Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wer findet mich gut"?

******ire Frau
1.362 Beiträge
Zweigeteilt...
Ich finde die Idee ansich gar nicht sooo schlecht, da mann oder frau der etwas schüchternen Art auch mal eine CM erhält und dann das ein oder andere nette "Gespräch" führen kann.
Ich schreibe mit zweien, die sich bedankt haben für mein Voting, auf denen ihr Profil ich aber nicht wirklich aufmerksam geworden wäre, weil sich meine Suche und das Anschauen von Profilen auf mein näheres Umfeld beschränkt...Ausser es sind Leute aus einer Gruppe in der ich angemeldet bin..

Das was mich allerdings an der ganzen Sache etwas nervt, ist, dass ich auch zu den zahlenden Mitgliedern gehören müsste, um zu sehen wer wie für mich gevotet hat...

Dient also eigendlich nur mal wieder dafür noch mehr Geld in die Kassen zu bekommen...Aus der Sicht dann wieder vollkommen überflüssig...

Das andere ist, das sich viele überhaupt nicht die Mühe machen die Profile überhaupt zu besuchen.Der Zufall spukt ein Bild mit einem kleinen Textauszug und entweder die Nase gefällt oder nicht...noch etwas für den bitteren Beigeschmack...
Also...Schaffen wir es doch einfach wieder ab und gut...

Liebe Grüße Ela
********igel Mann
138 Beiträge
Überflüssiger Blödsinn
Auch ich kann nur sagen: weg damit in die Tonne. Da hätte es andere Dinge gegeben, die interessanter gewesen wären. Ich habe Klics von Leuten, die mich nicht interessieren oder ich bekomme per Zufallsgenerator Profile zur Bewertung vorgeschlagen, zu denen ich keinerlei Bezug habe. Was soll der Quatsch?

Und dass sich die Leute untereinander mit *top* bewerten, die sich eh schon irgendwie nahe stehen ist auch nicht verwunderlich. Nur um einigen Leuten, die einen selbst positiv bewertet haben nicht zu nahe zu treten, indem man sie nicht bewertet, gehe ich inzwischen hin und bewerte diese Profile schon fast mechanisch mit *top* Aber das kann's doch auch nicht sein.

Wenn denn bei diesem Zufallsgenerator wenigstens eine gewisse Grundübersinstimmung abgefragt würde, um vielleicht interessante neue Leute kennen zu lernen. Doch dazu reichen die hinterlegten Merkmale nicht aus. Aber so ist das eine Funktion ohne Sinn.

In meinem Profil wird wahrscheinlich in Kürze stehen, dass ich nicht auf dieses Speilzeug von JC stehe.
eben ela
und darum geht es. Ich habe glaube ich bis jetzt 180 votes, wieviel habt ihr, lach

davon sind 2/3 menschen von 20-35..jetzt erzähl mir einer, die hätten mein profil gelesen und ich zeige keine Nase
Nasen werden selten bewertet, sorry ich muss lachen, aber dir völlig zugewand.

Wie du kannst nicht sehen, wer dir zugetan ist?

Ganz ehrlich, glaube du hast nicht viel verpasst
@igel55
bei mir steht´s schon.

vlg Katrina
******ire Frau
1.362 Beiträge
Liebe Danette...

Ich zahle nicht und werde auch nicht zahlen..Ich kann immer nur den letzten sehen, der mich bewertet hat und habe eine sogenannte Matchliste in der ich sehen kann ob zB du mich bewertet hast,nachdem ich dich bewertet habe...oder so...

Vielleicht lesen von 10 Leuten einer dein Profil...der Rest geht nach dem reinen Aussehen...
ela
bestimmt hast du recht, wobei Bilder, wo man nur ahnt und nicht weiß, sich durchaus auch ihrer Beliebtheit erfreuen:)

Ich zahle solange ich es mir leisten kann, weil wenn das mehr täten, könnten wir uns vielleicht den einen oder anderen Unsinn hier ersparen, wäre meine Hoffnung, aber ob die Nahrung findet, keine Ahnung.

