Kopf oder Bauch!!!!!!
Kennt ihr das Gefühl, wenn man über beide Ohren verliebt ist... jede Sekunde mit eurer Liebe zusammen sein wollt... nicht mehr Ohne dieser sein zu wollen...Wenn man sich in der eigenen Wohnung nicht mehr wohl fühlt weil was fehlt...
Ich bin gerade bei meiner Freundin und weiß das ich in 5 stunden fahren muss...
Ich möchte nicht fahren... ich weiß das ich nicht schlafen kann... dass ich jeder Zeit an sie denke werde
Ich weiß das es nur 4 TAGE sind, doch die vier Tage fühlen sich so lang an... obwohl sie noch nicht begonnen haben...
Es ist kein schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht mal schnell zu ihr fahren kann...
Mein Bauch sagt: bleib bei ihr... schmeiß alles sofort hin... ich fang heute von vorn an... mit ihr zusammen... scheiß auf Freunde, Familie und Arbeit... Wir würden es schon schaffen....
Mein Kopf sagt: ich kann nicht alles von Heut auf Morgen erreichen und haben, ich brauch eine Absicherung... nicht gefühltstechnisch sondern alles drum herum... die Zeit vergeht schneller als man denkt...
Doch was ist das für ein Gefühl?... Ist es Sehnsucht?? Obwohl man noch bei der Person ist, die man liebt.... Trennungsangst??? Ausgelöst durch frühere Erfahrungen???
Ich weiß es nicht....
Ich weiß nur.... Ich möchte bei ihr sein und bleiben...
Janine