"Wer findet mich gut"?
Liebe Mitglieder,seit ein paar Tagen hat Joy nun also ein neues Feature eingeführt: Die Mitglieder können sich gegenseitig „voten“. Dazu gibt es sicher eine ganze Reihe von Argumenten, die dafür sprechen oder eher einen schalen Beigeschmack haben. Mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet und wie Ihr damit umgeht.
Bei uns/ mir häufen sich Klicks von Mitgliedern, mit denen ich noch nie in Kontakt war- auch wenn’s der Eitelkeit schmeichelt- ich weiß gar nicht, was ich bei den meisten anklicken soll. Die Wertung ist ja nur ein sekundenlang entstandener spontaner Eindruck, und nach 30 Wertungen fallen offenbar die ersten eh wieder raus. Die neutralen oder negativen Bewertungen bekommt man sicherheitshalber nicht angezeigt, sonst würde sich hier sicher bald viel Zoff einstellen.
Mir drängt sich der Verdacht auf, die Mitglieder sollen noch mehr durchmischt werden? Aber verkommt das System denn dann nicht zur Beliebigkeit, wenn wir einander nach nur wenigen Momenten meinen, „werten“ zu können? Oder gibt es am Ende auch noch Punkt dafür, was die Sammler und Jäger motiviert? Schon mit den "Freundschaften" gehe ich hier eher sehr zurückhaltend um.
Inflationäre Oberflächlichkeit oder der große Wurf? Mal sehen, was Ihr so dazu schreibt...