Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

Euch beiden einen super-schönen Urlaub....wie seid ihr auf diese Insel gekommen?

LG MN
Marys Eltern haben vor 25 Jahren ihre Hochzeitsreise dort hin gemacht und sind seitdem immer wieder mal dort. Dieses Jahr haben sie uns eingeladen (d.h. bezahlen uns den Flug), so dass wir uns diesen Urlaub leisten können.
Ich habe gerade zu Syros ein wenig gegoogelt....sieht sehr einladend aus...ihr werdet bestimmt eine ganz tolle Zeit dort haben...wir freuen uns schon auf Eure Bilder!!!
Na super
Dann wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub, eine sichere An- und Rückreise und vor allem gaaanz viel Abstand zum Alltag.

*sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel*

Und auf die Bilder freuen wir uns alle jetzt bereits! *zeigpics*

Herzliche Grüße: Martin
Schönen Urlaub! Tanzt für mich bitte am Strand nen Sirtaki, trinkt für mich bitte einen Ouzos, nen Samos und täglich genügend Retzina zu den Souvlakis und vor allem: Grüßt mir Griechenland! *sonne*
könnt ihr per Direktflug dorthin kommen oder müsst ihr "umsteigen"?
*******l_by Paar
135 Beiträge
Einen schönen Urlaub (mit sicherlich viiiiiieeeeeeel besserem Wetter als es jetzt gerade hier ist) wünscht Euch

Barbara
********sure Paar
347 Beiträge
es ist soweit
ab morgen sind wir für zwei Wochen im Urlaub und freuen uns auf vieeel Zeit für einander.

Allen die daheim bleiben wünschen wir auch ein schönes Urlaubsfeeling.

lg - soultreasure

*wink*
Habt eine tolle Zeit...zum Seele baumeln lassen, lesen, geniessen..usw.!!!
Ab morgen
sind wir für zehn Tage nicht da. Wir haben den Wohnwagen fertig und wollten eigentlich ein wenig durch Deutschland fahren mit Abschluß Berlin (Schwiegerelternbesuch) aber da das Wetter nicht so berauschend ist zieht es uns vieleicht kurzfristig ins Ausland. Wir werden berichten wenn wir zurück sind *zwinker* wo wir letztendlich gelandet sind

lg Diana und Maik
Gute Fahrt und schönen Urlaub! *sonne*

Zwei eingefleischte Ex-Wohnmobilcamper..... schön ist die Freiheit! *freu*
Ab Sonntag
Nacht bin ich, Martin, mit unserem Bub für zwei Wochen in Kroatien. Wie im vergangenen Jahr geht es nach Istrien, bei Rovinj, doch diesmal erstmalig mit Surfboard...

Wir planen am Montag den 07. September zurückzukehren. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, endlich noch mal ein paar sommerliche Tage nach dem endlosen Herbstwetter und spannende Stunden in der Gruppe.

Wenn es noch Fragen oder Anliegen gibt, meldet Euch bis Sonntag Abend noch.

LG an alle: Martin *bye*
*******l_by Paar
135 Beiträge
Einen schönen
Urlaub mit viel Sonne (mehr als hier), ideale Surfbedingungen, gutes Essen, viel Spass und noch ganz viel mehr wünsche ich Euch.

Und kommt heil wieder zurück.

LG, Barbara
Schönen Urlaub Martin!

Kennst du Rovinj? Ein wunderschöner alter Ort, wo auch zeitweise neben Mali Losinj Filme gedreht werden. 25 Grad hat die Adria ungefähr....
Wenn ich dir etwas empfehlen darf, so nimm für den Sohn ein einfaches Angelzeug mit. Die Kroaten angeln oft nur mit einer Auswurdangelleine mit Klderhaken und Wurfstein dran. Köderschneckerln findet dein Sohn am Strand genügend.

Und nachdem die Küste steinig und teilweise felsig ist, würde ich zur Mitnahme von Schnorchel, Taucherbrille und Flossen raten. Fischerln, Muränen und mit Glück gibt es Katzenhaie oder deren am Grünzeug angeklebte Eier zu bewundern.

Das Essen ist immer in den Marinas günstig und vorzüglich.
Lächel
liebe Subtop. Natürlich kenne ich Rovinj bestens, wir waren ja zuletzt vergangenen Sommer dort zum Zelten. Es ist wirklich eines der malerischsten Städtchen Istriens, und der Blick von Sveti Eufemia über die Stadt, das weite Meer und das Umland sind tief in meinem Herzen verankert.

Vielen Dank für deine prima Hinweise, das steht alles längst auf meiner Packliste!

LG Martin
Einen...
wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
Genießt es, in allen Zügen.
lg
Tami
Wir sind wieder da! Es war ein Urlaub mit allem, was man sich vorstellen mag: Entspannung, Erholung, ein wenig Stress viiiel gutem Essen und in Athen in dunklen Gassen auch etwas Angst *zwinker*
Spass im Wasser einer einsamen Bucht...
Atemberaubend...
****e89 Frau
143 Beiträge
Hey ihr Beiden

Schön dass ihr wieder da seid *knuddel*
Freu mich, dass ihr wieder gesund, erholt und glücklich zurück seid! Herz, was willst du mehr? *knutsch*
Na...
dann, willkommen zu Hause*blume*

lg
Tami
auch ich kann mich wieder
(bis auf schwere Bronchitis) gesund zurückmelden, nachdem wir unser Board gestern Abend heile über die Alpen geschaukelt haben. Unfassbar, welchen Radau das Teil zehn Stunden lang erzeugte *crazy*, obwohl es vollständig aus Schaumstoffpolstern auflag (vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tipp für künftige Fahrten?)

Aber das soll der Urlaubserholung ebenso wenig Abbruch tun wie die nächtelange Husterei. Es war ein toller Urlaub, und ich nehme viele wundervolle Erinnerungen mit in den langen deutschen Winter.

LG an alle: Martin
*******l_by Paar
135 Beiträge
Hallo Martin,

schön, dass Du - wenn auch gesundheitlich etwas angeschlagen - wieder hier bist.

Wir haben diese Woche selbst Urlaub. Da wir aber nur Tagesausflüge machen, habe ich mich aber nicht "abgemeldet".

LG,
Barbara
Lieber Martin schön, dass du wieder da bist! *freu*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen Ihr Lieben.
Ich melde mich mal für 10 Tage ab und werde versuchen, das " Seelchen " baumeln zu lassen ...
liebe Grüße Eva
Gute Reise
und bring weiterhin so tolle Bilder mit!

LG Martin

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.