Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring break: Endlich Frühlingsanfang!

Ich bin versunken...
und so glückselig zwischen den Reihen geschlendert....
im weichen, frischen Gras gelegen...gen Himmel geschaut ...
die Sonne tanzen lassen.....hab verträumt gelächelt....
Mein Gott wie einfach kann doch Freude und Glück sein....

Danke, dass ich Euch dies Gefühl ein wenig vermitteln konnte...
Klar, lieber Martin ...ich folge gern Deiner Aufforderung...doch für Welches sollte ich mich entscheiden.....?

LG von Sue
@black eyes
Was für wundervolle Bilder!!! Hier fängt nun der Frühling auch langsam am, wenn auch erst jetzt die Knospen langsam zu blühen beginnen! Und endlich endlich, habe ich wieder einmal Blüten an meinem Kirschen und meinen Zwetschgenbäumen........wie freut mich das!!!
Danke Dir...
Liebe @******rga....für Dein charmantes Feedback....
und freue mich, dass es sich Dein Kirschbaum nun endlich überlegt und dafür entschieden hat, sich zu trauen...lächel...
So wie die "Herrin des Gartens"....so auch der Baum...
Alles hat seinen Sinn im Leben...

LG von Sue
sorry...für die Fülle, aber weniger ging nicht...
es war zu überwältigend...

ich möchte sagen:

*danke* für die fülle!
ein duftender blütentraum, in den wir in diesem thread miteingeladen werden *love4*
Gestern weiße, heute gelbe Blütenmeere...morgen Lila des Lavendels
Herz was willst Du mehr....
Das Elbtal empfängt den Gast mit Abfahrt an der Autobahn Dresden Altstadt mit solch Blütenmeer...wer es nicht sieht, wird es riechen, den unverwechselbaren betörend süßen Duft....
der mir die Luft nimmt, im wahrsten Sinne des Wortes...

Euch Allen bezaubernden Sonntag im Mai...
LG von Sue
Willkommen in Elbflorenz...
Here comes the sun
Endlich ist es soweit- nachdem ich gestern noch Unmengen Neuschnee schippen musste, setzt sich der Frühling draußen durch. Wir haben alle viel zu lange darauf gewartet heuer. Aber der offizielle kalendarische Frühlingsanfang ist ja auch erst am Wochenende.

Die Sonne scheint durch meine Fenster herein, und im Radio spielen sie „Here comes the sun“ von George Harrison. Hört es euch mal wieder bewusst an- es geht gaanz tief rein in diesen Tagen.

LG Martin
********sure Paar
347 Beiträge
es ist zu fühlen
der Frühling wird fühlbar und dieser Fred verstärkt das Gefühl *freu*.

Ihr habt wirklich tolle Bilder eingestellt.

Mir geht es wie Andrea, mit dem Lachenden und dem Weinenden Auge.

Das weinende Auge ist traurig, dass ich demnächst für längere Zeit weg bin und so den Frühling nicht hier am schönen Ortsrand erleben darf. Es ist immer schön, wenn die Landwirte im Frühling mit Ihren Aktivitäten starten, das kriege ich dieses Jahr nicht mit. Ebenso muss ich auf die Gartenarbeit verzichten, auf die ich mich im Frühling immer freue.

Das lachende Auge freut sich darauf, dass ich vermutlich mehr Zeit haben werde, den Frühling im freien zu genießen, als wenn ich zu Hause und damit die meiste Zeit in der Firma verbringen würde.

Ich hoffe auf lange Spaziergänge und werde Bilder mitbringen.

lg - soul
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@soul
das klingt ja sehr mysteriös...ich vermute, dass du einen längeren urlaub fernab von D planst *gruebel**holmes*
geniesse den frühling, wo auch immer du ihn erleben wirst. *roseschenk*

ich nehme das wetter eher, wie es kommt, denn ich bin mir sicher, dass wir uns bald nach den minusgraden sehnen werden, wenn es längere hitzeperioden im sommer gibt.
wir dürfen nicht immer das beklagen, was wir momentan nicht erleben.

sehen wir lieber, was wir haben.
was gäbe ein todkranker mensch darum, im schnee spazieren zu gehen.........würde er klagen? *nein*

demütige grüsse von andrea, die zwar die sehnsucht nach dem frühling versteht, aber auch eine andere seite sieht....
********sure Paar
347 Beiträge
@andrea
Liebe Andrea,

meine Antwort sende ich Dir per CM.

lg - soul
Ja...endlich...!
Ja...endlich ist er wieder da...der Frühling... !

mit all seinen zarten Farben...
seinen intensiven Grüchen...
kleinen Faltern...
sprudelnden Quellen...
kitzelnder Sonne...

Endlich nimmt er uns in seine Arme ...!
Euch allen ein wundervolles, sonniges Wochenende...!
Ein Jahr später
haben wir hoffentlich auch dieses Jahr das Schlimmste des Winters überstanden und können uns über den kalendarischen Frühlingsanfang freuen!

Und weil Youtube-Links nun endlich erlaubt sind schicke ich Euch diesen Frühlingsgruß:

LG Martin
Von mir ein kleiner Frühlingsgruß . . .

Das Bild habe ich vorhin im Garten geschossen . . .
Kirschblüten
Oha
da seid Ihr aber schon wesentlich weiter in der Vegetation als wir! Bei uns sind erste Osterglocken aufgeblüht, und im Gegensatz zu Ingolstadt sind die Forsythien noch alle geschlossen. Aber dafür halten sie dann auch länger...

Trotzdem war heute ein herrlich milder Frühlingstag!

*freu*dige Grüße

Martin
Der Garten erwacht
zu neuem Leben, und überall finden sich wunderschöne kleine Inseln der Ruhe und Besinnlichkeit...

*love*
Mein Kirschbaum steht mittlerweile in voller Blüte, leider wierd es wohl keine Kirschen geben dieses Jahr.
Ihr wisst ja wie das ist mit den Bienen und den Blüten und es sind keine Bienen da *traurig*
Frühling...
sehe ich bei uns auch! Seit einer Woche bin ich jeden Tag im Weinberg und man kann quasi kaum eine Rebe niederziehen, ohne etwas zu beschädigen. Knospen springen, Blätter entfalten sich fast schon. Wahnsinn. Noch ein paar Tage und und alles ist da. Läuft man zwischen den Zeilen, dann springen einem sämtliche Samen entgegen. Meine Socken sind voll davon, wenn man am Ende eines recht anstrengenden Tages die Stiefel auszieht. Herrlich.

Bald kommt der Sommer *ggg*

Erwartungsvolle Grüße,
shiny
Hanami- die Kirschblüte
bringt bei uns jedes Jahr ein Feuerwerk an Blüten. Und Gottlob wimmelt es nur so von Bienen, die sich sogleich über jede einzelne Blüte hermachen
*love*
So...
nun möchte ich aber mal ein paar meiner Werke einstellen. Ich habe doch neulich die Kamera mal mit in den Weinberg genommen und hier seht ihr das Frühlingserwachen ,-)
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Flieder ist auch im Anmarsch ...
Flieder?
Hab ich seit vorgestern auch im Angebot *ggg*

Schöne Bilder übrigens, Eva!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blick in Nachbars Garten ... *zwinker*
Auch wenn der Frühling grad eine kleine Auszeit nimmt- es ist soooo schön dass die Natur wieder erwacht ist! Und wenn ab Sonntag die Tage wieder eine zusätzliche Stunde länger werden (sorry, liebe Sommerzeitgegner*zwinker*) blühe ich erst richtig auf!

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.