Graffities...
Hallo ihr Lieben,ich liebe (kunstvolle) Graffities. Sie sind wie Tätowierungen auf der weißen Haut gesichtsloser Städte und geben ihnen überhaupt erst ein erkennbares Gesicht.
Wem geht das ähnlich - und wer hat Bilder von Graffities, die er uns zeigen möchte?
LG,
-vian!
Hallo Vian,
ich bitte dich um Verständnis, dass das Bild von mir entfernt wurde, weil es schlicht eine Beleidigung meiner religiösen Gefühle darstellt. Ich habe großen Respekt vor dem Lebenswerk von Karol Woityla/ Johannes Paul II, den ich sehr verehre. Einen früheren Papst mit Maschinengewehr und der Bezeichnung "Panzer-Papst" abzubilden geht mir entschieden zu weit.
Ausdrücklich betone ich, dass mich am eigentlichen Thread überhaupt nichts stört. Graffiti ist Kunst und diese hat sicher auch das Recht zu provozieren. Aber die persönliche Verunglimpfung eines verstorbenen Oberhauptes der katholischen Kirche werde ich in meiner Gruppe ausdrücklich nicht tolerieren. Und ich möchte schon gar nicht dauerhaft dieses Motiv in der Forenübersicht als Startbild betrachten müssen.
Freundliche Grüße
Martin