Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksmomente

lach
Weil die Natur so schön und einmalig ist, wissen die klugen Lebewesen diese Kostbarkeiten zu schätzen und zu geniessen ohne sich darum zu kümmern, was andere denken könnten. Die Natur gehört allen!

Eure beiden Stubentiger haben es jedenfalls begriffen und lehren ohne Worte uns Besserwissern, das Freude und Genuss meist zum greifen nah ist.

Mein Lieblingsmotto zum Schluß, weniger ist manchmal mehr!

Tolle Aufnahme, die Bände spricht.

LG che59
Glücksmomente
Den Tisch weihnachtlich decken und zu wissen, dass da nun bald die Menschen sitzen werden, die ich liebe - das war ein Glücksmoment
.
.
.
.
.
.
.
.
.
@smart_selection
das schöne ist daran, das glück zwar immer nur ein moment sein kann, aber wohl zu den wenigen dingen im wirklichem leben zählt, wovon es gerne wiederholungen geben dürfte.

allen in dieser gruppe wünsche ich hier an dieser stelle für 2014 alles liebe und beste gesundheit.

lg che59
*********lings Mann
115 Beiträge
Glücksmomente
... sind auch die, in denen man die Wahrheit erkennt und auf den richtigen Weg zurückgelenkt wird!
Auch Euch ein glückliches 2014. *wink*
Euch allen viele unbeschreibliche Glücksmo-
-mente jetzt und in Zukunft.

Einen unglaublichen Moment der Erschöpfung und Zufriedenheit zugleich in Bilderform ...
So eine Figur hatte ich zur Zeit meines Abiballs auch mal *g*

Hoffentlich müssen wir Mods das Bild nicht wegen Werbung zensieren...
Das T-shirt habe ich bereits vor 10 Jahren geschenkt bekommen und es hat mir immer Glück gebracht. Danke nochmal und bleib wie Du warst und natürlich gesund edler Spender *wink*
Sommerferien
Als heute morgen die Glocken unserer kleinen Dorfkirche läuteten, stutzte ich kurz- eine Beerdigung? Ein zu spätes Angelus-Läuten? Nein. Mit einem letzten Schulgottesdienst wurden unsere Grundschul- und Kindergartenkinder in die lang ersehnten Sommerferien entlassen, die in Bayern ja traditionell erst Ende Juli beginnen.

Welch schöne Erinnerungen kamen in mir auf, als der kleine Martin endlich seine Schultasche in die Ecke werfen konnte und in die schönsten Wochen des Jahres starten konnte. *freu* Okay, das meist mäßige Zeugnis brockte die eine oder andere Predigt ein, aber das war bald vergessen. Welche Leichtigkeit! Welches Glück! Und über viele Jahre ein Sommerurlaub in Kroatien, damals noch Jugoslawien. Mit spannender Nachtreise. Das Meer wiedersehen, baden, schnorcheln, Schlauchboot fahren! Der sensationelle Geruch der Delial-Sonnenmilch! Ausschlafen! Andere Spielkameraden kennenlernen, später eine erste schüchterne Liebe mit allen schmerzhaften Folgen nach dem Abschied. *heul*

Heute haben unsere eignen Kinder längst die Schule hinter sich gelassen, und wir bekommen die Ferienzeiten nicht mehr recht mit. Doch ein kleines Glockengeläut reichte, um mich emotional unglaublich zu stimulieren. *love*

Was habt Ihr für Erinnerungen an eure Sommerferien?
Viele
und gute! Währten doch die Sommerferien in der DDR acht lange Wochen! Wie sehr sehnte ich jedes Jahr den letzten Schultag herbei, obwohl mir häufig vor der Zeugnisausgabe und den Stunden danach bange war. Denn Les_amants(w) war in der Schule wahrlich keine Leuchte und die Gardinenpredigt ließ deshalb nie lange auf sich warten... *streit*

Dafür brachen mit dem ersten Ferientag für uns Kinder geradezu paradiesische Zeiten an. Ich erinnere mich an wunderschöne Ferienlagerwochen die, angefüllt mit Spiel und Spaß, wie im Fluge vergingen. Danach folgte meist der 10-tägige Jahresurlaub mit den Eltern, den wir an der Ostsee, an der Mecklenburger Seenplatte oder in Brandenburg und einmal sogar in Tschechien verbrachten. Speziell da erinnere ich mich an den zitronigen Geschmack meines ersten Softeises, das es in der DDR gar nicht zu kaufen gab.

Die letzten Ferienwochen verbrachte ich immer in Obhut meiner Großeltern. Ich durfte morgens ausschlafen, abends bis mindestens zweiundzwanzig Uhr aufbleiben und die Filme und Serien mitschauen, die mir in der Schulzeit vorenthalten blieben, weil ich ins Bett musste. Früh gab es frische Brötchen, die Oma mit dem Rad jeden Morgen vom Bäcker holte und die erste selbst eingekochte Fruchtmarmelade.

Ich streifte stundenlang mit Spielkameraden durch Wald und Flur, fuhr mit dem Rad ins Freibad und war eigentlich nur zu den Mahlzeiten zu Hause. Wenn dann der erste Schultag wieder anbrach war einem, als hätte man gestern erst die Schulmappe in die Ecke geworfen...
*********2012 Paar
1.465 Beiträge
Warum lange ...
... suchen?

