Lächel, warum gratulierst du mir? Wir alle sind die Gruppe! Und wir alle haben Grund zum Feiern, denn 12 Jahre sind eine lange Zeit. Und die waren nur möglich danke dieses fantastischen Moderatorenteams mit
Tiefsinnige sowie
Antaghar
So bin ich mächtig stolz auf das Team, aber auch auf die gesamte Gruppe. Mit inzwischen über 26.000 Beiträgen in über 500 Themen bei nur 67 Mitgliedern sind wir eine wirklich aktive Gemeinschaft.
Dazu möchte ich mal wieder den aktuell fleißigsten Mitgliedern besonderen Dank aussprechen. Wie immer klar an der Spitze liegt unsere Nummer 1
Tia_Hunter, die nicht nur quantitativ sondern vor allem auch qualitativ einsame Spitzenreiterin ist. Vor allem ihre Reise- und Ausflugstipps, ihre großartigen Fotografien und Stimmungseindrücke geben dieser Gruppe viel Farbe.
An Platz 2 liegt weiterhin
https://www.joyclub.de/my/5693620.highway_to_hell.html, von dem wir uns freilich noch etwas breitere Themenbeteiligung wünschen würden
Platz 3 belegt zuletzt
Manilow. Mit gewohnt konstruktiv-kritischen Beiträgen legt sie immer wieder den Finger in Wunden unserer Gesellschaftsstrukturen. Eine mahnende Stimme, die ich nicht missen möchte!
Gratulieren möchte ich aber auch unseren "Urgesteinen":
Am längsten dabei ist noch immer unser Gründungsmitglied
darksoul, die seit der Geburtsstunde die Gruppe bereichert.
Dann folgt bereits meine Lieblinskollegin
Tiefsinnige, die heuer auch schon zehn Jahre dabei ist und mit der mich inzwischen eine tolle Freundschaft verbindet- auch wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind.
Und auch schon fast zehn Jahre bereichert Andy vom
Hypnosepaar unsere Gruppe mit immer wieder sehr fundierten und beeindruckend kompetenten Beiträgen.
Allen bisher nicht genannten Mitgliedern danke ich trotzdem genauso herzlich, dass sie dabei sind. Viellleicht mag ja der/die eine oder andere das verflixte 13. Gruppenjahr dazu nutzen sich auch wieder etwas mehr einzubringen.
Also: Ein Hoch auf uns!