zeit, die auch durch die 34 Häfen, in denen wir anlegten in zahlreiche einzelne Abschnitte aufgeteilt war.

Wenn es jemanden interessiert, werde ich gerne einen kleinen Reisebericht verfassen und das eine oder andere Bild einstellen. Unter den 1.654 Aufnahmen wird sich sicher das eine oder andere brauchbare Motiv finden lassen *floet*

LG Martin
*******l_by Paar
135 Beiträge
Mein Gott!!
1.654 Fotos???? Donnerwetter, Martin. Da bin ich aber schon gespannt auf Deinen Reisebericht.

Und Du hattest schon gezweifelt, ob Du überhaupt Fotos mitbringen würdest. *zwinker*

LG,
Barbara
Urlaubsbilder
Da ich unser Forum nicht mit Bildern zumüllen will und mich schon gar nicht dem Vorwurf der Angeberei aussetzen möchte, könnt Ihr euch fallweise für meine

http://www.joyclub.de/my/homepage/179002-76071.faszinierendes_urlaub_norwegen.html

freischalten lassen. Dort werde ich nach und nach ein paar Pics ergänzen.

LG Martin
******yZH Mann
374 Beiträge
Deutschlandreise Teil 2
Liebe Leute,

in wenigen Stunden geht es los, zu meinem zweiten Versuch, ein Stück Deutschland zu erfahren...

Habe mir natürlich fast das identsiche Wetter wie im Herbst ausgesucht, hoffe aber, dass es in den nächsten 11 Tagen etwas wärmer wird und es weniger regnet *grins*.

Werde, soweit es mir möglich ist, von Unterwegs wieder berichten bzw. Fodos schicken.

Ach ja, fast vergessen, es geht mit ein paar Freunden von Rostock bis Hof ca. 950 km, entlang des "Iron Curtain Trail" sprich entlang des Grenzweges zwischen der damaligen Bundesrepublik und der ehemaligen DDR.

Bis demnächst also von Unterwegs

Gruss

Stan

PS: Bemühe mich diesmal länger durchzuhalten *zwinker*
Endlich wieder daheim
gut erholt und nahezu regenfrei zurueckgekehrt steht Euch euer Mod Martin nun auch wieder zur Verfuegung. *liegestuhl*

Nun fraese ich mich erstmal durch Berge von Mails um mir einen aktuellen Ueberblick zu verschaffen. *tipp*

Bei meinen Mods Cornwall und Mary_Jack bedanke ich mich ausdruecklich fuer die geleistete Arbeit wahrend meiner Abwesenheit. *bravo* Und ich freue mich, dass wir zumindest keinen einzigen Austritt zu verzeichnen hatten!

Ich freue mich total auf meine Freunde hier und alle Gruppenmitglieder!

Herzliche Grüße und ein frohes Pfingsfest

Martin
******yZH Mann
374 Beiträge
Deutschland 2 ist vollbracht
Liebe Leute,

der zweiten Versuch, ein Stück Deutschland zu erfahren, hat diesmal geklappt. Trotz der teils widrigen Wetterverhältnisse ist es mir gelungen 760 Radkilometer zusammenzutragen.

Von Rostock bis Eisenach. Aufgehalten durch zwei Regentage war es leider nicht möglich bis Hof zu kommen, dafür haben wir andere Dinge genossen.

Da es unterwegs wenig Herbergen mit Indernett *zwinker* gab, habe ich natürlich auch noch keine Fodos schicken können, werde ich aber noch nachholen.

Gruss

Stan
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*top*

pustttttttt mal den wunden *arsch*
welcome back
Schön, dass Du wieder heile zurück bist! Wir freuen uns auf gelungene und abwechslungsreiche Aufnahmen!

Herzliche Grüße: Martin
Verabschiede mich!
Hallo Ihr Lieben,

nach 2 Jahren im Joy verabschiede ich mich von euch allen. Ich gehe raus aus dem Joy weil ich für mich alles erfahren habe was ich hier lernen und wissen wollte über mich und meine sexualität.
Gerade an euch aus "Talk mit Niveau" werde ich sicher gerne mal wieder denken. War eine schöne Zeit mit euch!!!