Auch hier sage ich Qualität hat seinen Preis und wenn ich unzufrieden werde, dann zahle ich eben nicht mehr.

Mehr Möglichkeiten habe ich als Konsument nicht

Das war bitte kein Werturteil über die Möglichkeiten, die jeder hat, nur meine Einstellung
******ire Frau
1.362 Beiträge
Das war bitte kein Werturteil über die Möglichkeiten, die jeder hat, nur meine Einstellung

...sehe ich auch nicht so...Für mich reicht das was ich hier als Nichtzahler machen kann vollkommen...Ich muss schon für so vieles zahlen und das Leben ist schon teuer genug... *zwinker*
Voterei...
Ich beschäftige mich eh nur mit Menschen, die des Lesens mächtig sind... von daher...
******ire Frau
1.362 Beiträge
Das macht vieles einfacher..lach...

Mal ot...ist das Zitate setzen nu auch neu?
man hat einfach plötzlich viel ...
mehr Betrieb auf der eigenen Seite..... lach. Wer darauf steht. Natürlich habe ich auch schon das eine oder andere Profil angeklickt um zu schauen wer dahinter steckt. Doch da ich sowieso von Zeit zu Zeit die Mitglieder "durchgehe" die in etwa zu meinem Profil passen könnten.
Und diejenigen die mich interessieren schreibe ich dann an. Das habe ich aber immer schon so gehandhabt, und daran werde ich auch nichts ändern.
Aber für eher scheue Menschen ist das vielleicht trotzdem ein gutes Tool.
Es wird auch wieder in der Versenkung verschwinden wie es gekommen ist. Alles eine Frage der Zeit.
Xhevahire
nöööö, aber verstehe die Frage im Zusammenhang nicht?
Wallburga
ich tippe eher auf Ausbaufähigkeit, wir werden sehen
Warum so hitzige Debatte...?
Lassen wir es doch stehen wie Hendrik es aus meiner Sicht überaus treffend auf den Punkt gebracht hat....
und wenden uns endlich wieder Dingen zu...welche es Wert wären debattiert zu werden.....

Wenn der JC nicht dem Kommerz unterliegen würde, machte ich mir Sorgen. Denn wer bezahlt denn dann sonst diese ganze heile Welt hier? Das wäre für mich viel verdächtiger. Lassen wir den Programmierern ihren Spaß und jeder entscheidet für sich, ob er eine Funktion nutzt oder nicht. Alles dient nur dem Höher-Weiter-Bunter-Geiler-Prinzip, was für viele das einzige noch existierende zu sein scheint. Dazu passt es doch prima. Ich habe eine ganze Menge andere Gimmicks noch nie oder wenig benutzt, weil ich sie überflüssig finde. Andere sind ganz geil darauf ... trallala. Sie hören auch meine Musik nicht und es geht mir hinten vorbei.

Hendrik

In diesem Sinne.....
Blackeyes
hitzig -nö eher amüsiert über den nächsten Schwachsinn, deren wir uns alle bedienen werden...
habe votes von den meisten hier und sie auch vergeben..so als liebevolle Danksagung mit einem schmunzeln versehen
Uninteressant...
nutze das Teil nicht und erwarte auch nicht von anderen, dass sie es nutzen. Wenn ich jemanden gut finde - auf Grund eines Beitrags im Forum oder weil mir der Text in seinem Profil gefällt - dann schreibe ich ihm das direkt mit ein paar netten Zeilen. Das ist überzeugender als dieses inflationäre Rumgeklickse
Na, das war doch mal ein richtiger Aufwecker!
Ich staune darüber, dass ich nun bereits die 40. Antwort an diesem Tage und zu diesem Thema verfassen darf- ex zeigt mir zu meiner großen Freude, dass die Gruppe noch existiert und unverändert herrlich kontrovers diskutiert. Besonders freute mich, dass einige hier durchaus den Mumm haben, gegen den Strom zu schwimmen: Respekt! Als Fazit für heute gilt also: "Hurra, wir leben noch!"

