Zweigeteilt...
Ich finde die Idee ansich gar nicht sooo schlecht, da mann oder frau der etwas schüchternen Art auch mal eine CM erhält und dann das ein oder andere nette "Gespräch" führen kann.Ich schreibe mit zweien, die sich bedankt haben für mein Voting, auf denen ihr Profil ich aber nicht wirklich aufmerksam geworden wäre, weil sich meine Suche und das Anschauen von Profilen auf mein näheres Umfeld beschränkt...Ausser es sind Leute aus einer Gruppe in der ich angemeldet bin..
Das was mich allerdings an der ganzen Sache etwas nervt, ist, dass ich auch zu den zahlenden Mitgliedern gehören müsste, um zu sehen wer wie für mich gevotet hat...
Dient also eigendlich nur mal wieder dafür noch mehr Geld in die Kassen zu bekommen...Aus der Sicht dann wieder vollkommen überflüssig...
Das andere ist, das sich viele überhaupt nicht die Mühe machen die Profile überhaupt zu besuchen.Der Zufall spukt ein Bild mit einem kleinen Textauszug und entweder die Nase gefällt oder nicht...noch etwas für den bitteren Beigeschmack...
Also...Schaffen wir es doch einfach wieder ab und gut...
Liebe Grüße Ela