Alles Liebe

Annette *wink*

Anmerkung vom Mod Martin:

Ich bedauere sehr, dass uns mit Annette ein engagiertes und sehr sympathisches Mitglied verlassen hat, deren Beiträge und Reisebilder ich stets beeindruckend fand. Als lobenswert empfinde ich die Tatsache, dass sie sich wenigstens von uns verabschiedet hat- das ist bisher leider die Ausnahme!

Da sie den Joy bereits verlassen hat, können wir nun ohnehin nicht mehr antworten, und ich werde den Beitrag verschieben um ihn nicht als Standalone im eigenen Thema verhungern zu lassen.

Lasst uns dankbar sein für dieses tolle Mitglied und die in guter Erinnerung behalten.

Liebe Grüße Martin.

Ich bin vom 1.-30. Juli auf Reha.

Da die Gemäuer der dortigen Gebäude dick sind, kommt erfahrungsgemäß am eigenen Notebook mit Internet-Stick selten ein Kontakt zustande. Es gibt verfügbare Standgeräte mit Internet-Anschluß, doch auf diesen sind einlogbare Plattformen gesperrt.

Während dieses Aufenthaltes werde ich folglich mein Profil auf Inaktiv stellen, da es mir voraussichtlich nicht möglich sein wird, abends CM`s zu lesen.

Lieben Gruß an alle.
Sylvie
****e89 Frau
143 Beiträge
Ich verabschiede mich zu 5 Tagen Gardasee und weiteren 7 Tagen zu diversen Eltern, Schwiegereltern usw. *wink*
Gehabt euch wohl...
Gute Reise
eine erholsame Zeit, liebe Menschen, perfektes Wetter

und natürlich eine gesunde Rückkehr!

LG Martin
*******l_by Paar
135 Beiträge
Noch ein Urlauber
Ich bin auch ab Freitag für 10 Tage in Österreich zum Urlaub nach Strich und Faden. Ohne Handy, ohne W-Lan und die ganzen sonstigen Zeitstehler.

Eine schöne Zeit wünscht
Barbara
Barbara, schönen Urlaub! In den Bergen? An den Seen? In der panonischen Tiefebene des Vulkanlandes? Falls es dich/euch gar in die Steiermark verschlagen sollte, sende mir ein CM....
Bin ab 1.8. wieder daheim.
Sylvie
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Erholung
und viel Spaß im Urlaub. Und nicht soviel Besuchsstress bei den Verwandten.

LG
Hendrik
Fröhliches...
Fröhliches winke, winke auch von mir...
genießt die Zeit und kehrt mit tollen Erlebnissen im Gepäck gesund und munter zurück...
*huhu*
*******l_by Paar
135 Beiträge
wieder zurück
Melde mich hiermit wieder zurück.

Vielen Dank für die lieben Wünsche zum Urlaub. Er war so, wie er sein sollte. Schönes Wetter (überwiegend) und Regen - Aktivität (Wandern, Radeln und schwimmen) und Faulenzen. Gutes Essen.

@****op: wir waren in Kärnten, sind aber durch die Steiermark gefahren. *zwinker*

LG,
Barbara
Auch ich melde mich wieder von der Reha als meine "Sport- und Fitnesswochen" zurück. Habe mich gestern in meiner nachfolgenden Müdigkeit geistig partiell und heute wieder großteils gefunden. Es geht mir von Tag zu Tag besser und besser - und ich hoffe, dass die Reha bis in zwei Wochen ihre positive Wirkung zeigt. Man kann bekanntlich auch zuviel tun und sich zu intensiv hineinsteigern und verausgaben, zumal gut zwei Wochen 35-39 Grad Hitze ohne Klima auf der Tagesordnung standen. Zudem ist das Leben in einem Reha-Zentrum mit jeder Menge Betreuern natürlich mit dem altgewohnten Daheim-Leben danach nicht vergleichbar.

Habt daher noch 2-3 Wochen Geduld mit mir und ihr habt die "alte" diskussionsfreudige
Sylvie
Die letzten Schritte...
...für unseren Urlaub vollziehen wir gerade.

Morgen früh um 6 startet unser Flieger nach Griechenland, von Athen aus geht es dann mit der Fähre auf die kleine Insel Syros. Dort werden wir uns innerhalb von zwei Wochen sicherlich gut erholen und jede Menge Fotos mitbringen!

Euch allen wünschen wir stets die Sonne im Herzen - ganz unabhängig vom lokalen Wetter!

Viele liebe Grüße,
Mary und Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.