Es ergab sich ein bunter Reigen mit vielen Aspekten. Nach meiner ersten anfänglichen Skepsis schmunzele ich inzwischen, mit welcher Dynamik sich das Thema entwickelt hat.

Okay, mehr als eine gute Seite füllte sich bei mir noch nicht, und ich weiß nun, dass mich als Mann tendenziell nicht so viele so gut finden wie Al_Ith. *grins*. Aber damit kann ich bestens leben, und es dämpft jeden Anflug von Überheblichkeit im Ansatz *zwinker*

Warten wir also gelassen ab, was da kommen wird. Klicken und voten wir uns rauf und runter. Freuen wir uns aber insgesamt, dass es diesen Joyclub überhaupt gibt, der uns hier alle zusammenbrachte.

Herzliche Grüße an alle: Martin
...Besonders freute mich, dass einige hier durchaus den Mumm haben, gegen den Strom zu schwimmen...

Solange das nicht aus Selbstzweck praktiziert wird...
Nein, lieber Bunch
denn genau das brauchst du in dieser Gruppe nicht zu befürchten. Schon dafür verdienen eigentlich nahezu alle Gruppenmitglieder eine *top*-Wertung. Aber das wissen wir untereinander und brauchen uns eben nicht diese Glocke um den Hals zu hängen...

Wir haben hier teils weit auseinanderliegende Standpunkte, z.B. beim Thema Glaube/Religion. Und doch ist es einmalig zu nennen, wie tolerant alle miteinander umgehen. Jeder lässt jeden leben, gibt auch schon mal kontra, wird aber nie angreifend oder gar ausfällig.

Toleranz bedeutet aber auch nicht unbedingt Schmusen bis zum Abwinken, auch wenn uns neulich mal humorvoll nachgesagt wurde, die Gruppe sei von "grenzenlosem Verstehen" untereinander geprägt.

Herzliche Grüße: Martin

(der damit das off topic schnell wieder eingrenzt)
Nun habe ich mehrere Seiten, mehrere Threads etc gelesen und verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht.
Vielleicht haben sich die Betreiber dieser Plattform etwas dabei gedacht.
Und vielleicht war dieser Gedanke doch gar kein mal so schlechter?!
Vielleicht ist es ja für einige , wenn nicht sogar zu behaupten für Viele User,Mitglieder (nennt sie wie ihr wollt)....schön, zu sehen, wenn ihn/sie/ jemand gut findet...So kommen diese Menschen vielleicht leichter in Kontakt, wenn sie schon vorher wissen, das Andere wenigstens ihre Bilder oder gar ihren Profiltext toll finden.

Das diese Funktion für "euch" nichts das Wahre ist, mag sein, dennoch hilft es Anderen bestimmt sehr weiter, was das Finden und Suchen ihrer what ever angeht.

Liebste Grüße
S.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade,
daß nun Leute die nicht auch noch bezahlen wollen für eine Bestätigung, daß sie über 18 sind , von der Diskussion ausgeschlossen werden......

lg Katrina
wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen
der Beitrag hatte hier nichts zu suchen
ich schriebe ihn nochmal
kurze Klarstellung
Offenbar hat Joy den Beitrag von danette auf FSK18 gesetzt, weil darin nicht jugendfreie Ausdrücke vorkommen. Inzwischen könnte ihr diesen Beitrag in einem neu eröffneten Thread nachlesen.

Er hatte mit dem Thema hier aber nur bedingt zu tun, so dass er dort sicher prima aufgehoben ist.

Bitte hier nichts weiter dazu posten, sondern nur zum bisherigen Inhalt des Threads. Danke!

Beruhigende Grüße an alle: Martin
danke Martin
hatte den falschen Knopf gedrückt
563
ist die wenig aussagefähige Zahl, die sich inzwischen auf unserem Profil angesammelt hat. Das klingt zunächst recht positiv, doch bei näherem Hinsehen erweisen sich solche Klicks immer wieder als "Lockvogel", bei dem es nur darum geht uns für Abos für Hardcore-CDs etc "anzubieten" *crazy*

Auf solche Zustimmung können wir ehrlich gesagt verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.