Das Aneinanderkuscheln am Abend auf der Couch.

Den Augenblick genießen, im Hinblick darauf, dass gerade
o der Schwiegervater unseres Sohnes an Lungenfibrose gestorben ist,
o ein guter Freund an Darmkrebs gestorben ist,
o eine liebe Freundin durch Brustkrebs ihren nahen Tod vor Augen hat.

Unsere Suche hat ein Ende - wir haben uns!

Die deprimierten und doch glücklichen Schmetterlinge.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal kommt es ganz dick und man wundert sich bei allem Schmerz über die positive Energie, die in solchen Momenten freigesetzt wird, die einem stark macht und Anderen Kraft gibt ...
nutzt die Zeit für Euch, denn in dieser Form habt Ihr Euch nur ein mal.

Ich wünsche Euch alles Liebe.
*********2012 Paar
1.465 Beiträge
@Tiefsinnige
Danke für Deinen wirklich lieben Zuspruch.
Es ist ja auch so, dass durch unseren Altersunterschied und mein Zugehen auf die magische und für mich unbegreifliche Zahl 70 bei mir auch gewisse dunkle Gefühle aufsteigen, die nur durch die über 30 Jahre dauernde Zuneigung meiner Partnerin gemildert werden.
Die positive Energie, die Du ansprichst, ist alleine meine Ehefrau.
Sie ist und war schon immer meine "Lebensretterin" und Worte können nicht (mehr) ausdrücken, wie wir unsere Beziehung empfinden.

L.
Angesichts des heutigen "Weltkatzentags" (was es nicht alles gibt...) denke ich mit Freude an alle unsere derzeitigen und früheren Vierpföter und die Glücksmomente die sie uns bescherten...

*katze* *love*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Jaaaa! Endlich mal ein vernünftiger Gedenktag! Vielleicht fällt es dem einen oder anderen Gesetzgeber auf, dass unsere liebenswerten Mitbewohner immer noch als Sache und nicht als Lebewesen abgeurteilt werden! Ein Tierquäler ist doch etwas anders als ein Kind, das seinen Trecker kaputt macht, oder?

Ich habe die Ehre, 2 unheimlich liebenswürdigen Geschöpfen ein Heim bieten zu dürfen und ihnen als Dosenöffner zur Verfügung zu stehen! Danke, Nico und Pia, dass es euch gibt!
Nico, 3 Jahre alt
Pia, 2 Jahre jung
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Wißt Ihr ... mir wird immer mehr bewußt, wie wichtig mir Liebe und Harmonie werden ... alles übertönend, was wir in unserer sch.... Gesellschaft so hoch halten.....

Ich habe zum Bsp. am Dienstag meinem Orthopäden (wir kennen uns schon Ewigkeiten, einfach mal ein Fax gesandt ... mit folgendem Inhalt:

"Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, dass dieser Weg sehr ungewöhnlich ist und leider sehr unpersönlich ist. Aber im persönlichen Sehen findet sich leider nicht die Ruhe und der Rahmen, das zu sagen, was ich so gern sagen möchte.

Als ich heute Morgen die Praxis verließ, überkam es mich und ich musste im Auto vor Ergriffenheit weinen. So beschloss ich, Ihnen zu schreiben.

All die Jahre, die wir uns jetzt kennen, habe ich bei Ihnen allen das Gefühl von menschlicher Wärme und Herzlichkeit gefühlt - wann immer ich in Ihrer Praxis war. Ich möchte mich so gern bei Ihnen allen dafür bedanken und Sie ganz liebevoll umarmen.

Nach all den Schicksalsschlägen, die ich in den letzten vier Jahren erfahren musste .... die vielen Schmerzen .... körperlich ... seelisch ... psychisch ... die zweimalige nur um Haaresbreite vermiedene drohende Obdachlosigkeit ... die immer mehr zunehmende Kälte in dieser Gesellschaft.....bei Ihnen habe ich immer das Gefühl, einen Ort der menschlichen Wärme zu betreten und es tut gut.... es tut so unendlich gut zu erfahren, dass es das noch gibt. Dafür danke ich Ihnen allen so sehr.

Mein ganz besonderer Dank gilt hier natürlich meinem lieben Herrn Dr. Glauer, dass er so einen Rahmen überhaupt ermöglicht - es ist etwas ganz außergewöhnliches in unserer heutigen Zeit - danke dafür.

Ich bin heute nur noch ein Wrack von dem, was ich mal war.....
Ich bin glücklich und dankbar, Menschlichkeit bei Ihnen allen erfahren zu dürfen.

Alles Liebe, Ihre

Michelle Breitung"

Am Donnerstag, als ich mir die nächsten Spritzen gegen meine Rückenschmerzen abholte, sagte er mir, sie alle seien tief bewegt von meinen Worten gewesen ... wenn sonst etwas Privates einträfe, wäre das 100% Gemeckere über die langen Wartezeiten ... dabei ist er eine der wenigen Praxen ohne feste Terminvergabe .. wo halt jeder auch noch dran kommt ... naturbedingt mit längeren Wartezeiten ... mehr als Arbeiten können sie nicht.....

Dass ich bei all dem Stress und Druck dort immer wieder die Wärme und Herzlichkeit spüre ... immer wieder das Gefühl habe, einen ganz besonderen Ort zu betreten ... energetisch .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.